1
Grafik Glichtes bei COS12

  1. Haltoroman
    Honeycomb May 16, 2015

    Haltoroman , May 16, 2015 :
    Bei mir jetzt auch schon öfter mal aufgetreten. Aber stört mich jetzt nicht weiter. :)
     

    #21
  2. JelleZon
    Lollipop May 16, 2015

    JelleZon , May 16, 2015 :
    Kann man mit dem CM Recovery überhaupt die System Partition wipen?

    (Habe TWRP, aber er hat denke ich das Stock Recovery)
     

    #22
  3. Johannes1098
    Jelly Bean May 16, 2015


    #23
  4. JelleZon
    Lollipop May 16, 2015


    #24
  5. Unregistered
    Gingerbread May 17, 2015

    Unregistered , May 17, 2015 :
    Tatsächlich war es sehr schlimm bei mir mit COS12.
    Es verging kein Tag, an dem nicht mindestens 1x zu Grafik Glitches oder Ghost Touches kam. Und die Akkulaufzeit ging ja mal garnicht.
    Unter CM12 habe ich bis jetzt noch keinen einzigen größeren Bug gefunden (Nutze es seit 3 Tagen). DIe Akkulaufzeit hat sich leider auch nur minimal gebessert. (Einige Nightlies zurück war sie noch excellent.)

    Ich will COS jetzt wirklich nicht schlecht machen. Es ist eine ganz nette "spezial Version" aber mit zu vielen Fehlern.
     

    #25
  6. Brotchips
    Cupcake May 17, 2015

    Brotchips , May 17, 2015 :
    Kann ich ebenfalls bestätigen, ist seit Lollipop so.
    Factory reset wurde gemacht, aber stört jetzt auch nicht direkt
     

    #26
  7. Ominho50
    Honeycomb May 18, 2015

    Ominho50 , May 18, 2015 :
    Das ganze habe ich nur bei einer App ab und zu stört mich aber nicht weiter so lange es noch funktioniert :D.
     

    #27
  8. chilltastic
    Jelly Bean May 21, 2015

    chilltastic , May 21, 2015 :
    Hab den selben Bug, taucht aber nur so einmal die Woche (oder weniger) auf bei mir. Hab aber nach Erhalt meines OPOs gleich 4 Tage später COS12 drauf gehauen. :D und alles gewiped etc. da ja sowieso noch nicht wirklich viel oben war.
     

    #28
  9. oneplusflo
    Cupcake May 22, 2015


    #29
  10. elgee24
    Honeycomb May 22, 2015

    elgee24 , May 22, 2015 :
    Bin ich ja nicht der einzige den dass betrifft.
    Hab es ja auch erst seit dem Update auf COS12, vorher mit CM11 waren mir auf meinem Gerät solche Glitches nicht bekannt...
    Na mal schauen, vielleicht ändert sich ja was mir den nächsten Update.
     

    #30
    oneplusflo likes this.