295
FAQ zum OnePlus One

  1. LukeSkyy
    Eclair Jul 29, 2014

    LukeSkyy , Jul 29, 2014 :
    du kannst deine kontaktdaten entweder über deinen google account sichern (ist glaube ich sogar voreingestellt) oder als visitenkarte auf deine sim karte exportieren.
    die packst du auf deinen pc und ziehst sie dann auf dein oneplus drauf (sollte dann eigentlich automatisch geladen werden).
     

  2. Mirco
    Froyo Jul 29, 2014

    Mirco , Jul 29, 2014 :
    Ich verschenke hier einfach mal meine share-Invites...
    Wer eins haben möchte soll mich per pn anschreiben...

    Edit: alle weg
     
    Last edited: Jul 29, 2014

    arminsandorf likes this.
  3. TheAnonymousWriter
    Gingerbread Jul 29, 2014

    TheAnonymousWriter , Jul 29, 2014 :
    Soweit ich weiß , kannst du das Gerät ausschalten indem du 2 - Mal auf die Statusleiste oben tippst.
     

    rockster70 likes this.
  4. roneu
    Cupcake Jul 29, 2014

    roneu , Jul 29, 2014 :
    Mal noch eine andere Frage zu den FAQ:
    Gibt es Informationen zum SAR-Wert des OPO? Ich habe weder im Netz noch hier etwas finden können dazu...
     

  5. spookie2
    Eclair Jul 29, 2014

    spookie2 , Jul 29, 2014 :
    Es gibt verschiedene Quellen - glaube auch hier im englischen Bereich in einen der FAQ. Aber so gefunden habe ich:
    Kopf: 0,75 W/kg,
    Körper: 0,62 W/kg
    (Quelle: http://www.handy-faq.de/forum/oneplus_one_forum/307516-oneplus_one_sar_wert.html)

    Bzw ganz offiziell gefunden von Carl:
    https://forums.oneplus.net/threads/oneplus-one-what-about-s-a-r-levels.821/#post-289699
     

  6. spookie2
    Eclair Jul 29, 2014


  7. rockster70
    Froyo Jul 29, 2014

    rockster70 , Jul 29, 2014 :
    Danke für den Hinweis, es hat funktioniert! :)
     

  8. roneu
    Cupcake Jul 29, 2014

    roneu , Jul 29, 2014 :
    okay, danke ich weiß nicht, was mit meiner Suchmaschine los war....
     

  9. Davee
    Honeycomb Jul 29, 2014

    Davee , Jul 29, 2014 :
    Stellt denke ich mal kein Problem dar, da die Wear-Devices ja einfach per Bluetooth verbunden werden.
     

    Yuehan likes this.
  10. Yuehan
    Gingerbread Jul 29, 2014

    Yuehan , Jul 29, 2014 :
    Das ist doch einmal eine Antwort
     

  11. Triggi
    Cupcake Jul 29, 2014

    Triggi , Jul 29, 2014 :
    so was muss ich den tun , um an dieses tolle Handy zu kommen ? bin neu hier ?
     

  12. Zweeni
    Honeycomb Jul 29, 2014

    Zweeni , Jul 29, 2014 :
    Alla Lenin lesen,lesen mochmals lesen
     

  13. e-mobil
    KitKat Jul 30, 2014

    e-mobil , Jul 30, 2014 :
    Nicht viel. Ist aber trotzdem anstrengend.
    Einfach WARTEN!
     

  14. Yuehan
    Gingerbread Jul 30, 2014

    Yuehan , Jul 30, 2014 :
    Villeicht eine dumme Frage, aber sicher ist sicher:

    Kann man eigentlich auch die Tastaturen von Drittanbietern (bsp. SwiftKey) benutzen? Oder kann man die OPO eigene Tastatur sogar selbst personalisieren?
     

  15. m.bla
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

    m.bla , Jul 30, 2014 :
    man kann auch tastaturen von drittanbietern (z.b. swiftkey) nutzen. eine swype funktion ist standardmässig schon dabei.
    was meinst du mit personalisieren?
     

    Blanket likes this.
  16. Triggi
    Cupcake Jul 30, 2014

    Triggi , Jul 30, 2014 :
    wie bekommt man den so ein invite ? ... hab ich bisher noch nicht ganz rausgefunden :) ? , gibts irgendwie mit der Telekom Probleme ?
     

  17. Triggi
    Cupcake Jul 30, 2014


  18. Yuehan
    Gingerbread Jul 30, 2014

    Yuehan , Jul 30, 2014 :
    Den Numblock verschieben, die Reaktionszeit für die Akzente wenn ich eine Taste gedrückt halte.
    Halt das was man mit Drittanbieter-Tastaturen verändern kann.
     

  19. m.bla
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

    m.bla , Jul 30, 2014 :
    da hast du von haus aus nicht soviele möglichkeiten. aber da es ja kein problem ist sich bei drittanbietern zu bedienen sollte sich eine möglichkeit für deine bedürfnisse finden.
     

  20. Yuehan
    Gingerbread Jul 30, 2014

    Yuehan , Jul 30, 2014 :
    Ich benutze ja schon seit 1 Jahr Swiftkey, daher fragte ich das. Und beim Nexus 5 war das am anfang auch ein Problem, und diesmal dachte ich mir kann ich diese Frage schon im Vorraus klären, danke dir :)