10
Invite Gruppe Hamburg

1. larswestphal
    Donut Oct 5, 2015

larswestphal , Oct 5, 2015 :
    Nun mal langsam, das ist mir zuviel Kaffeesatzleeserei hier. Ich weiß ja dass es spannend ist zu spekulieren, aber es macht nur alle hier unruhig.

Bisher hat OnePlus im (internationalen) Forum über den Invite-Prozess informiert und auch die Regeln klar kommuniziert. Wenn sich daran etwas ändern würde oder man ein bestimmtes Verhalten nicht wünscht, würde ich erwarten dass es dazu erst eine Bekanntgabe gibt bevor jemand bestraft wird.

Wie @sergio2125 schon geschrieben hat, hat bei mir bisher alles geklappt, auch wenn ich die E-Mail auch nicht ändern konnte. Da muss man hält per Whatsapp in Kontakt bleiben und die Mails weiter leiten. Geht hält nicht anders. Das wissen wir jetzt, und jeder der das in Zukunft einen Account weiter geben will kennt die Probleme und kann sich überlegen ob er das möchte. Wird ja niemand gezwungen!

Für alle denen das zu heikel ist aus welchen Gründen auch immer: die teilbaren Invites kommen ja noch.

Nutzomo likes this.
  2. buzztea
    Froyo Oct 5, 2015

buzztea , Oct 5, 2015 :
    aaah, was ist denn mit OnePlus los? ... So wie es ausschaut, wird die Reservierungsliste angegangen. Ich habe jetzt schon den 2ten eMail-gebundenen Invite innerhalb von 48h erhalten.

cudaja likes this.
  3. PhilNorris
    Donut Oct 5, 2015

4. Knechtschafter
    Donut Oct 5, 2015

duke-edward likes this.
  5. buzztea
    Froyo Oct 5, 2015

6. Kailuabeachclub
    Eclair Oct 5, 2015

xoOPhoenixOox and larswestphal like this.
  7. crazyole
    Cupcake Oct 6, 2015

8. larswestphal
    Donut Oct 7, 2015

larswestphal , Oct 7, 2015 :
    Mein OPT ist inzwischen angekommen.

@sergio2125 ich habe das Passwort wieder zurückgestellt. Die Bestelldaten kann man aber nicht entfernen. Aber die kennst Du ja eh, hast ja die Bestätigungsmail bekommen.

Kannst mich also auf "OWNS" stellen :D

9. DeXoY
    Donut Oct 7, 2015

DeXoY , Oct 7, 2015 :
    Meine Güte!
    Jetzt mal ganz langsam hier!

Um hier eins nochmal klar zu stellen.. Ich hatte nie vor irgendjemanden mit Klarnamen in den Dreck zu ziehen. Kann ich doch nichts für wenn der Accountname deinem Klarnamen entspricht!

Ich hoffe trotzdem, nachdem hier alle so wütend auf mich sind, dass es nachvollziehbar ist, dass bei 400€ der "Spaß" aufhört und man sich doch Sorgen macht....

Fakt ist: Der Account, der mir freundlicherweise bereitgestellt wurde zum erwerb des Handy ist WEG.
    Einloggen ist nicht möglich (Und ja, ich habe das Passwort GANZ SICHER nicht einfach vergessen)
    Desweiteren ist es auch nicht möglich ein neues Passwort einzufordern.
    Dummerweise geschah dies 1 Tag nachdem ich das Handy bestellt und BEZAHLT habe.
    Was denkt man also wenn einem sowas passiert NACHDEM man BEZAHLT hat?
    Geil hat sich der angeblich nette Forenteilnehmer als Scammer rausgestellt. Leiht mir seinen Account zum bezahlen, meckert beim OP SUpport rum dass ihm sein Account gestohlen wurde und freut sich anschließend über ein kostenloses Handy. Inwiefern das hier bei OP überhaupt möglich ist weiß ich nicht, da der Support nicht der Beste ist. Ich weiß aber dass es in andern Bereichen an der Tagesordnugn ist so verarscht zu werden!

