0
Fehlgeschlagene Anrufe, nicht erreichbar, Mikrofon außer Funktion.

  1. Gensosan
    Gingerbread Jun 9, 2018

    Gensosan , Jun 9, 2018 :
    Hi,

    Seitdem ich das OP 6 (Vodafone) nutze, habe ich ständig Probleme mit dem Telefonieren. Oft bin ich nicht erreichbar und während des Telefonats geht oft das Mikrofon nicht. Verbindung auch nicht die beste.

    Hat jemand das gleiche Problem?
     

    #1
  2. hmrks
    Moderator Moderator Jun 9, 2018

    hmrks , Jun 9, 2018 :
    Ja, das Problem ist bekannt
    Aktuell kann ich dich aber leider nur am den Customer Support verweisen, der dir ggf das Gerät repariert oder austauscht :/
    Zu finden hier
     

    #2
  3. Mollymen
    Cupcake Jun 9, 2018

    Mollymen , Jun 9, 2018 :
    ich hab das auch. nervt total. Im internationalen Forum haben das ne Menge Leute mit Vodafone. Tauschen des Geräts bringt laut einiger Aussagen auch keine Besserung. Mit dem Softwareupdate ist es bei mir auch nicht besser geworden. Ich werde in ein paar Monaten zurück zur Telekom wechseln. Ich hoffe, das stellt das dann ab. Ist für Geschäftsleute total nervig
     

    #3
  4. ɢноѕтΘпе
    Nougat Jun 9, 2018


    #4
  5. Mollymen
    Cupcake Jun 9, 2018

    Mollymen , Jun 9, 2018 :
    hast du eine Karte oder 2 drin? da scheint es auch nochmal Unterschiede zu geben
     

    #5
  6. ɢноѕтΘпе
    Nougat Jun 9, 2018

    ɢноѕтΘпе , Jun 9, 2018 :
    1 Karte.
     

    #6
  7. Gensosan
    Gingerbread Jun 10, 2018

    Gensosan , Jun 10, 2018 :
    So.. Nach den letzten Update scheint alles wieder gut zu sein! Mal sehen ob das so bleibt!
     

    #7