0
Freunde werben Freunde

1. U1591970513465
    Cupcake Jul 1, 2020

U1591970513465 , Jul 1, 2020 :
    Moin

nach dem ich mir auf OnePlus ein neues 8Pro gekauft hatte, habe ich aus meinem Account heraus einen Freund geworben.
    Dieser hat nun auch ein 8Pro auf Amazon gekauft.
    Bekommt man dafür auch Punkte gutgeschrieben, wieviele sind das und was kann man damit anfangen.
    vg
    Klaus

2. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jul 1, 2020

Dresa91, xnutzii, manuel19 and 2 others like this.
  3. JelleZon
    Lollipop Jul 1, 2020

JelleZon , Jul 1, 2020 :
    Wie bereits gesagt - nein nur bei oneplus über den Shop.
    Es funktioniert wie folgt:
    Du verteilst deinen eigenen Empfehlungslink, jemand anderes kann 10€ auf Zubehör sparen, du bekommst Punkte. Mit den Punkten kannst du dir dann selbst etwas im Shop kaufen, sofern du genug hast.

Wichtig ist, dass der Link für Rabatt auf Zubehör (Kopfhörer, Kabel, Hülle) nicht für das Handy gilt.

Jemand gelangt über deinen Link auf die OnePlus Website und erhält unter deinem Link einen extra Gutschein, den man NUR! für Zubehör einlösen kann (müssten soweit ich weiß 10€ Rabatt sein). Dieser ist aber nur möglich anzuwenden, wenn er ein OnePlus Handy kauft und Zubehör dazu kauft. Nur dafür kann der Gutschein aus deinem Link benutzt werden und nur wenn jemand diesen Gutschein dann auch einlöst bekommst du Punkte gutgeschrieben. Das heißt jemand muss über deinen Link ein Handy + Zubehör, auf das er Dank dir 10€ sparen kann, kaufen.

Du bekommst für jeden Kauf eines Gerätes über deinen Link 100 Punkte, was 10€ Rabatt im Shop zum einlösen entspricht. Es gibt zudem noch einen Empfehlungslink für die Bullets Wireless Kopfhörer, dafür bekommt man 30 Punkte.

Die Punkte kannst du dann in Gutscheine einlösen und dir davon (ebenfalls nur Zubehör, kein Handy an sich) kaufen.
    Screenshot_20200701-213409.jpg
    PS: ich hab schon mehrere hunderte von € Dank diesem Empfehlungsprogramm in Zubehör ausgeben können :D auch vieles, was ich gar nicht brauche aber wenn man die Punkte hat... Und je mehr Ladestecker und Hüllens, desto besser haha :D

Mehr hier

Dresa91, xnutzii and otto2 like this.
  4. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jul 1, 2020

ɢноѕтΘпе , Jul 1, 2020 :
    Willst mir ein Case für mein OP8Pro spendieren? 😁 Habe leider keine Punkte mehr. Habe aber auch schon massig darüber gekauft. Mehrfach die Wireless Bullets, Cases, Car charger usw. Sogar das OP5T konnte ich über Punkte kaufen.

Dresa91, xnutzii, otto2 and 1 other person like this.
  5. JelleZon
    Lollipop Jul 1, 2020

JelleZon , via OnePlus 7T , Jul 1, 2020 :
    Damals ging es ja noch die Punkte direkt in ein komplettes Gerät zu stecken...

Puh, ich spekulier auf das nächste OnePlus, das Mein 7T ersetzt :D Dann kann ich die Punkte wieder gut gebrauchen (Hülle, Wireless Charger?)

Dresa91, xnutzii, otto2 and 1 other person like this.
  6. Johannes1098
    KitKat Jul 2, 2020

otto2 likes this.
  7. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jul 2, 2020

ɢноѕтΘпе , Jul 2, 2020 :
    Ne. Ist leider nicht mehr so ertragreich wie früher.

Johannes1098, otto2 and JelleZon like this.
  8. JelleZon
    Lollipop Jul 2, 2020

JelleZon , Jul 2, 2020 :
    Hat sich über Jahre angehäuft. Zumal ich den Link auch wirklich oft auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. gepushed habe. War also auch etwas Aufwand dahinter.

Johannes1098 and otto2 like this.
  9. ɢноѕтΘпе

ɢноѕтΘпе , Jul 2, 2020 :
    Mein Youtube Acc wurde deshalb gesperrt :D

Johannes1098, JelleZon and otto2 like this.
  10. JelleZon
    Lollipop Jul 2, 2020

11. ɢноѕтΘпе

JelleZon likes this.
  12. Wackencorpse
    KitKat Jul 3, 2020

Wackencorpse , Jul 3, 2020 :
    Mach dir nix draus, sieht bei mir nicht besser aus. Zum Start des Programms ging das noch recht gut. Mittlerweile ist der Markt aber überschwemmt mit diesen Links. Da ist es schon Glücksspiel, wenn jemand mal deinen Link anklickt. Dazu kommt noch, dass die Geräte jetzt bei Amazon und Co. gelistet sind. Da wird dann schon eher dort als direkt bei OP bestellt.