0
Infos zu Accessories

  1. oLpH
    Cupcake Oct 27, 2014


    #1
  2. weltraumpenner
    Jelly Bean Oct 27, 2014

    weltraumpenner , Oct 27, 2014 :
    Also folgendes denke ich, aber ich weiß es nicht genau:
    Anti-Fingerprint: Fettabweisend, das Drücken aufs Display hinterlässt weniger/keine Fingerabrücke.
    Matte: Matt - Screen lässt sich also besser in der Sonne ablesen. Normalerweise leidet aber die Farbe unter matten Folien.
    Screen Protector ohne alles: Basismodell: Glänzend, normale Oberfläche.
     

    #2
  3. oLpH
    Cupcake Oct 27, 2014

    oLpH , Oct 27, 2014 :
    Ok dankeschön.
    Dann klingt ja die Anti-Fingerprint fast am besten, weil keine Nachteile oder glaubst du hat sie einen Nachteil gegenüber dem normalen Screen Protector? Ich denke da zB, dicker und dadurch muss man stärker drücken
     

    #3
  4. weltraumpenner
    Jelly Bean Oct 27, 2014

    weltraumpenner , Oct 27, 2014 :
    Im Vergleich glänzend vs matt siegt bei mir klar glänzend, weil es das Bild einfach nicht sichtbar verschlechtert. Hatte aber vor Ewigkeiten mal ne Matte Folie auf meinem Nexus 4, eventuell hat sich das geändert, ich denke aber nicht.

    Da das Touchscreen nicht auf Druck reagiert ändert die Dicke der Folie erstmal gar nichts an der Haptik. Die hängt lediglich von der Qualität ab. Die Usability ist was anderes, aber die Folien sollten in etwa gleich dick, oder besser gesagt dünn sein.

    Wenn ich kein Rhino-Shield hätte würde ich zur Anti-Fingerprint greifen.
     

    #4