11
[GEWINNSPIEL] Fliege nach London zum OnePlus 7T Launch Event

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffi S.
    Community and Social Media manager Germany Staff Member Sep 30, 2019

    Steffi S. , Sep 30, 2019 :
    [​IMG]
    Liebe Community,

    nächste Woche ist es soweit: Das OnePlus 7T SeriesLaunch Event am 10. Oktober läutet eine neue Ära ein, die wir nur gemeinsam mit euch gestalten konnten.

    Nur durch unsere treue Community, die mit uns durch dick und dünn gegangen ist, konnten wir es bis hierhin schaffen. Es ist für uns immer wieder faszinierend, was seit 2013 alles aus einer kleinen Community entstanden ist: Ein reges Forum mit viel Austausch, Feedback, Freundschaften und helfenden Händen und Worten.

    Daher möchten wir euch gerne in London mit dabeihaben und laden eine/n glückliche/n Userin inkl. Begleitperson nach London ein!

    Wie das geht?

    - Du kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
    - Du hast vom 10. bis zum 11. Oktober Zeit für eine kleine Reise nach London?
    - Du beherrschst die englische Sprache?
    - Du kannst vor Vorfreude auf das One Plus 7T Series Launch Event kaum noch stillsitzen?

    Glückwunsch – dann stehen die Karten schon sehr gut für einen Trip, den du so schnell nicht mehr vergessen wirst!

    Was gibt es zu gewinnen?

    - Ein exklusives Ticket für dich und deine Begleitperson zum OnePlus 7T Series Launch Event in London
    - Hin- und Rückflug, jeweils um die Mittagszeit nach London
    - Eine Übernachtung im Doppelzimmer für dich und deine Begleitperson

    Klingt großartig, oder?

    Was kannst du also tun, um zu gewinnen?

    - Poste unter diesem Beitrag deine Gründe, warum genau du nach London zum OnePlus 7T Series Launch Event musst.
    - Du hast bis zum 6. Oktober 2019, 23:59 Uhr MESZ Zeit, teilzunehmen.

    So einfach? Ja! Wir freuen uns auf dich! Also, schnell sein.

    Teilnahmebedingungen:

    Der/die Gewinner/in wird am 7. Oktober 2019 per Zufallsprinzip von uns gezogen und von uns über das Forum kontaktiert.

    Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden.
    Der/die Gewinner/in muss am 7. Oktober alle persönlichen Daten für die Buchungen bereithalten.
    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des OnePlus Forums aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die über 18 Jahre sind mit Ausnahme der Mitarbeiter von OnePlus sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Sonstige Kosten und Spesen, Transport und Transfers, Essen, Getränke, Visa und Einreisegenehmigungen werden nicht übernommen.
     

    #1
    Bouncer71, script, sholz112 and 8 others like this.
  2. JelleZon
    Lollipop Sep 30, 2019

    JelleZon , Sep 30, 2019 :
    Hi, Ich gewinne eh nie was, also wird es jetzt Zeit!
    Hello there

    [​IMG]

    Nein mal im Ernst:
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich die Reise zum Launch Event gewinnen würde. Die ganze One Plus Reise hat damals mit dem One angefangen. Seit dem bin ich auch sehr aktiv hier im Forum. (eben mal nachgeschaut, bin seit 2015 dabei, ouha) Anschließend bin ich auf das OP2 gewechselt. Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber dem damals erstmals neu eingesetzten Oxygen OS, hab ich es kurz danach bereits zu lieben gelernt. Daraufhin bin ich auch auf das OP3 gewechselt. Dash Charge war für mich revolutionär und DAS Feature. Wieso ich mir nur ein halbes Jahr später dann das OP3T in Soft Gold gekauft habe, weiß ich selbst nicht mehr so genau (useless :D), aber da kam der Fanboy dann wohl endgültig raus. Ich weiß noch, dass ich mein gebrauchtes! OP3 mit 2 origanlen Hüllen für denselben Preis bei eBay los bekommen habe, wie ich für das neue OP3T bezahlt habe. Das OP5 landete ein halbes Jahr später dann auch in meinen Händen. Das anschließende Upgrade auf das 5T war für mich bisher eines der High-Light Geräte in der One Plus Ära. Das Gesamtpaket, vor allem mit dem Preis im Hinterkopf für mich als Student, war einfach unschlagbar. Ich war mit dem OP5T auch so zufrieden, dass ich das One Plus 6 getrost übersprungen habe. Aktuell rocke ich mein One Plus 6T. Vielleicht wird es bald ja wieder Zeit für ein neues One Plus Gerät? ;) :p Das One Plus X habe ich tatsächlich nie selbst besessen, aber damals für einen guten Freund bestellt :D


