83
Invite Kette Deutschland

1. Admiral Aaron Ravensdale
    Froyo Aug 1, 2014

Admiral Aaron Ravensdale , Aug 1, 2014 :
    naja mal abwarten was der support sagt (auch wenn es dauert)
    positiv ist nur das ich meiner holden auch ein bestellt habe welches wohl nächste woche kommt dann nutze ich das erstmal (wenn es geht) ;-)

2. Michaoil
    Froyo Aug 1, 2014

Michaoil , Aug 1, 2014 :
    Hey ich hatte Freitag Abend Bestellt und jetzt ist es endlich umgesprungen (auf Processing), nachdem ich gestern eine Mail von One bekommen hatte, dass es länger dauern könnte.

pollinho123 likes this.
  3. pollinho123
    Honeycomb Aug 1, 2014

pollinho123 , Aug 1, 2014 :
    Wenn du Glück hast, könnte es ja schon morgen kommen, bei mir hats aber nach dem Sprung auf Processing zwei Tage gedauert bis es da war und als es da war hats nochmal ein paar Stunden gebraucht, bis die Tracking Nummer kam :D
    War aber eigentlich witzig auf dem OPO zu lesen, dass das gerade verschickt worden ist und bald ankommt :D

(Nein, ich bekomme keine zwei OPOs, da war das Logistikzentrum einfach nur überfordert ;D)

Michaoil likes this.
  4. leafs
    Eclair Aug 1, 2014

leafs , Aug 1, 2014 :
    Jupi, bei mir ist es jetzt auch auf Processing gesprungen und ich habe am Samstagmorgen bestellt :3

5. Jupp2010
    Donut Aug 1, 2014

Jupp2010 , Aug 1, 2014 :
    Geil...wenn soooo viele ihre ones bekommen dann gibt es ja bald invites ohne Ende!!!!

6. drjekyll99
    Gingerbread Aug 1, 2014

drjekyll99 , Aug 1, 2014 :
    Noch verteilen sie die Shared Invites SEHR zögerlich. Sind glaub ich momentan bei User #8000 oder so.

7. Jupp2010
    Donut Aug 1, 2014

Jupp2010 , Aug 1, 2014 :
    Dann müssen die mal Gas geben....
    Will auch son Ding! ;-)

8. Hefty
    Froyo Aug 1, 2014

Hefty , Aug 1, 2014 :
    ja, sie verteilen ja nur so viele invites wie sie handy produzieren können und anscheinend haben sie jetzt vielen die chance eingeräumt einen schon mal verfallenen claim nochmal einzulösen. Kann also noch ein wneig dauern bis OP wieder mehr Invites rausgibt...

9. FortunaSydney
    Froyo Aug 1, 2014

FortunaSydney , Aug 1, 2014 :
    Hilft nur nicht, wenn die Produktion nicht mitkommt :p

10. Hausarrest
    Gingerbread Aug 1, 2014

Hausarrest , Aug 1, 2014 :
    Mist, ich habe auch Congstar. Sag mal Bescheid bitte, ob unter 3G das Problem nicht auftritt.
    Danke.

11. ichhalt111000
    Honeycomb Aug 1, 2014

ichhalt111000 , Aug 1, 2014 :

Gerade geladen und durchgeschaut! ;)

Sieht gut aus, jede rootanleitung ist gleich zur zeit, nur immer anders erklärt, diese hier ist sehr gut erklärt! :)
    Versuche es, und berichte! ;)

@ufomania

12. SmokeMaster
    Gingerbread Aug 1, 2014

13. KingJames23
    Ice Cream Sandwich Aug 1, 2014

KingJames23 , Aug 1, 2014 :
    So da ich mein Schätzchen nun auch seit Mittwoch habe, wollte ich euch mal ein kurzes Feedback geben. Das Auspacken war ein Genuss, die Verpackung ist schlicht gehalten, sieht aber unglaublich schön aus, sie hat einen extra Platz auf meiner Vitrine erhalten ;).
    Der erste Eindruck vom Handy, wow ist das groß und wow ist das schön. Ich hatte noch nie ein so toll verarbeitetes Handy in der Handy. Die Rückseite wurde ja schon oft genug versucht zu beschreiben. Sie ist toll, mal was neues, ich habe mich am ersten Abend immer wieder dabei erwischt wie ich Gedanken versunken darüber gestrichen habe :).
    Ich habe mir erstmal (bis es etwas schöneres gibt) diese Mumbi Tasche für das Note bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00DCQAK4A/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 , um das Prachtstück zu schützen und schnell rausziehen zu können, um es in voller Pracht auf dem Arbeitstisch oder zu Hause betrachten zu können.

