136
Invite / Einladung Team AUSTRIA [64GB]

1. embiss
    Cupcake Nov 26, 2014

2. reganvdb
    Ice Cream Sandwich Nov 26, 2014

Hurryup likes this.
  3. stormnight
    Donut Nov 26, 2014

stormnight , Nov 26, 2014 :
    2 Invites zu vergeben, endlich kann ich meinen geschenkt bekommenen Invite zurückgeben an die Team Austria Community.

Bitte PN an mich, wer zuerst kommt, bekommt ihn auch zuerst. ;-)

4. rootty
    Jelly Bean Nov 26, 2014

rootty , Nov 26, 2014 :
    Servus, in Salzburg Maxglan wo ich Wohne, wurden auch ein paar LTE Sender von drei in Betrieb genommen ;) Jetzt funzt es mit Fullspeed bei mir auch in der Wohnung :D

flowgee and blitzkneisser like this.
  5. rootty
    Jelly Bean Nov 26, 2014

rootty , Nov 26, 2014 :
    Kannst noch Claimen!

6. Cage_and_Fish
    Cupcake Nov 26, 2014

Cage_and_Fish , Nov 26, 2014 :
    Hallo, ich habe einen Invite zu vergeben und kann endlich den mir damals geschenkten an die Gruppe zurückgeben (Danke, Wolf35). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

wolf35 likes this.
  7. Nissandrifter

8. ig2wtc
    Donut Nov 26, 2014

ig2wtc , Nov 26, 2014 :
    Wer invites haben will einfach per PN / msg bei mir anfragen.

PS: will gerade selber noch eines kaufen, bekomme aber dauernd die Fehlermeldung, dass ich mich einloggen sol...bin ich doch o_O

9. knuddeleisbaer
    Eclair Nov 26, 2014

knuddeleisbaer , Nov 26, 2014 :
    Hallo zusammen, auch ich habe heute 3 Invite's erhalten. Da ich hier im Österreicher Forum meine erste invite erhalten habe, möchte ich sie nun gern auch hier zurückgeben. LG aus Good Old Germany.

10. AlexanderRu
    Cupcake Nov 26, 2014

11. embiss
    Cupcake Nov 26, 2014

embiss , Nov 26, 2014 :
    Ich habe mein Oneplus genau über ein so gepostetes Invite bekommen. Echt gut war das!

floi98 likes this.
  12. duffy001
    Honeycomb Nov 26, 2014

duffy001 , Nov 26, 2014 :
    Grad im Zubehör geschaut...
    Das Bamboo Cover ist nicht mehr "Coming soon"....aber eigentlich schon lange abgeblasen....
    Warum nehmen die das nicht ganz heraus?
    Komisch... :rolleyes::rolleyes:

Die JBL Kopfhörer wären am Black Friday ja eine feine Sache mit ein paar Prozenten... Aber mangels Facebook kann/werd ich für den Rabatt nix beisteuern :D

Aber grundsätzlich... Eine coole Idee den Rabatt der Produkte von der Anzahl der Facebook "Teiler" abhängig zu machen

Nissandrifter likes this.
  13. flowgee

flowgee , Nov 26, 2014 :
    ...anscheinend dürfte der Technik-Support doch mit meinem Kamera-Problem überfordert sein... :Dhabe heute die Nachricht erhalten, dass mein Technik-Support-Ticket in ein RMA-Ticket umgewandelt wird... Juhuu, ein neues OPO!!!:cool: Bin ja mal gespannt, wie das dann abläuft...;)

14. Dafloooo
    Cupcake Nov 26, 2014

15. rootty
    Jelly Bean Nov 26, 2014

rootty , Nov 26, 2014 :
    TE="Dafloooo, post: 7775193, member: 378368"]kann ich ein invite haben? bitte[/QUOTE]
    Hallo,ober dir wird angeboten du brauchst nur per PN um eine Invite bitten :rolleyes: Nachlaufen tut hier keiner:eek:

16. Nissandrifter

17. FriedLocust

FriedLocust , Nov 26, 2014 :
    So ein vollhonk hat seinen invite geclaimed auslaufen lassen, jetzt ist er expired. Idioten an die macht.

duffy001, wolf35, Hurryup and 2 others like this.
  18. autumn2002
    Cupcake Nov 26, 2014

19. flowgee

flowgee , Nov 26, 2014 :
    @j_b_l In-ears und alle die mit dem Gedanken spielen sich diese zuzulegen. Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe mir die fast Baugleichen JBL E10 (einziger Unterschied ist glaube ich die zusätzliche lauter/leise Wippe bei den JBL E1+) geholt. Ich möchte zwar niemandem den Kauf vermiesen, will aber trotzdem kurz meine Eindrücke schildern...

1. Der Sound ist OK, aber jetzt nicht überragend... Ich hatte bis jetzt in-ears von Sennheiser zum gleichen Preis und der Klang und die Lautstärke ist wesentlich besser...
    2. Das Kabel ist relativ unflexibel und wirkt für mich recht billig. Außerdem steht das Kabel aufgrund der unflexibilität pausenlos vom Körper weg. Man braucht da schon ein Bügeleisen um die "glatt" zu bekommen:)
    3. Das größte Manko sind allerdings die Earbuds. Die wollen einfach nicht ordentlich im Ohr sitzen. Ständig rutschen sie heraus und man ist immer dazu gezwungen sie "nachzujustieren". Wenn man dann ständig am "abstehenden" Kabel hängen bleibt sobald man eine Handbewegung macht und die Dinger rausrutschen wirds doppelt MÜHSAM!!

Es kann natürlich sein das JBL aufgrund der Zusammenarbeit mit OP etwas nachgebessert hat und die In-ears ihren Zweck ordentlich erfüllen. In anderen Threads liest man allerdings auch nicht so viel gutes... Stylish sind sie allemal...;)

Last edited: Nov 26, 2014

Rmaier14 likes this.
  20. flowgee

flowgee , Nov 26, 2014 :
    Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, wo die Leut sich noch für Invites bedankt haben und diese auch eingelöst haben... Die kommen wahrscheinlich erst dann, wenn das OP2 auf dem Markt kommt...;)

duffy001 and Nissandrifter like this.