295
FAQ zum OnePlus One

1. serdalw
    Donut Dec 12, 2014

serdalw , Dec 12, 2014 :
    Hey leute! ich bin kompletter forum newbie und erst recht hier im 1+1 forum ist alleis neuland für mich , also schlagt mich nicht bitte ! :D

ich hab da ma ne frage , die mir bis jetz niemand genau beantworten konnte sondern jeder nur vermutungen aufgestelllt hat. Es waren die tage ( 2 oder 3 ) die sogenannte Weihnachtsaktion , wo man beide 1+1 ohne invites kaufen konnte... nun gestern abend ( abend vom 11.12) konnte ich noch das Silk White ( mit 16 gb) in den Warenkorb OHNE invite legen und hätte auch bezahlen können usw , aber da meine geliebten eltern erst spät nach hause kamen , haben wir es nicht bestellt in der hoffnung morgen würde auch noch alles gehen... seeeeehr zu meiner enttäuschung konnt ich das 1+1 heute NICHT mehr über den "Buy" Link auf der startseite kaufen und wurde drauf hingewiesen das man jetzt einen Invite braucht...ich hatte mich aber kurz danach eingeloggt auf meinem Account und ich habe IMMERNOCH das 1+1 Silk White 16 gb samt Netzteil in meinem warenkorb und "könnte" es noch bezahlen... laut paypal zumindest...
    ist das jetzt nur ein anzeige bug meinerseits? wird mir nachdem ich auf bezahlen klicke angezeigt das ich einen invite brauche? :(((((((( ich bin soooooo traurig das diese aktion abgelaufen ist... ich hab mich so unglaublich gefreut.. und eher wenig lust 1 monat ( oder wie auch immer lang ) zu warten auf einen invite :/ habe seit mehr als nen monat kein handy und will keins von den überteuerten marketing prdukten... och manno! hilfe !!!

2. b3ng3
    Eclair Dec 12, 2014

b3ng3 , Dec 12, 2014 :
    Wenn du es noch drin hast, dann versuch doch einfach es zu kaufen. Spätestens wenn du zu Paypal weitergeiletet werden solltest, siehst du, ob es klappt.

3. ɢноѕтΘпе
    Nougat Dec 12, 2014

4. serdalw
    Donut Dec 12, 2014

serdalw , Dec 12, 2014 :
    erstmal danke für die echt sehr schnelle antwort! ich bin begeistert wie gut eine fan gemeinschaft alleine in einem forum zusammen arbeitet , von Fragen und antworten bis hin zu invite Threads.. wem blüht da nicht das herz auf? :D

Gut werde ich machen , und meine erfahrung auch danach hier nochmal Editen :)
    Das ding ist das meine Mum erst um halb 6 hier ist :( und das bedeutet 5 Stunden zittern und bangen , denn ich will dieses handy unbedingt :D

- Edit- hab nochmal eben genauer nachgeguckt.. da steht nichtmal das ich es noch im warenkorb hab , es ist die bezahlung in der es feststeckt.. ich hatte gestern abend noch geguckt womit man bezahlen kann und habe dabei die lastschrift gefunden.. habe dort dann alles ausgefüllt mit meinen Infos und bin bei dem fenster stehen geblieben wo nurnoch " bezahlung bestätigen " steht... und auf der 1+1 seite steht dann oben rechts im warenkorb , das zwar keine items drin sind , aber eine bezahlung noch offen ist , und in der bezahlung bei paypal sieht man links auch noch die ganze zeit was man bezahlen will und dort seh ich dann auch das wunderhübsche 1+1 silk white samt netzteil... ich bin total verwirrt :S

5. ɢноѕтΘпе
    Nougat Dec 12, 2014

ɢноѕтΘпе , Dec 12, 2014 :
    Eigentlich ist das Telefon reserviert, wenn nur noch die Bezahlung offen ist. Sollte in deinem Profil unter "Pending Payments" zu sehen sein. Was mich jedoch stutzig macht, ist die Lastschrift . Das One kann nur mit PayPal bezahlt werden. Oder meinst du Lastschrift bei PayPal?

