Also ich habe zwar von StefanBremer einen Account erhalten, mit dem eine Bestellung möglich war, aber nachdem ich Email/Passwort geändert habe und mit Paypal bestellt wurde, waren 1 Tag später die Login-Daten ungültig. Seitdem kann ich mich in den Account nicht mehr einloggen oder ein Passwort anfordern, es ist so als würde der Account nicht mehr existieren. Ich habe keine Ahnung was mit der Bestellung ist... Geld wurde mir aber bereits vom Konto abgebucht. Ich weiß nicht ob die Person den Account über den Support "zurückgeholt" hat und evtl. auch die Lieferadresse auf sich geändert hat (Falls das möglich ist) aber tja... War glaube ich eine dumme Idee mit einem fremden Account zu bestellen. Gott sei Dank hab ich mit Paypal bezahlt.
Ich warte jetzt erstmal noch 1 Woche ab ob das Handy vielleicht trotz Accountverlust noch ankommt ansonsten wird Paypal und evtl die Polizei wegen Betruges dazugeholt. Dennoch benötige ich weiterhin einen regulären Invite, da meine Freundin auch gern das Handy haben will
Seid jedenfalls vorsichtig mit diesem Account vergeben anstelle des codes... Ich hab meine Lektion daraus gelernt!
Click to expand...