0
Hintergrund verschieben?

  1. Miratek
    Honeycomb Aug 22, 2016

    Miratek , Aug 22, 2016 :
    Hallo,

    wenn ich auf dem Homescreen gedrückt halte kann ich ja den Hintergrund ändern. Wie kann ich diesen jedoch verschieben?
    Ist nervig immer einen Screenshot von einem Wallpaper zu machen, damit man genau den Ausschnitt hat, den man will.

    Gruß
     

    #1
  2. weltraumpenner
    Jelly Bean Community Expert Aug 24, 2016


    #2
    Miratek likes this.
  3. Miratek
    Honeycomb Sep 4, 2016


    #3
  4. rarog
    Lollipop Senior Moderator Oct 12, 2016

    rarog , Oct 12, 2016 :
    Ich bin mir nicht sicher, ob das so geht.
     

    #4
  5. Hans104
    Jelly Bean Oct 13, 2016

    Hans104 , Oct 13, 2016 :
    Ich denke, das ist eine Frage der Wechselhäufigkeit. Ich zum Beispiel wechsele höchstens einmal pro Tag - da kommt es nicht so sehr darauf an, wenn der Hintergrund nicht auf Anhieb optimal platziert ist.

    Nicht vergessen: Übung macht den Meister!
     

    #5