10
Invite Gruppe Hamburg

  1. xoOPhoenixOox
    Eclair Oct 3, 2015

    xoOPhoenixOox , Oct 3, 2015 :
    Das ist so nicht richtig! Als ich meinen Invite an @Kailuabeachclub weitergegeben habe, habe ich auch eine Bestellbestätigung (Mit Rechnungsinformationen) erhalten... obwohl der Invite auf einem separaten Konto lag und @Kailuabeachclub die Daten geändert hat. Es lag wohl daran, dass der Invite an meine E-Mail Adresse gebunden war, aber Fakt ist: Ich habe seine Privatadresse und Telefonnummer erhalten!

    Fakt ist auch: Du Spielst dich hier unnötig auf!
    Ich kann verstehen, dass dir deine Freizeit wichtig ist und du Besseres zu tun hast. Mir geht es genauso. Aber auch ich würde es mir zweimal überlegen, befor ich meine Privatadresse im Internet an einen völlig Fremden weitergebe... Also beruhige dich etwas und respektire, dass nicht jeder so bereitwillig seine Daten ins Netzt streut, wie du es gerne hättest. ;)
     

    BenBer likes this.
  2. Knechtschafter
    Donut Oct 3, 2015


    duke-edward likes this.
  3. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015


  4. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015

    duke-edward , Oct 3, 2015 :
    Moin,

    hatte Dir eine PN geschrieben.!! :p:p:D:D
     

  5. Nutzomo
    Froyo Oct 3, 2015

    Nutzomo , Oct 3, 2015 :
    Mich kann man auf BESTELLT setzen!

    Sorry wurde ja schon auf ORDERED gesetzt. Man sollte ab und zu mal auf die erste Seite sehen.;)
     

  6. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015

    duke-edward , Oct 3, 2015 :
    Hallo, ich habe mitbekommen das im laufe des Tages mehrere !!!!! Invite verfallen sind, nicht genutzt werden konnten weil die Empfänger nicht bereit waren ihren Account herzugeben.
    Das ist o.K.
    Aaaaaaber es ist relativ einfach das zu umgehen dies hat @theKatie wunderbar aufgezeigt.
    Also beim nächsten mal einfach dieser Anleitung von @theKatie folgen.

    "Macht für einen Account gebunden nen neuen Account auf, hinterlegt dort eure Email Adresse vorübergehend, claimt den invite und dann ändert eure Email Adresse in eine noch nicht im System hinterlegte Email Adresse der Person, die den invite bekommt, dann muss sich niemand Gedanken um seinen Account oder seine Daten machen."

    So verfallen die so begehrten Invite nicht UND ES GIBT KEINE BÖSEN DISKUSSIONEN. :p:p

    :):)
     

    Nutzomo likes this.
  7. sergio2125
    Froyo Oct 3, 2015

    sergio2125 , Oct 3, 2015 :
    wird respektiert, nur die die Bereit sind es doch zu tun kommen schneller an einem Invite :)

    @duke-edward DANKE für den Beitrag!!

    Und Fakt ist: Ich habe das hier Initiiert um Leute zu helfen an einem OnePlus Two zu kommen, da dieses Invite system extrem scheiße ist, nicht um irgendwelche adressen oder Telefonnummern die mir absolut nichts bringen zu erlangen...

    Fakt ist auch: niemand muss mitmachen
     

    Nutzomo and duke-edward like this.
  8. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015


  9. DeXoY
    Donut Oct 3, 2015

    DeXoY , Oct 3, 2015 :
    Also ich habe zwar von StefanBremer einen Account erhalten, mit dem eine Bestellung möglich war, aber nachdem ich Email/Passwort geändert habe und mit Paypal bestellt wurde, waren 1 Tag später die Login-Daten ungültig. Seitdem kann ich mich in den Account nicht mehr einloggen oder ein Passwort anfordern, es ist so als würde der Account nicht mehr existieren. Ich habe keine Ahnung was mit der Bestellung ist... Geld wurde mir aber bereits vom Konto abgebucht. Ich weiß nicht ob die Person den Account über den Support "zurückgeholt" hat und evtl. auch die Lieferadresse auf sich geändert hat (Falls das möglich ist) aber tja... War glaube ich eine dumme Idee mit einem fremden Account zu bestellen. Gott sei Dank hab ich mit Paypal bezahlt.
    Ich warte jetzt erstmal noch 1 Woche ab ob das Handy vielleicht trotz Accountverlust noch ankommt ansonsten wird Paypal und evtl die Polizei wegen Betruges dazugeholt. Dennoch benötige ich weiterhin einen regulären Invite, da meine Freundin auch gern das Handy haben will ;)

    Seid jedenfalls vorsichtig mit diesem Account vergeben anstelle des codes... Ich hab meine Lektion daraus gelernt!
     

    lynusss likes this.
  10. xoOPhoenixOox
    Eclair Oct 3, 2015

    xoOPhoenixOox , Oct 3, 2015 :
    Schon richtig, aber das liegt nunmal in der Natur der Sache. Wie du bereits erkannt hast, müssen diese Leute auf einen shareable Invite warten und bis die kommen dauert es halt noch. Ich finde nur deine "Bestrafung", indem du die Leute ans Ende der Liste wirfst (Nur weil sie mit Ihren Privatinformationen vorsichtig umgehen), etwas überzogen.