    Zum Launch des OP6 war ich zudem auf dem Community Pop-Up Event bzw der Euro Tour in Frankfurt. Das war wirklich extrem beeindruckend, wie harmonisch und freundschaftlich fremde Leute aufgrund eines Telefons zusammen kommen, reden, Spaß haben und Stunden miteinander verbringen. @puma95 war auch am Start, durfte sogar sein neues OP6 mit Nylon Hülle begutachten, Bester Mann (hast wahrscheinlich keinen Schimmer mehr :D) Konnte auch ein bisschen mit dem Community Manager quatschen, der dann meinte er packt mich in den Facebook Post hier (links)


    Die Community rund um Events oder Forum Contests, das Auftreten der Firma, die Philosophie dahinter, die Marke. All das, was One Plus rund um ein einfaches Telefon aufgebaut hat, fesselt mich einfach. Abseits der Features, des Designs etc. Das können auch andere. Aber Leute so verbinden und vernetzen, das schafft nicht jeder.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Trip nach London gewinnen würde :)

    PS: London ist natürlich auch ne verdammt geile City, also 2 Highlights auf einer Reise :p ;)

    PSPS: Mit dem Geld, dass One Plus schon von mir bekommen hat, hab ich den Trip quasi selbst finanziert
     
    Last edited: Sep 30, 2019

    #2
    script, heller1967, Steffi S. and 4 others like this.
  3. Wackencorpse
    KitKat Sep 30, 2019

    Wackencorpse , Sep 30, 2019 :
    Ich bin fast von Anfang (Mai 2014) an dabei und habe OnePlus vom Start-up Unternehmen bis zum heutigen Tag verfolgt. Wer erinnert sich nicht noch an die Kämpfe um die Invites für das One. Wie lange ich teilweise vorm PC gesessen und geklickt habe, bis es geklappt hat. Vom OP1, 2, 3 über das 5 waren alle dabei. Es ist einfach herrlich zu sehen, wie OnePlus immer weiter gewachsen ist und sich auf dem Markt etabliert.

    Es wäre einfach ein Traum für mich bei einem Release von einem der neuen Modelle dabei zu sein und die Personen hinter den Kulissen einmal persönlich treffen zu können. In Hamburg auf der Euro Tour gab es einen ersten Eindruck, aber London wäre der Hammer für mich.
     
    Last edited: Oct 6, 2019

    #3
    script, Steffi S., manuel19 and 2 others like this.
  4. MrTalon
    Honeycomb Sep 30, 2019

    MrTalon , Sep 30, 2019 :
    Warum ich nach Landon will zum OnePlus 7T launch Event? Die Antwort ist ganz Simpel: OnePlus. Die Firma die wir in unsere Community lieben und einfach nur begeistert sind. Dann auch noch live dabei zu sein, ihr bestes Smartphone live raus zu bringen... Das ist einfach nur ein Traum.

    Wünsche allen Viel Glück.
     

    #4
    script, heller1967, Steffi S. and 3 others like this.
  5. lestat1804
    Cupcake Sep 30, 2019

    lestat1804 , Sep 30, 2019 :
    Bin Gerüstbauer und da der Big Ben gerade sensationell eingerüstet ist, möchte ich mir das sehr gerne ansehen! Und wenn ich dann am Launch eines neuen Telefon's meiner Lieblingsmarke teilhaben kann, dann ist das wie ein 6er mit Superzahl!
     

    #5
  6. arcadiac00
    Donut Sep 30, 2019

    arcadiac00 , Sep 30, 2019 :
    Habe OnePlus tatsächlich erst vor einem Jahr entdeckt. Habe mir dann zum Release das OnePlus 7 Pro gekauft und bin rundum zufrieden mit dem Gerät. Konnte leider nicht zu dem PopUp Event in Berlin damals, deswegen würde ich mich umso mehr freuen, bei dem Launch Event der 7T Series in London dabei sein zu dürfen!
     

    #6
    script, Steffi S. and woSch like this.
  7. P1569850010487
    Cupcake Sep 30, 2019

    P1569850010487 , Sep 30, 2019 :
    Ich möchte gerne beim Launch des 7T Pro dabei sein, da es der Nachfolger vom besten Smartphone auf dem Markt (7 Pro) ist, der Nachfolger von meinem Galaxy S7 sein wird und ich mich wahnsinnig auf das neue OnePlus freue. Vor allem von der Update-Politik und den Displays können sich Samsung etc eine Scheibe abschneiden!!! Wünsche mir allerdings Wireless Charging. Was das S7 2016 konnte, könnt ihr auch!!!
     

