0
Faceid Sicherheit

  1. Uslu
    Cupcake Oct 20, 2019

    Uslu , Oct 20, 2019 :
    Hallo lieber One plus Entwickler ich habe bei meinem One plus7T pro das Gesichtserkennung aktiviert sobald ich die powertaste einmal drücken damit das Gerät freigeschaltet wird geht die vordere Kamera kurz auf erkennt mein Gesicht und das Gerät wird freigeschaltet das funktioniert. Aber sobald ich das Gerät ein fremden gebe und er drückt auch das Powerknopf die Kamera geht hoch erkennt zwar das Gesicht nicht sobald ich das Gerät mit Finger Hochschiebe öffnet sich das Gerät also das ist ein Sicherheitslücke für mich.
    1571588564440.jpg

    1571588564483.jpg

    1571588564518.jpg
     

    #1
  2. jsm
    Froyo Oct 23, 2019

    jsm , Oct 23, 2019 :
    Hallo. Dein Text ist nur schwer verständlich....
    Hast du mal die Gesichtserkennung deaktiviert und getestet ob sich das Gerät dann auch mit einem Wisch entsperren Lässt? Ist zusätzlich ein Pin eingestellt?
     

    #2
  3. Undeathly_Shadow
    Cupcake Oct 24, 2019

    Undeathly_Shadow , Oct 24, 2019 :
    also ich habe es gerade bei meinem getestet. wenn kein gesicht erkannt wird werden die zweitrangigen Sicherheitsmechanismen wie Muster Fingerabdruck oder Pin abgefragt. meine Vermutung geht dahin das du diese noch nicht gesetzt hattest
     

    #3