    Du hast vollkommen Recht! Das Invitesystem ist für'n Hintern und eine Invitegruppe vereinfacht die Sache gewaltig. Aber bedenke: Ursprünglich sind alle davon ausgegangen, dass es sich bei den Invites um Shareables handelt. Niemand wusste, dass er eventuell seine Adresse an Fremde weitergeben muss. Und auch wenn dich diese Informationen nicht interessieren, so interessieren sich eventuell Andere dafür. Wie ein Sprichwort so schön sagt: "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste". Jetzt jemanden dafür zu "bestrafen", dass OnePlus die Spielregeln geändert hat ist sinnlos.
     

  11. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015

    duke-edward , Oct 3, 2015 :
    Nicht ganz klar was Du da schreibst.

    Hast Du für Deine Bestellung denn eine Bestätigung bekommen???
    Hast Du den OnePlus Support befragt????
    Wer ist denn Empfänger bei PayPal??
    Warum eine Woche warten??
    Was sagt denn StefanBremer???

    Wie möchtest Du denn jetzt für Deine Freundin eine Invite bekommen??

    Tut mir Leid wenn es so gelaufen ist, aaaaaaber ein paar Fragen bleiben.
     

  12. sergio2125
    Froyo Oct 3, 2015

    sergio2125 , Oct 3, 2015 :
    @DeXoY Das ist seltsam... aber manchmal musst du mal die cookies löschen, oder ein anderen browser für deine verschiedene accounts benutzen... sonst versteht dich die oneplus seite manchmal nicht.. :/ Um dich etwas zu beruhigen. wenn die bestellung einmal betätigt würde, kann man die Lieferadresse nicht mehr ändern.
     

    duke-edward and xoOPhoenixOox like this.
  13. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015

    duke-edward , Oct 3, 2015 :
    Das war meine erste Frage.
     

  14. DeXoY
    Donut Oct 3, 2015

    DeXoY , Oct 3, 2015 :
    @duke-edward

    1. Via Email habe ich keine Bestätigung bekommen, nur per Paypal.
    2. Dem Support habe ich 2 mal eine Mail geschrieben, ohne Antwort bisher.
    3. Bei Paypal steht meine Adresse als Empfänger.
    4. Um zu schauen ob es trotz Account verlust trotzdem den Weg zu mir schafft. Paypal räumt einem ja 180 Tage ein um Probleme anzugehen. Sollte das Handy trotzdem ankommen ist ja alles gut, wenn nicht will ich wenigstens mein Geld zurück ;)
    5. Bisher nicht erreicht.
    6. Gute Frage

    @sergio2125 Ich habe natürlich direkt die Email und das Passwort geändert. Das wäre natürlich wunderbar wenn das nicht zu ändern ist, nimmt mir jedenfalls schonmal das problem ab, dass ich betrogen wurde... bleibt dann nur die Frage ob das Handy überhaupt verschickt wird oder ob OnePlus bemerkt hat, dass der Account weitergegeben wurde und alles annuliert hat und den Account gelöscht hat.
     

  15. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015

    duke-edward , Oct 3, 2015 :
    Sorry, habe die Frage nicht richtig gestellt.

    Wer ist der Empfänger des Geldes das Du mit PayPal geschickt hast??
     

  16. xoOPhoenixOox
    Eclair Oct 3, 2015

    xoOPhoenixOox , Oct 3, 2015 :
    Versuchs mal mit dem Live Chat. Mit denen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht ;)
     

  17. DeXoY
    Donut Oct 3, 2015


  18. sergio2125
    Froyo Oct 3, 2015

    sergio2125 , Oct 3, 2015 :
    Das dauert ewig bis sie darauf antworten, davon zu schweigen sich da etwas bewegt.

    An alle, die bereit sind das über einem neuen kto zu machen... wenn ihr das email an einem account ändert, schickt oneplus einen confirmation email an den alten angegebenen email account zur überprüfung, dass man das tatsächlich ändert. deswegen muss der, der den email ursprunglich angegeben hat, auf den link zur confirmation clicken, damit die neue emailadresse angenommen wird...

    Wer erst danach seine bestellung stellt, kann sicher davon ausgehen das niemand ein Order confirmation email mit euren geheimdaten bekommt anders als ihr... und somit ist es eure neue account auch sicher.
    Aber auch nur dann wenn der email auf dem account geändert und bestätigt würde.
     

    larswestphal and duke-edward like this.
  19. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015

    duke-edward , Oct 3, 2015 :
    Dann dürfte doch alles in Ordnung sein.

    Schreibweise Deiner Mailadresse und oder des Passwort mal überprüft?
    Oder den Empfehlungen von @sergio2125 mal gefolgt??

    Denke das wird schon.
    Halte uns mal auf dem Laufenden.

    P.S. In dieser Forum Gemeinschaft sollte es keine GAUNER geben oder irre ich mich.??
     

  20. duke-edward
    Honeycomb Oct 3, 2015

    duke-edward , Oct 3, 2015 :
    Genau so ist es .