2
Fußball national

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. script
    Nougat Moderator Apr 28, 2015

script , Apr 28, 2015 :
    No way. Das war epic. Und nächste Woche können wir wieder alle für Bayern halten, gegen Bartdcha

GremlinOne likes this.
  2. GremlinOne
    Lollipop Apr 29, 2015

GremlinOne , Apr 29, 2015 :
    Das kann man wohl sagen :p ... entsprechend kurz war für mich die Nacht :D ... und jetzt wird es schwer den Bürotag zu überleben :eek: ... aber ich habe ja einige "Leidensgenossen" um mich herum. ;)

Tracidtraxxx and script like this.
  3. Deactivated User
    Apr 29, 2015

Tracidtraxxx and script like this.
  4. GremlinOne
    Lollipop Apr 29, 2015

5. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Apr 29, 2015

6. Deactivated User
    Apr 29, 2015

GremlinOne likes this.
  7. GremlinOne
    Lollipop Apr 29, 2015

doch :)

An die FCB-Fans: Gönnt uns den Erfolg + Spaß - wir haben schwere Zeiten hinter (vor?) uns! ;)

script and Deactivated User like this.
  8. Whitenberg
    KitKat Apr 29, 2015

Whitenberg , Apr 29, 2015 :
    Na da sind ja alle deiner Wünsche in Erfüllung gegangen.:(

Ich glaube das Pep dieses mal das Spiel verloren hat.
    Hätte er statt Robben sofort den Schweini gebracht und das System nicht von 3-5-2 auf 4-3-3 umgestellt wäre nichts mehr angebrannt. So haben die Bayern leider den Zugriff im Mittelfeld verloren und den BVB ins Spiel gebracht.
    Dieses mal war der Dusel nicht auf Münchner Seite.

GremlinOne likes this.
  9. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Apr 29, 2015

ɢноѕтΘпе , Apr 29, 2015 :
    Ich sage nur "nicht gegebener Elfmeter" ;) Bei einem 2:0 wäre das Spiel mit Sicherheit anders ausgegangen. Hoffentlich verliert der BVB das Finale gegen Bielefeld :D

10. Tracidtraxxx
    Jelly Bean Apr 29, 2015

Tracidtraxxx , Apr 29, 2015 :
    Ach komm... Soll ich als Kölner mal von Schiri-Fehlentscheidungen anfangen...

Spontan fallen mir da zwei Ereignisse ein:
    - Nicht gegebener Elfer + rote Karte für Leno beim Spielstand von 1:0 für uns in LEV... (mit einer 2:0-Führung gegen 10 Mann hätte es anders ausgehen können)

-Witzfreistoss in der Nachspielzeit im Derby gegen BMG. Nur weil der Gegner über seine eigenen Füße stolpert, verlieren wir hier.

Aber ich glaube, davon kann jeder Fan jeder Mannschaft ein Liedchen von trällern. Jeder fühlt sich im Laufe einer Saison ungerecht behandelt. Für die einen geht es halt um Titel, für andere um den Klassenerhalt.

Whitenberg and GremlinOne like this.
  11. Deactivated User
    Apr 29, 2015

12. Tracidtraxxx
    Jelly Bean Apr 29, 2015

Tracidtraxxx , Apr 29, 2015 :
    Davon bin ich überzeugt. (Auch ohne Schiri:D)

Deactivated User and GremlinOne like this.
  13. GremlinOne
    Lollipop Apr 29, 2015

Ja, wir hätten uns über einen Handelfmeter nicht beschweren können - aber ob dieser zu einem 2:0 geführt hätte dürfte für den gestrigen Abend wohl eher bezweifelt werden. ;)
    Außerdem gebe ich zu, dass wir gestern auch eine gehörige Portion Glück hatten, habe deswegen aber nicht ansatzweise ein schlechtes Gewissen. :)
    Die Bayern haben m. E. gestern erlebt, was sonst i. d. R. die Gegner (insbesondere der BVB in den letzten Partien gegen FCB) erleiden müssen.
    Nur ein paar kleine Beispiele:
    - Im Viertelfinalspiel gegen Leverkusen hätte Thiago vom Platz gestellt werden müssen. (Hätte der FCB dann überhaupt das Halbfinale erreicht?)
    - In der letzten Bundesligapartie (BVB-FCB 0:1) wurden 2 Elfmeter für Dortmund nicht gegeben.
    - Im Pokalfinale (vor einem Jahr) wurde dem BVB ein klares Tor (einziges Tor in der regulären Spielzeit!) aberkannt und der Verein damit ggf. um den Titel betrogen.
    - ganz zu schweigen von den denkwürdigen Fallsuchtaktionen des Herrn Robben die kurz vor Spielende für manchen ungerechtfertigten Elfer sorgten ... etc. etc. etc.

siehe dazu (als nur 1 Beispiel) folgenden Link:
    http://www.focus.de/wissen/experten...s-fuer-den-fc-bayern-muenchen_id_3872741.html

Schade, dass Du uns den Erfolg im Endspiel nicht gönnst. :( Aber zum Glück gibt es auch faire Verlierer, die damit leben können, dass sich Glück + Pech auch 'mal ausgleichen und uns trotzdem viel Glück wünschen. Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Tag! :D

14. script
    Nougat Moderator Apr 29, 2015

script , Apr 29, 2015 :
    Ich freue mich für Dortmund, und Bayern hat vielleicht jetzt noch ein bisschen mehr Lust, und ne Portion extra Konzentration, die CL zu gewinnen. Wenn das klappt, können sich alle freuen.

GremlinOne likes this.
  15. Whitenberg
    KitKat Apr 29, 2015

Whitenberg , Apr 29, 2015 :
    Sorry, ich bin seit 40 Jahren Bayern Fan aber an einen Erfolg gegen Barca glaube ich nicht.
    Barca war auch vor der Auslosung für mich schon der Top Favorit, die spielen einfach eine geile Saison. Nachdem Langerak gestern dem Robert den Schädel wegehauen hat Frage ich mich wer denn noch die Tore schießen soll? So viel Verletzungspech steckt auch der FCB nicht mal eben so weg.

script likes this.
  16. Deactivated User
    Apr 29, 2015

17. Whitenberg
    KitKat Apr 29, 2015

18. GremlinOne
    Lollipop Apr 30, 2015

GremlinOne , Apr 30, 2015 :
    Natürlich ist Barcelona in der jetzigen Verfassung gegenüber FCB (mit den vielen Verletzten) klarer Favorit, aber ich sehe die Bayern nicht chancenlos. Von Vorteil ist doch, dass sie zuerst in Barcelona spielen, sich in den verbleibenden Bundesligapartien schonen können, als Außenseiter unbeschwert aufspielen können und Barca nach den letzten Erfahrungen sicherlich trotzdem mit gehörigem Respekt spielen wird.
    Also Kopf hoch Lara - warum sollte Euch nicht auch ein kleines Fußballwunder gelingen?! :)

script likes this.
  19. Whitenberg
    KitKat Apr 30, 2015

Whitenberg , Apr 30, 2015 :
    Das hatten wir doch auch schon im letzten Jahr gegen Real, das Ergebnis ist bekannt.:(

20. GremlinOne
    Lollipop Apr 30, 2015

GremlinOne , Apr 30, 2015 :
    Ja - da haben Sie aber an Selbstüberschätzung gelitten, wozu es zu diesem Zeitpunkt aber keinen Anlass gibt.

script likes this.