5
Handytarif

  1. matpu
    Honeycomb Oct 5, 2015

    matpu , Oct 5, 2015 :
    ja, hier! wohne im rheingau, bin öfters in wiesbaden, arbeite in mainz. habe deutschlandsim flat/flat/2gb lte im o2 netz (14,95). habe in der genannten gegend noch nie lte gehabt... da gibts irgendwo noch ein thread - da hatte ich es schon geschrieben. die lte netze von eplus und o2 werden mitte/ende 2016 zusammengeführt - dann könnte es besser werden, da die eplus lte frequenzen dazukommen könnten.

    stand heute ist im eplus netz lte gratis bis 31.12.2015 freigeschaltet. obs danach weiter gratis freigeschaltet wird, weiss keiner. ggf. endet es dann da bzw. vielleicht nur noch bis märz oder juni 2016. ich gehe davon aus, dass telefonica dann selbst gerne lte verträge verkaufen möchte...
     

    Aalrounder likes this.
  2. matpu
    Honeycomb Oct 5, 2015

    matpu , Oct 5, 2015 :
    allgemein was handy-tarife angeht: schaut unter mydealz.de. da gibt es teilweise hinweise auf einzelne angebote, wie auch wöchentlich einen hinweis "die besten handytarife zum wochenende - woche xx".

    ich fand die angebote von check24.de auch teilweise interessant.

    deutschlandsim hat teilweise mal ganz gute tarife - auch mal ausser der reihe. zb aktionsangebote über die computerbild. ist dann zumeist aber o2...

    nochmal edit: ach ja, und es lohnt sich auch ein blick auf teltarif.de
     
    Last edited: Oct 5, 2015

    Aalrounder and Helle85 like this.
  3. Borat!
    KitKat Oct 13, 2015

    Attached Files:


    Aalrounder, weltraumpenner and ggudi like this.
  4. Exolio
    Honeycomb Oct 13, 2015

    Exolio , Oct 13, 2015 :
    Top-Angebot!
    Weiss jemand ob man dort eine EU-Option buchen kann ?
     

    Aalrounder likes this.
  5. ggudi
    Donut Oct 13, 2015

    ggudi , Oct 13, 2015 :
    Danke für den Hinweis. Gut dass die Widerrufsfrist für meinen neuen D2 Datenvertrag noch nicht abgelaufen ist :D.
     

    Aalrounder likes this.
  6. Borat!
    KitKat Oct 14, 2015

    Last edited: Oct 14, 2015

    Aalrounder likes this.
  7. flagship_ killer_owner
    Gingerbread Oct 14, 2015


    Aalrounder likes this.
  8. Deactivated User
    Oct 14, 2015


    Aalrounder likes this.
  9. stonyc
    Cupcake Oct 14, 2015

    stonyc , Oct 14, 2015 :
    Anbieter: Base
    Vertrag: All In Lite (Inkl. Festnetz-Nr., Napster, Kaspersky)
    Minuten : unbegrenzt
    SMS: unbegrenzt
    Internet: 2GB
    Preis: 12,50€/Monat
     

    Aalrounder likes this.
  10. B29Korn
    Froyo Oct 14, 2015

    B29Korn , Oct 14, 2015 :
    Anbieter: o2
    Vertrag: on Business XL
    Minuten : unbegrenzt
    SMS: unbegrenzt
    Internet: 10 GB LTE
    Preis: effektiv 14 Euro / Monat

    Zusätzlich inklusive:
    - 120 Freiminuten von Deutschland nach EU, USA, Canada, Russland & Türkei (Festnetz & Mobilnetz)
    - 1000 Frei-SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Canada & USA
    - 500 MB Datenvolumen in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA
    - 2. SIM-Karte für z.B. Tablet
     

  11. weltraumpenner
    Community Veteran Oct 14, 2015

    weltraumpenner , Oct 14, 2015 :
    Ist bei meinem Vodafone-Tarif auch ausgeschlossen. Meiner Erfahrung nach zieht das kein Mobilfunk-Anbieter wirklich durch.
     

    Aalrounder likes this.
  12. JuniorW0LF
    Honeycomb Oct 14, 2015

    JuniorW0LF , Oct 14, 2015 :
    Anbieter: T-Mobile Austria
    Vertrag: My Mobile Light
    Minuten : unbegrenzt
    SMS: unbegrenzt
    Internet: 2 GB LTE
    Zusatzpakete: 3 GB + 50Mbit Downrate
    Preis: 21,99 Euro / Monat
     

    Aalrounder likes this.
  13. buzztea
    Froyo Oct 14, 2015

    buzztea , Oct 14, 2015 :
    ich habe den Tarif auch (nur 2€ teurer) und Instant-Messaging funktioniert wunderbar (WhatsApp, Viber, Hangouts, eigener XMPP-Server)
     

    Aalrounder likes this.
  14. Borat!
    KitKat Oct 14, 2015


    Aalrounder likes this.
  15. Borat!
    KitKat Oct 14, 2015


    Aalrounder likes this.
  16. buzztea
    Froyo Oct 14, 2015

    buzztea , Oct 14, 2015 :
    @kisman

    ja, bei Mobilcom-debitel. Im 2ten Monat bin ich jetzt. Ich hab die Karte erst in meinem Shield Tablet betrieben. Meine Lebensgefährtin hat den Tarif auch und dort funktioniert auch alles und Dank LTE sogar besser als bei unseren Prepaid-Tarif auf unseren N4s. SIP-Telefonie klappt auch sehr sehr gut. Ich habe meine Europa-Telefonie-Flat immer bei mir. Bei congstar war eine Verständigung über SIP trotz H+ nicht möglich..
     

    Aalrounder likes this.
  17. Borat!
    KitKat Oct 14, 2015

    Borat! , Oct 14, 2015 :
    Danke. Das lässt hoffen...Wir werden sehen...

    Was anderes, bei der Übergabe der SIM an dich vom Lieferanten. Musstest du dich ausweisen. Übergabe nur persönlich? Oder kann auch ich die Karte annehmen obwohl der Name meiner Frau hinterlegt ist?
     

    Aalrounder likes this.
  18. Flixxy
    Jelly Bean Oct 14, 2015

    Flixxy , Oct 14, 2015 :
    Hatte ich gestern bestellt ! :)
    Ein mydealz user hat extra nachgeforscht whatsapp geht (und somit wohl IM)
    Und voip ist ja nicht ausgeschlossen also whatsapp call usw. auch möglich


    Hab mir zum testen die geholt:
    https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html
    musste mich mit perso ausweisen ob das möglich ist der frau den perso zu überlassen weiß ich nicht kommt bestimmt auch auf den Zusteller an
     

    Aalrounder likes this.
  19. crisb2411
    Gingerbread Oct 14, 2015

    crisb2411 , Oct 14, 2015 :
    Anbieter: Simyo (o2)
    Vertrag: All-On XL 5GB + Music
    Minuten/SMS : 400 Einheiten
    Internet: 5 GB LTE inkl. Napster Music-Flat
    Preis: 28,90 Euro / Monat

    @Flixxy Bei mir hat es meine Freundin mit meinem Ausweis entgegengenommen. Damit ist der Vertrag eigentlich ungültig.
     

    Aalrounder likes this.
  20. Flixxy
    Jelly Bean Oct 14, 2015

    Flixxy , Oct 14, 2015 :
    Denke auch dass es geht nur wenn sich der Postler anstellt nicht :p
     

    Aalrounder likes this.