Invite Kette Deutschland
(the returning)
Ich bin froh sagen zu könnnen, dass der Albtraum aller hier wahr wurde. Die Invite Kette Deutschland ist jetzt wieder da, bloß dieses mal als 2.0! Was dieses mal anders ist? Ich habe schon bissle Erfahrung und es geht um das OnePlus Two (OPT). Also las uns zum relevanten kommen.
Wir setzten wieder auf GoogleSpreadSheet. Dieses mal nur etwas sortierter.
Also es wird wieder einen Link zum eintragen geben und einen wo man die Liste inspezieren kann, soweit wie früher, bloß dort kann man auch auf Anhieb die Ansprechpartner (Moderatoren der Liste) sehen, sowie "Die Nächsten glücklichen" an dennen am besten die nächsten Invites gehen sollte. Desweiteren werde ich zumindest versuchen die Leute per PM auf den aktuellen Stand zu halten.
Eintragen
Übersicht
Ich habe einen Invite den ich verteilen möchte, was tun?
- DON'T PANIC
- Schreibe den obersten auf der "Die Nächsten glücklichen" einen PM ohne den Invite, und bitte ihn um Antwort.
- Schreibe mich an welche Person du angeschrieben hat.
- Wenn er antwortet dann schick ihn den Link.
- Sollte er innerhalb 50% der Invites Gültigkeit nicht antworten melde dich bei mir und ich liefere weitere Anweisungen
- Sag ihn er soll sich bei mir melden, und melde das du den Invite erfolgreich abgegeben hast.
- Das war es für dich

Ich selbst werde mich erst bei über 100 Einträgen eintragen, um zu zeigen, das es mir hierbei nicht um den eigenen Nutzen von mir geht.
@Rico2Kr: Bitte den Anfangspost ändern
Danke