0
geht plötzlich nicht mehr an Oneplus 7 pro

  1. Dermo46
    Cupcake Oct 19, 2019

    Dermo46 , Oct 19, 2019 :
    hallo zusammen heute abend wollte ich auf mein handy (7pro) schauen aber es regt sich nichts mehr weder noch wenn ich es ans ladegerät hänge (hatte davor noch ca 70%) kein muks keine display anzeige einfach tot habe auch schon die reset kombi mit leiser und power button probiert nichts hat da jemand zufällig erfahrung mit gemacht ? Warte jetzt noch auf den nächsten Tag und schreibe dann mal den support.

    Danke
     

    #1
  2. Controlex
    Cupcake Oct 21, 2019

    Controlex , Oct 21, 2019 :
    Hi Dermo46,

    ich hatte das Problem auch mal. Hatte mein OnePlus am Abend vollgeladen und ging ins Bett, am nächsten morgen merkte ich das was nicht stimmt weil mein Wecker nicht ging. Mein Handy ging nicht an und am Netzteil zeigte auch keine Reaktion.
    Nach anschreiben des Support, musste ich mein Handy zur Reparatur einschicken. Bei mir war Anscheinend ein Software Fehler so das sie neu Aufspielen mussten. Mehr habe ich aus dem Reperaturbericht nicht erfahren. Leider waren meine Daten dann alle Weg.

    Mfg
    Controlex
     

    #2