0

Geplantes Ein- und Ausschalten

  1. Ashes79 Cupcake Dec 27, 2018

    Ashes79, Dec 27, 2018 :
    Geplantes Ein und Ausschalten nicht auf Tagesbasis einrichtbar? Wer bitte will das sein Handy täglich booten....
     

    #1
  2. K3MN1K Lollipop Moderator Jan 11, 2019

    K3MN1K, Jan 11, 2019 :
    Erklär mir nochmal, wo dein Problem liegt. Ich habe es leider nicht verstanden.
     

    #2
    Dagobert Duck, Ashes79 and Bouncer71 like this.
  3. Ashes79 Cupcake Jan 11, 2019

    Ashes79, Jan 11, 2019 :
    Ich würde gerne mein Handy einmal die Woche automatisch ausgehen lassen, und neustarten. Bein OP6t gibt es zwar die Einstellung dafür , aber nur für jeden Tag... Das macht doch keinen Sinn.
     

    #3
    K3MN1K likes this.
  4. K3MN1K Lollipop Moderator Jan 25, 2019

    K3MN1K, Jan 25, 2019 :
    Sorry für die späte Antwort. Ich habe deinen Thread ganz aus den Augen verloren.
    Jetzt verstehe ich dein Anliegen, aber wie du schon sagst, geht das aktuell leider nicht. Der Sinn hinter dem geplanten Ein- und Ausschalten ist sicherlich, es immer über Nacht ausgehen zu lassen. Dennoch leite ich dein Anliegen gern weiter. Eventuell hält dieses Feature irgendwann Einzug.
     

    #4