    #7
    script, Steffi S. and woSch like this.
  8. Mayo17
    Cupcake Sep 30, 2019

    Mayo17 , Sep 30, 2019 :
    Nun. Ich warte jetzt mit meinem OnsPlus5 schon sehr lang auf ein Update und sehe das 7t als eine Möglichkeit ein neues Handy zu kaufen!! :D viel Glück euch allen :)
     

    #8
    script, Steffi S. and woSch like this.
  9. pstoehr
    Cupcake Sep 30, 2019

    pstoehr , Sep 30, 2019 :
    Ich bin seit dem ersten OnePlus dabei und hab Bock nach London zu fahren :D
     

    #9
    script, Steffi S. and woSch like this.
  10. damajoo
    Cupcake Sep 30, 2019

    damajoo , Sep 30, 2019 :
    Big Fan. Das ist Alles :)
    War noch nie bei so einem Event, und würde das gerne einmal mit machen.
     

    #10
    script and Steffi S. like this.
  11. Radyrox
    Cupcake Sep 30, 2019

    Radyrox , Sep 30, 2019 :
    Vor ein paar Jahren habe ich OnePlus entdeckt und seitdem haben immer mehr meiner Freunde auch ein OnePlus Smartphone. Als Student im Fach Elektrotechnik besitze ich nicht nur das Interesse an neuester Technik, sondern hab genug Zeit, um mich wirklich zu informieren. Letztes Jahr war ich bei dem Community Event in Hamburg. Dort fand ich es genial, von den OnePlus Angestellten mehr über das Unternehmen an sich sowie über die neuen Entwicklungen der Produkte zu erfahren.
     

    #11
    script and Steffi S. like this.
  12. B1562873712399
    Donut Sep 30, 2019


    #12
    script and Steffi S. like this.
  13. Sebastian Streit
    Cupcake Sep 30, 2019

    Sebastian Streit , Sep 30, 2019 :
    Weil ich gemeinsam mit meinem Bruder, ebenfalls OnePlus Nutzer der erster Stunde, den Lauch des 7T hautnah erleben möchte. Zudem möchten wir uns mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie anderen Interessenten vor Ort austauschen. Englisch C2.
     

    #13
    script and Steffi S. like this.
  14. FlixbusLennart
    The Lab - OnePlus 6 Reviewer Sep 30, 2019

    FlixbusLennart , Sep 30, 2019 :
    Als armer Student bin ich auf das Wohlwollen internationaler Unternehmen angewiesen - außerdem ist für diese Generation noch kein Pop-Up-Store in Deutschland angekündigt worden, was mich natürlich sehr traurig stimmt. Da möchte ich dann wenigstens in London mit dabei sein ^^
     

    #14
    script, Steffi S., manuel19 and 4 others like this.
  15. Abradon01
    Donut Sep 30, 2019

    Abradon01 , Sep 30, 2019 :
    +1
     

    #15
    script, Steffi S. and JelleZon like this.
  16. Benjamin Birken
    Cupcake Sep 30, 2019


    #16
    script, Steffi S. and woSch like this.
  17. puma95
    Jelly Bean Moderator Sep 30, 2019

    puma95 , Sep 30, 2019 :
    Kein Pop-up Store aber wir treffen uns in Köln zum rumhängen ^^
    7T Series Launch Event (https://twitter.com/i/events/1174042010560253952?s=13)

    Glaube Flixbus fährt :D
     

    #17
    script, cdnfarmer, otto2 and 4 others like this.
  18. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Sep 30, 2019

    Bouncer71 , Sep 30, 2019 :
    Viel Glück allen Teilnehmern....!

    Ich würde ja gerne...

    Aber keine Chance...

    Müsste am 11.10. um 06:00 auf der Arbeit sein... ;)
     

    #18
    script, cdnfarmer, otto2 and 3 others like this.
  19. JelleZon
    Lollipop Sep 30, 2019

    JelleZon , Sep 30, 2019 :
    Da dieses Gewinnspiel ja scheinbar auch in anderen Ländern angeboten wird, hat jedes Land dabei seinen eigenen "Wettbewerb" und somit eigene Gewinner oder werden aus ALLEN, überregionalen Teilnehmern ein Zufälliger ermittelt?
     

    #19
    script, otto2, woSch and 1 other person like this.
  20. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Sep 30, 2019

    Bouncer71 , Sep 30, 2019 :
    @FlixbusLennart goes.to London... :D
     

    #20
    FlixbusLennart, script, otto2 and 3 others like this.