1
Freischaltung O2 5g

  1. Toni82er
    Eclair Apr 28, 2021

    Toni82er , via OnePlus 8 Pro , Apr 28, 2021 :
    Na, bei mir hat es auch nicht funktioniert. Obwohl 5g da an dem Ort ist. Ist aber egal. Evtl. Kommt die Freischaltung mit dem nächsten Update. Was mich halt gewundert hat das selbst das 9 kein 5g. Hat laut technischen Daten bei o2.
     

    #21
    E1574349462880 likes this.
  2. JulGie1996 , via OnePlus 9 Pro Stellar Black , Apr 28, 2021 :
    Also ich hatte im vorherigen Handy 5g. Zuhause und etwas neben der Arbeit. Jetzt hab ich keins mehr
    1619606651815.jpg
    Ich muss aber sagen das 4g+ auch reicht. Der Akku vom 9pro ist so schlecht das ich 5g eh die meiste Zeit aus hätte, es geht mir da mehr ums Prinzip.

    Auch das one plus von nun an nur noch jeden 2 monat Sicherheitsupdates liefert ist traurig.
     

    #22
    Johannes1098 likes this.
  3. Toni82er , via OnePlus Community App , Apr 28, 2021 :
    Übrigens, habe eben nochmal nachgeschaut bei 9pro steht jetzt nichts mehr mit Netz Kompatibilität. Evtl. Gibt es wirklich bald Hoffnung auf 5g bei o2. Sicher wird das 5g Netz zu Anfangszeiten nicht sie Rakete sein vor allem weil o2 nicht das maximum erlaubt.
    Lass uns Hoffnung haben
     

    #23
  4. Johannes1098
    KitKat Apr 29, 2021

    Johannes1098 , Apr 29, 2021 :
    Ja, ich sehe das auch so, dass es gerade noch nicht sooo dringend ist, aber wenn es dabei bleibt, dass 5G für O2 nicht freigeschaltet ist, dann ist es in der Zukunft ein richtig großer Grund, warum man sich kein OP Gerät mehr kaufen sollte..
     

    #24
    rolli_rt and Toni82er like this.
  5. Toni82er
    Eclair May 27, 2021

    Toni82er , via OnePlus 8 Pro , May 27, 2021 :
    Super, neues Update ist draußen und immer noch kein 5g Support für o2.

    OnePlus ist ein reiner Drecks Laden. So ein miesen Support habe ich echt noch nicht gesehen.
     

    #25
    rolli_rt likes this.
  6. rolli_rt
    Eclair May 28, 2021

    rolli_rt , via OnePlus 8 , May 28, 2021 :
    Aus diesem Grund gibt es ja genügend Artikel aus 2020 nach dem Motto "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" oder höchst Offiziell der CEO verlässt die Firma. Wenn man sich durch die diversen Blogs und Chats anderer Webseiten durchliest hat OP nicht nur ein kleines, sondern eher ein großes Problem. Man kann nicht die neueste Hardware verbauen und dazu eine Scheiß Firmware produzieren mit diversen Bugs die durch neue Updates immer schlechter wird anstatt besser. Dazu kommt noch das Problem der Ignoranz gegenüber dem Kunden der für viel Geld ein Gerät erworben hat um auf der 5G Welle mit dabei zu sein. Seit Mitte letzten Jahres wird man vom Support auf das nächste Update vertröstet bei dem dann 5G funktionieren soll. Pustekuchen. Wer diesen Leuten noch vertrauen schenkt ist jetzt schon verloren und verkauft.
    Aber es gibt ja bald neue Geräte mit 5G die dann für viel Geld auch bestimmt das bieten was die Werbung verspricht.
     

    #26
    vinkem, G1615557806991 and Toni82er like this.

  7. #27
    Toni82er likes this.

  8. #28
    S1623401603132 and Toni82er like this.
  9. rolli_rt
    Eclair Jun 8, 2021

    rolli_rt , Jun 8, 2021 :
    Derlei Stellungnahmen des OP Support habe ich auf meine Anfragen seit Dezember letzten Jahres einige bekommen. Am Ende steht das noch ein Update kommt IRGENDWANN nur wahrscheinlich nicht in diesem Leben.
     

    #29
    muratcakir2014 and Toni82er like this.
  10. G1586880328998
    Donut Jun 9, 2021


    #30
  11. rolli_rt
    Eclair Jun 9, 2021


    #31
    Berti1959 and Toni82er like this.
  12. muratcakir2014
    Eclair Jun 11, 2021


    #32