1
Hotspot Tethering schaltet sich automatisch nach 5 Minuten ab!

  1. indientom
    Froyo Feb 26, 2017

    indientom , Feb 26, 2017 :
    Mein Hotspot schaltet sich immer nach 5 Minuten ab! Habe damit jetzt schon etliche Stunden verbracht um es zum laufen zu bringen, ohne Erfolg! Das OnePlus-Team hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert! Für mich ist das ein großes Problem, da ich darüber auch Laptop und Tablet nutze! Jetzt muss ich meine Sim Karte ins alte Phone legen um ins Internet zu kommen. Ich brauche schnelle Hilfe für dieses Problem, den so ist das OnePlus 3t nur ein halbes Flaggschiff Killer! Habe den Verdacht das es am Update liegt, überlegt genau ob ihr es Euch herunterladen werdet! Übrigens hält der Akku nach dem Update auch nicht mehr so lange wie vorher!
    OnePlus 3t Nougat 7.0 4.0.3
     

    #1
    ceport likes this.
  2. ceport
    Nougat Feb 26, 2017

    ceport , Feb 26, 2017 :
    Steht die Wlan-Hotspot-Zeitabschaltung auf Nie?
    (Habe noch das OneplusOne)
     

    #2
  3. f.koeln
    Cupcake Feb 26, 2017

    f.koeln , Feb 26, 2017 :
    Bei mir schaltet sich der Hotspot nicht nach 5 Minuten ab, wenn das Handy mit einem anderen Gerät verbunden ist, auch mein Akku hält nach dem Update genau so lange wie vor dem Update.
     

    #3
  4. Gagan_120897
    Eclair Feb 26, 2017

    Gagan_120897 , Feb 26, 2017 :
    Airplane mode issues. When I switch on airplane mode on my one plus 3 and switch it back off, the Bluetooth switches on on its own. Help?
     

    #4
  5. indientom
    Froyo Feb 26, 2017

    indientom , Feb 26, 2017 :
    Beim OnePlus 3t kann ich diesbezüglich rein gar nichts einstellen beziehungsweise abschalten! 5 Minuten Hotspot dann trennt es sich wieder! Ich poste mal ein Photo davon! Aber trotzdem danke für die Info! Tom
     

    #5
  6. indientom
    Froyo Feb 26, 2017


    #6
    Sanja01 likes this.
  7. indientom
    Froyo Feb 26, 2017


    #7
    Sanja01 likes this.
  8. indientom
    Froyo Feb 26, 2017

    indientom , Feb 26, 2017 :
    Hallo war bei mir auch alles gut! Aber beim ersten runterfahren des OnePlus 3t nach dem Update ist der nervige Fehler da! Schalte Deins doch mal aus und fahre es wieder an und berichte Danke dafür! Tom
     

    #8
  9. Master_TC
    Jelly Bean Feb 26, 2017

    Master_TC , Feb 26, 2017 :
    Turn off Bluetooth scanning. Settings->Location->Three dots->scanning->Untick Bluetooth scanning
     

    #9
  10. Gagan_120897
    Eclair Feb 27, 2017

    Gagan_120897 , Feb 27, 2017 :
    Thanks!!
     

    #10
  11. Sanja01
    Cupcake Mar 5, 2017

    Sanja01 , Mar 5, 2017 :
    Das Problem nervt mich auch.
    Nutze mobilen Hotspot für mein Notebook und wenn ich beruflich beim Kunden bin und am Notebook arbeite, muss ich ständig nach 5min mobilen Hotspot reaktivieren, weil es sich automatisch ausschalten!

    Hab nach den Einstellungen dazu gesucht aber nichts gefunden, man muss irgendwie die Zeit zum abschalten konfigurieren können?
     

    #11
  12. indientom
    Froyo Mar 5, 2017

    indientom , Mar 5, 2017 :
    Hallo Sanja, habe mich jetzt soviel damit beschäftigt das es definitiv am Update lag! Wir müssen jetzt warten bis ein neues Update heraus kommt das dieses Problem behebt! Das OnePlus-Team Deutschland ist wahrscheinlich ein Fake! Gruß Tom
     

    #12
  13. spookie2
    Eclair Mar 5, 2017

    spookie2 , Mar 5, 2017 :
    Das mit dem Abschalten hatte ich (beta) nur wenn viele Geräte verbunden waren mit dem Hotspot (8+), so dass erst gar keine Liste und Anzahl angezeigt wurde. Bei 5 und weniger verbundenen Geräten gab es keine Probleme.
     

    #13
  14. Sanja01
    Cupcake Mar 6, 2017

    Sanja01 , Mar 6, 2017 :
    Komischerweise hatte ich das abschalten heute beim Kunden nicht, lief ohne Probleme durch und habe auch nichts umgestellt.... Komisch
     

    #14
  15. indientom
    Froyo Mar 6, 2017

    indientom , Mar 6, 2017 :
    Das wünsche ich mir für mein OnePlus auch!
     

    #15
    Sanja01 likes this.
  16. dennisblaschke
    Cupcake Mar 8, 2017

    dennisblaschke , Mar 8, 2017 :
    Ich habe jeden Tag im Bus für mein MacBook, den Hotspot an! ... Bis jetzt gab es zum Glück noch keine Probleme. Ich hoffe, dass erst gar keine Probleme bei meinem OnePlus 3T auftreten.
     

    #16
    Sanja01 likes this.
  17. indientom
    Froyo Mar 13, 2017

    indientom , Mar 13, 2017 :
    Das wünsche ich Dir für dein oneplus , denn ohne einen funktionierenden Hotspot ist es absolut nervig!
     

    #17
  18. indientom
    Froyo Mar 17, 2017

    indientom , Mar 17, 2017 :
    Was denkt Ihr, sollte ich das OnePlus 3t einschicken? Für mich ist es ohne funktionierenden Hotspot ja defekt! Kann mir jemand sagen wie das Prozedere des defekten OnePlus abläuft? Wohin muss ich mich wenden? Vielen Dank für Auskunft!
     

    #18