4
Gegenteiltag: Am 25. Januar bestimmst du unseren Content

  1. Steffi S.
    Community and Social Media manager Germany Staff Member Jan 17, 2020

    Steffi S. , Jan 17, 2020 :
    Hi Freunde,

    am 25. Januar ist Gegenteiltag. Natürlich haben wir uns dazu Gedanken gemacht, wie wir das gut für Social Media nutzen könnten. Sollen wir das lustig aufgreifen? Welche Bilder verwenden wir dafür? Nein, ja? Alles kopfüber?

    Hm…warum die Arbeitsaufteilung nicht mal umdrehen? Ihr überlegt euch Posts, Bilder und Beiträge und wir liken und kommentieren.
    Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir möchten, dass ihr am 25. Januar unseren Social Media Content bestimmt.
    Postet unter diesem Beitrag eure schönsten Shot-on-OnePlus-Bilder, schreibt uns eure Tipps & Tricks für OxygenOS oder eine flüssige Bedienbarkeit, verlinkt uns unter Beiträge, die ihr hier im Forum bereits geschrieben habt oder was euch sonst noch einfällt.

    Ihr habt dazu bis zum 23. Januar, 23:59 Uhr Zeit.

    Die ausgewählten Beiträge seht ihr am Samstag, den 25. Januar auf Twitter und Facebook. Wenn euer Beitrag ausgewählt wurde, benennen wir euch auch sehr gerne. Ihr könnt uns auch gerne 2, 3 Sätze zu euch dazuschreiben, wer ihr seid, wie lange ihr schon OnePlus-Nutzer seid und was euch an OnePlus und der Community gut gefällt.

    Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen!

    Never Settle
     

    #1
  2. woSch
    Photography Expert Jan 17, 2020

    woSch , Jan 17, 2020 :
    Tolle Idee... aber ich würde es dann eh wieder genau andersherum machen... dann wäre es aber auch wieder beim alten Ursprung... o_O... vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein ;)
     

    #2
  3. JelleZon
    Lollipop Jan 18, 2020


    #3
    otto2, luxuskamel, Pyranya and 2 others like this.
  4. Steffi S.
    Community and Social Media manager Germany Staff Member Jan 20, 2020

    Steffi S. , Jan 20, 2020 :
    Waaas? o_O
     

    #4
    woSch, otto2 and luxuskamel like this.
  5. luxuskamel
    Lollipop Jan 20, 2020

  6. JelleZon
    Lollipop Jan 20, 2020


    #6
  7. Johannes1098
    KitKat Jan 23, 2020

    Johannes1098 , Jan 23, 2020 :
    huch - sogar ich kam erst ein halbes Jahr später zu OP.
    Bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich genug hatte von meinem Galaxy Ace mit Android 2 :O
    Das waren Zeiten. Wo man den 190MB internen Speicher nur mithilfe von Root und Link2SD Premium erweitern konnte. Von der Performance dann ganz zu schweigen. Und rausnehmbarer Akku. Hach

    Sry - zurück zum Topic.
    Da hab ich eine Idee (Gegenteiltag und so... ihr versteht :D , sry, mir fällt grad echt nix sinnvolles ein lol)
     

    #7
    luxuskamel and JelleZon like this.