6. serdalw
    Donut Dec 12, 2014

serdalw , Dec 12, 2014 :
    Ja also wenn ich auf die Startseite von 1+1 bin , und oben rechts beim Einkaufswagen , also warenkorb , mit der maus drüber bin , steht da das ich zwar nichts im warenkorb habe , aber dennoch das ( in Rot ) : " You have pending payments requiring attention! "

Habe vor einer halben stunde nochmal drauf geklickt und wurde wieder zu Paypal bezahlungsseite weiter geleitet.. von dort kam die fehler meldung das es eine alte sitzung sei die ich manuell neustarten solle... in dem moment dacht ich mir schon das das jetzt nichts mehr wird , aber auf der linken seite in der art "warenkorb" ( wo nochmal angezeigt wird was man bei PP bezahlen will ) steht das 1+1 immernoch drine , und ich konnte auch erfolgreich die seite neu laden , infos eingeben und hätte auf bezahlen drücken KÖNNEN , nur will ich dies natürlich nicht tun ohne eltern geschweige denn kann ich ja schlecht ohne konto daten.
    ich hoffe mal du hast recht und das ist "reserviert".
    danke nochmal für die schnelle und informative hilfe!

und ja, ich meinte die Lastschrift via paypal :)

7. ɢноѕтΘпе
    Nougat Dec 12, 2014

Das Gerät ist definitiv reserviert. Du darfst bei PayPal nur nicht auf abbrechen klicken. Dann ist es glaube ich weg. OnePlus wartet auf deine Bezahlung. Irgendjemand hier im Forum hat glaube ich schon seit Monaten ein One auf diese Art reserviert ;)

serdalw likes this.
  8. serdalw
    Donut Dec 12, 2014

serdalw , Dec 12, 2014 :
    Ich danke dir für diese Antwort! Ich freu mich wie ein Eselkuche :D :D :D :D :D yeaaaaaiiiiiiiiiii

erneut danke danke danke für die hilfe ! ich schreib hier auf jeden fall nochmal rein wie das genau ablief und ob alles reibungslos geklappt hat , weil ich bin mir sicher es wird noch andere Leute geben die auch so ein problem haben! danke !

9. Phitsch
    Cupcake Dec 12, 2014

Phitsch , Dec 12, 2014 :
    Hi Leute :)

kann mir jedmand sagen wieviel freier speicherplatz auf dem opo mit der 16 GB versoin vorhanden ist danke :)

10. Struppi
    Jelly Bean Dec 12, 2014

Struppi , Dec 12, 2014 :
    Das müssten so um die 12 GB sein. Warum kauft man die 16er Version, wenn die 64er doch nur 30 € mehr kostet. Versteh ich nicht. ... Doch nicht nur wegen dem weißen Cover? naja, jedem das seine. rein rechnerisch nicht nachvollziehbar ...

11. serdalw
    Donut Dec 12, 2014

serdalw , Dec 12, 2014 :
    Naja , es gibt auch Leute die wollen keine ewigkeit ( oder eben gefühlte ewigkeiten ) auf ihr neues Handy warten und so gehts mir auch.. warte schon eine geraume zeit auf ein neues handy , und hab lange gewartet bis es das 64 gb wieder gibt in den deutschen stores zu kaufen gibts, aber war die ganze zeit ausverkauft.. und bevor das weiße dann auch weg ist , hol ich mir auch lieber das ;)

12. Alpha58
    Froyo Dec 12, 2014

Alpha58 , Dec 12, 2014 :
    Heute ganz dumm und unglücklich keine ersten zwei Dellen beim Retten vor einem Sturz am displayrand bekommen, Schmerz. :(

13. ɢноѕтΘпе
    Nougat Dec 12, 2014

Markus Brendel likes this.
  14. Alpha58
    Froyo Dec 12, 2014

15. ɢноѕтΘпе
    Nougat Dec 12, 2014

16. Michael2101
    Cupcake Dec 12, 2014

17. ɢноѕтΘпе
    Nougat Dec 12, 2014

Bitte suche zum Betteln die richtige Sektion auf. Hier ist es unerwünscht!

18. Michael2101
    Cupcake Dec 12, 2014

Michael2101 , Dec 12, 2014 :
    sry :)

19. JohnDorian
    Donut Dec 12, 2014

JohnDorian , Dec 12, 2014 :
    Hmm, die Sache mit dem LTE Band 20 macht mich stutzig, da ich viel unterwegs bin. Auch im tiefen Niederbayern. Mit 2G/3G sollte man keine Probleme haben oder?

20. serdalw
    Donut Dec 13, 2014

serdalw , Dec 13, 2014 :
    Nach eingabe der bankdaten hat Paypal die transaktion abgebrochen und die bestellung gekenzelt... :( ich bin so traurig :(