Die Einrichtung ging super flott, genauso flott ist das Handy. Es hakt und ruckelt nichts. Da ich schon seit knapp einem Jahr Cyanogenmod auf meinem alten S3 genutzt habe, ist mir die Software nicht fremd und ich habe mich sofort zurecht gefunden.
    Die Gestensteuerung bei ausgeschaltetem Display ist super praktisch, jedoch schaltet sie sich des öfteren von alleine in der Hosentasche ein, was etwas nervig ist:mad:. Ich hoffe das Problem erledigt sich, wenn ich die Mumbi Tasche bekommen habe.
    Was mir auch noch sehr wichtig ist, ist die Kamera. Ich bin leider noch nicht so wirklich zum testen gekommen, werde ich heute Abend aber mal an den Katzen meiner Mutter testen. Der erste Eindruck ist aber erstmal sehr gut. Was man ja nie vergessen darf. Es handelt sich um eine Handykamera.

Leider habe ich auch den viel diskutierten Gelbstich, der vor allem beim browsen und weiß hinterlegten Apps auffällt. Und er ist ziemlich gut sichtbar, es stört mich jedoch nicht so sehr. Ich werde mich demnächst mal darum kümmern, es gibt ja schon einige Tipps mit denen man das Ganze verbessern können soll.

Mich hat die Größe zunächst die meisten Bauschmerzen gemacht, da es von einem S3 doch ein ganz schöner Sprung ist. Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt. Ich bin eh ziemlich groß und das One passt locker in meine Hosentasche. Auch meine KFZ-Halterung (http://www.amazon.de/gp/product/B00884H526/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1) muss ich zum Glück nicht ins Nirvana schicken. Das One passt!

Also alles im allen ist das Handy eine absolute Empfehlung! Das warten auf den Invite, sowie das Warten bis es dann nach zwei Wochen bei mir war, hat sich wirklich gelohnt.

Jetzt ist das Ganze doch etwas länger geworden :D.

P.S.
    Ich hoffe ich durfte die Amazon-Link hier einsetzen. Sonst bescheid geben und ich nehme sie wieder raus ;).

arthur187 likes this.
  14. OffizierMichael
    Donut Aug 1, 2014

OffizierMichael , Aug 1, 2014 :
    Eh.. kann es sein das man für seinen Paypal-Account zwangsweise eine Kreditkarte haben muss? Ich kann mit einem normalen Bankkonto über Paypal nicht bezahlen?

15. pollinho123
    Honeycomb Aug 1, 2014

pollinho123 , Aug 1, 2014 :
    Bank Accounts müssen bei PayPal erst verifiziert werden, dafür schicken die dir zwei Überweisungen mit Centbeträgen, die du dann auf der Paypal Seite eingeben musst. Dauert halt etwas, je nachdem wie flott deine Bank ist :)

16. OffizierMichael
    Donut Aug 1, 2014

OffizierMichael , Aug 1, 2014 :
    Der Account ist schon länger aktiv und wurde auch schon für andere Bestellungen verwendet, nur hier wird jetzt eine Kreditkarte erzwungen, danke für den Hinweis aber daran kann es nicht liegen.

Soweit scheint es Webseiten zu geben, die bei Paypal-Zahlungen Kreditkarten erzwingen per paypal-seitiger Einstellung; ich nehem aber an hier gibt es auch Leute die ebenfalls nur normale Konten haben, ist ja größtenteils gerade der Sinn von Paypal?

17. Janikiii
    Ice Cream Sandwich Aug 1, 2014

Janikiii , Aug 1, 2014 :
    So bin heute 3uhr zuhause angekommen. Das One hat keinen gelbstich, und generell keins der bekannte Probleme;)

kbot and Harakiri86 like this.
  18. Hausarrest
    Gingerbread Aug 1, 2014

Hausarrest , Aug 1, 2014 :
    Paypal verweigert manchmal Zahlungen, die über das normale Konto laufen. Das hatte ich schon bei diversen anderen Kleinigkeiten. Ich habe da mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das über ein Computerprogramm gesteuert wird, auf das man bei der Buchung direkt keinen Einfluss hat.
    In solchen Fällen soll man bitte Paypal anrufen, die können die Zahlung dann manuell durchführen.
    Also eine Kreditkarte ist nicht zwingend nötig.

19. drjekyll99
    Gingerbread Aug 1, 2014

drjekyll99 , Aug 1, 2014 :
    Das glaub ich nicht. Was geht es den Shop an, wie ich mein PayPal Konto auffülle. Ich hab da mein Bankkonto hinter liegen und konnte ganz normal bezahlen.

20. drjekyll99
    Gingerbread Aug 1, 2014