Warum ich dir nicht via Whatsapp geschrieben habe? Was für eine Antwort hätte ich dort bekommen sollen? Hättest Du mich wirklich betrogen würdest du antworten: "Sorry, ich weiß von nichts"
    Hättest Du nichts davon mitbekommen (So wie es dann wohl auch vermutlich war) hätte ich die selbe Antwort bekommen! Okay, den Punkt kann man mir ankreiden... Fragen hätte ich können, geändert hätte es nichts an der Situation an sich.

Und zu dem Thema dass ich hier betrüge oder sonst irgend ein Blödsinn.
    Vor ca 2-3 Wochen bin ich durch was auch immer auf das OP2 aufmerksam geworden und habe mich hier auf der Seite angemeldet. Gleich darauf habe ich den Thread hier gefunden und mir gedacht "Ach versuchst du mal hier dein Glück"
    Ich saß Abends auf der Couch mit dem Laptop auf dem Schoß und erzählte meiner Freundin nebenbei davon und sie sagte "Ohhh, ich will auch so eins"
    Wenn du die Emailbestätigung bekommen hast, dürftest du ja in der Adresse sehen dass das sicherlich kein männlicher Name ist. Ich habe ihr also den Kauf für das Handy überlassen und brauche daher selbst noch eins für mich. Das ist alles.

Und abschließend sei nochmals gesagt, ich hab nichts davon irgend jemanden hier bloßzustellen!
    Falls sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt tut es mir leid.
    Aber VIELLEICHT ist es ja nachvollziehbar dass man doch ein wenig angepisst ist und auch angst hat wenn man 400€ (Dazu kommt, es sind die 400€ meiner Freundin die dafür nun überhaupt nichts kann) auf den Tisch legt und man keine 24 Stunden später den Account verliert.

10. haukeg
    Eclair Oct 9, 2015

haukeg , Oct 9, 2015 :
    Endlich wurde der freie Verkauf für Montag von 12-13 Uhr angekündigt, auch wenn das für mich nicht mehr zu "Anfang Oktober" zählt

11. Benjamin Siegmund
    Donut Oct 9, 2015

12. xoOPhoenixOox
    Eclair Oct 9, 2015

13. cudaja
    Donut Oct 9, 2015

cudaja , Oct 9, 2015 :
    Unsere Zeitzone?

14. haukeg
    Eclair Oct 9, 2015

15. Nutzomo
    Froyo Oct 10, 2015

larswestphal likes this.
  16. [email protected]
    Cupcake Oct 13, 2015

17. RALLE79
    Eclair Oct 14, 2015

RALLE79 , Oct 14, 2015 :
    Moin Moin
    Ich durfte dann auch gestern Bestellen. Brauch also auch kein Invite mehr. Bzw. hab gerade Über meine zweit E-Mail Adresse noch ein Invite bekommen wer also möchte bzw weiß wie einfach melden.

Hoopti likes this.
  18. schneckubitus
    Eclair Oct 14, 2015

schneckubitus , Oct 14, 2015 :
    ich habe ebenfalls einen Invite zu vergeben, gekoppelt an meine Mail-Adresse. Leider ohne Erfolg habe ich @Jajoh59 und @Buschii angeschrieben mit der Bitte sich bis 19 Uhr zu melden. Deshalb jetzt die Frage wer von der Liste möchte sie haben? Dann PN an mich wegen der weiteren Details.
    Die Einladung habe ich um 15:49 Uhr erhalten. Ich werde aber nicht den ganzen Abend sitzen und warten :)

Last edited: Oct 14, 2015

19. haukeg
    Eclair Oct 14, 2015

20. RALLE79
    Eclair Oct 15, 2015

RALLE79 , Oct 15, 2015 :
    Jetzt gibt es Wohl genug Invites . Mein zweites läuft gerade ungenutzt aus.

Hoopti likes this.