136

Invite / Einladung Team AUSTRIA [64GB]

1. xPr0metheus Cupcake Nov 24, 2014

xPr0metheus, Nov 24, 2014 :
    hey freunde,
    hab wieder ein wenig offtopic, weil ich in der suche leider nix gscheides finde...
    also: hab mein OPO gerootet und eingerichtet. Hat alles super funktioniert und superSu hat auch gesagt, dass ich rootrechte habe.
    ABER: heute starte ich den superSU erneut und dieser sagt mir ich müsse mein OPO zuerst rooten, da es nicht gerootet ist! WTF!?
    bin jetzt nicht so der smartphoneprofi, da meine bisherigen smartphones alles firmenhandys waren, auf denen ich solche späßen sowieso nicht machen konnte (oder zumindest eine aufn deckel bekommen hab, wenn ich mal etwas probiert habe...)
    hat hier jemand eine idee?
    sänks im Vorraus!

2. Mike0081 Gingerbread Nov 24, 2014

3. rootty Jelly Bean Nov 24, 2014

rootty, Nov 24, 2014 :
    Servus, lese dich hier ein ;)
    http://forum.xda-developers.com/oneplus-one/development/toolbox-oneplus-one-toolbox-t2808987

4. corneliaandrea Cupcake Nov 24, 2014

5. rootty Jelly Bean Nov 24, 2014

6. rootty Jelly Bean Nov 24, 2014

rootty, Nov 24, 2014 :
    Servus, bitte warum liest du nicht:rolleyes: Es werden hier haufenweise Invites angeboten :rolleyes:du brauchst nur den Anbieter eine freundliche PN schreiben ;)
    Nachlaufen tut hier keiner :eek:

7. M3t4tr0n Cupcake Nov 24, 2014

8. JaayJay Cupcake Nov 24, 2014

JaayJay, Nov 24, 2014 :
    Liebe Suchende,

Ich hab auch noch 2 Invites zu vergeben. Nur noch 3 Tage gültig...

Einfach Nachricht an mich schicken...

9. senf Ice Cream Sandwich Nov 25, 2014

senf, Nov 25, 2014 :
    ich gehe mal davon aus, dass du vor dem letzten OTA gerootet hast. Durch ein OTA kann es sein, dass das Gerät wieder unrooted wird, dann musst dus einfach nochmal neu rooten (einfach die SU-ZIP Datei in der recovery neu installieren oder den links von @rootty folgen)

10. FriedLocust Ice Cream Sandwich Nov 25, 2014

FriedLocust, Nov 25, 2014 :
    Zum schluss mit root checker überprüfen ob es passt. Auf supersu kann/sollte man sich da nicht verlassen. Hat der martin nicht drinn im guide.

11. Rmaier14 Jelly Bean Nov 25, 2014

Rmaier14, Nov 25, 2014 :
    guten Morgen, habe noch drei (3) Einladungen zu vergeben, bei Interesse PN an mich.

Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat das zu bedeuten?" Daraufhin antwortet Dr. Watson: "Dass es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Blödsinn. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."

MaxVanDamme and rootty like this.
  12. Jeffrey77 Froyo Nov 25, 2014

Jeffrey77, Nov 25, 2014 :
    Schönen Guten Morgen!

Hab noch einen Invite zu vergeben, der nur mehr heute gültig ist! Also bitte per PN melden!

13. DerHope Froyo Nov 25, 2014

DerHope, Nov 25, 2014 :
    AHOOOOY, Team Austria!!
    Auch hier kommen jetzt Invites ins Forum zurück,
    nachdem ich meinen vor 3 Monaten auch hier bekommen habe!

3 Invites zu vergeben!
    3 Tage halten sie noch!!

PM an mich, die ersten 3 bekommen sie!

14. Endruuu Gingerbread Nov 25, 2014

Endruuu, Nov 25, 2014 :
    Gibt es eigentlich länderspezifische Zahlen wie viele OnePlus Ones in Österreich im Umlauf sind, bzw aktiviert wurden? Letztens hat mich jemand in der ubahn auf das Gerät angesprochen und er war komplett begeistert wie ich es ihm demonstriert habe. :)

Habe gestern ebenfalls 3 Invites (noch 5 Tage lang gültig) erhalten die ich gerne hier weitergeben möchte. Bei Interesse bitte PN an mich.

15. Endruuu Gingerbread Nov 25, 2014

Endruuu, Nov 25, 2014 :
    Oh übrigens, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Es geht um das "Ok Google" Feature. Funktioniert das schon bei euch? Ich habe als Sprache Englisch (US) als Hauptsprache sowie Deutsch eingestellt. Aber über diesen Einrichtungsbildschirm komme ich einfach nicht hinüber. Die Empfindlichkeit des Mikorophons wurde ja bereits gefixed.

According to CM it has been fixed with the updates, however it's still not working on my phone. I'm on an unrooted phone, so adjusting the mics sensitivity is not possible for me.
    If you're also unable to use the "ok google" feature, please vote on the CM Bugtracker
    https://jira.cyanogenmod.org/browse/BACON-2265?jql=text ~ "OK Google"

16. MaxVanDamme Gingerbread Nov 25, 2014

17. senf Ice Cream Sandwich Nov 25, 2014

senf, Nov 25, 2014 :
    Also ich bin zwar über den Einrichtungsbildschirm drüber gekommen (nach X-Versuchen), aber es nutzt dennoch nix, weil die Erkennung auf allen Bildschirmen (trotz Englisch als Standardsprache und Aktivierung aller notwendigen Kästchen sowohl in den OK Google-Einstellungen wie auch beim Nova-Launcher) nicht funktioniert. Selbst wenn ich die Erkennung manuell aktiviere, dann ist die Erkennungsgenauigkeit absolut miserabel ... Leider, sonst wärs echt ein nettes Feature

18. netxgen Cupcake Nov 25, 2014

19. wolf35 Ice Cream Sandwich Nov 25, 2014

wolf35, Nov 25, 2014 :
    Habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung gefunden...

Endruuu likes this.
  20. Endruuu Gingerbread Nov 25, 2014