83

Invite Kette Deutschland

1. Nuschler Froyo Oct 26, 2015

Nuschler, Oct 26, 2015 :
    ...ich schließ mich mal an...
    Hab auch noch 3 invites zu vergeben.
    PN an mich...

deppchef666 likes this.
  2. Nuschler Froyo Oct 26, 2015

Nuschler, Oct 26, 2015 :
    Es ist schon echt schwer die Liste zu beschicken wenn sich keiner meldet...

deppchef666 likes this.
  3. Nuschler Froyo Oct 26, 2015

deppchef666 likes this.
  4. Janikiii Ice Cream Sandwich Oct 26, 2015

5. Janikiii Ice Cream Sandwich Oct 26, 2015

Janikiii, Oct 26, 2015 :
    Leute sollte eine weiteres Handy geben welches auf ein Invitesystem setzt, wird es keine weitere Inviteliste meinerseits geben.

Der Grund ist ja offensichtlich. Und ich muss gestehen das es auch zum großen Teil daran lag das ich aus der im letzten Jahr gesammelten Erfahrungen nicht vermochte die richtige Schlüsse zu ziehen und es entsprechend umzusetzen. Naja an Ideen es zu ändern mangelte es nicht, aber mir fehlte auch die Lust mehr Zeit zu investieren, wenn es am Schluss eh fürn Arsch ist.
    Aber Zeit war auch ein generelles Problem. Privat war einfach die Hölle los, und die wenige Zeit die ich wirklich nutzten konnte ohne Einschränkungen verbrachte ich hier und nutzte ich aber auch noch zum erholen. Und ich kann sagen das das mich hier aufhalten keine Erholung war. Ich hoffte darauf wieder auf die alte Community zu stoßen wie letztes mal, oder zumindest auf etwas ähnliches. Ich wurde aber bitter enttäuscht. Es fehlten die Unterhaltungen über jeden Scheiß, dieses 10 neue Seiten Gefühl wenn man ne Weile nicht online war etc. Hier sehe ich die Schuld aber auch wieder zum Teil bei mir. Ich scheiterte daran die neuen User mit ein zu beziehen, und die alten zurück zu holen, bzw zu binden. Natürlich sind einpaar geblieben, aber es war keine große Familie die Spaß miteinander hat, wie letztes mal, zumindest für mich. Desweiteren musste ich mich auch mit undankbaren Scheiß rumschlagen, sogar mehr als letztes Jahr. Und schwer zu glauben, aber dieses mal kam ich nicht so gut damit klar wie letztes Jahr, auch wenn das ganze zu ignorieren der richtige Weg gewesen wäre.

Die aktuelle Liste werde ich weiter verwalten und auch Invites verteilen, solange wie es nötig ist. Ich werde mich aber nicht dahinter setzen und irgendwie versuchen das ganze noch zurecht zu biegen. Denn ich kann besser als jeder der Versucht seine Invites zu verteilen sagen, wie wenig es hier klappt. Solltet ihr eure Invites einfach in den Thread schreiben statt wie beschrieben in der Liste zu verteilen, nehme ich es euch nicht übel und verstehe es.

MfG
    Jan

Edit:
    Natürlich an alle die sich super an der Liste beteiligt haben, ihr kamt leider bissle zu kurz hier in meinen kurzen Text.

Last edited: Oct 26, 2015

kaka70 and akim66 like this.
  6. ichhalt111000 Honeycomb Oct 26, 2015

ichhalt111000, Oct 26, 2015 :
    Kann ich vollstens verstehen!
    Allein die Leute die nicht fähig sind auf die erste Seite zu schauen und zu lesen, sondern einfach schreiben "hey brauch ich invite" sind ja schon nervig, aber das dann auch keinen die ausgearbeitete Liste interessiert, ist wirklich schlimm...
    Aber naja, mach dir nichts draus:)

Mein Vorschlag wäre ja ein offtopic thread, mit der base von den "alten" leuten hier ;)
    Keine arbeit, kein zwang, kein stress

akim66, Janikiii and Nuschler like this.
  7. deppchef666 Gingerbread Oct 26, 2015

deppchef666, Oct 26, 2015 :
    Ich verstehe es voll und ganz.
    Ich habe jetzt 6 Tage gewartet und in der Zeit sieben Leute aus der Liste angeschrieben.
    Nur einer hat sich gemeldet und hatte kein Interesse an dem Invite.
    Und ich will nicht, dass die Invites verfallen.
    Darum hab ich es mal öffentlich geschrieben.

Last edited: Oct 27, 2015

Nuschler likes this.
  8. Janikiii Ice Cream Sandwich Oct 27, 2015

Janikiii, Oct 27, 2015 :
    So wisst ihr was. Ich habs satt, jeder der schon nen Invite hat das aber nicht gemeldet hat bis der nächste kam, wird hier im Thread genannt. Also letzte Chance für die Leute die zu Faul waren. Die bisherigen bleiben verschont.

Edit: War damit nicht einverstanden ist, kann mich anschreiben und wird aus der Liste entfernt.

ichhalt111000 likes this.
  9. Psch1989 Cupcake Oct 28, 2015

Psch1989, Oct 28, 2015 :
    Ich kann aus der Liste gelöscht werden. Habe einen Invite per Mail bekommen. Wenn ich einen Invite zum teilen bekomme melde ich mich!

ichhalt111000 likes this.
  10. IamBatman88 Cupcake Oct 29, 2015

11. dariush2004 Cupcake Oct 30, 2015

12. Harakiri86 Honeycomb Nov 1, 2015

Harakiri86, Nov 1, 2015 :
    Guten Morgen,
    da es hier nun leider wieder so ist wie beim One und die Leute, die ja UNBEDINGT das 2 haben wollen, nicht in der Lage sind, sich innerhalb von nur sechs Tagen zu melden, kann man die Liste mal wieder vergessen.

Kleine Info: Ihr versaut damit das ganze System und nehmt anderen womöglich die Freude. Ist echt abartig, was es doch für egoistische Leute gibt!

Also zum Punkt: Hab noch drei Invites, wer also heute noch ein 2 kaufen möchte und sich das auch leisten kann, der möge hier doch bitte schreiben. Die ersten drei bekommen ihren Invite dann gegen 15 Uhr.
    Wie gesagt, dank der Spezialisten hier, nur noch heute gültig.

Grüße

Nuschler, benkorist and Janikiii like this.
  13. Alex_E Cupcake Nov 1, 2015

Alex_E, Nov 1, 2015 :
    Wer einen Invite braucht, soll mich einfach anschreiben, habe noch 2 Stück gültig bis 7.11.2015 .

benkorist likes this.
  14. benkorist Eclair Nov 1, 2015

benkorist, Nov 1, 2015 :
    Ich habe jetzt auch welche bekommen... aber es scheint zu viele Einladungen für zu wenig (wirklich interessierte) Käufer zu geben. Nur für den Fall, die Einladung ist noch eine Woche haltbar...

Alex_E likes this.
  15. Gamber Donut Nov 2, 2015

Gamber, Nov 2, 2015 :
    3 Invites!

Guten Tag,
    ich habe 3 Invites zu vergeben!
    Wer Interesse hat schreibt mich bitte per PN an.

MFG

16. benkorist Eclair Nov 3, 2015

benkorist, Nov 3, 2015 :
    Drei invites (OP2) an vermeintlich Interessierte vergeben - keines davon wurde "geclaimt". Kann man mit invites wenigstens soziale Projekte unterstützen? :oops::confused:

Beim OPO wurde Geld für invites bezahlt, beim OP2 ist geschenkt noch zu teuer...

17. danhosan Donut Nov 3, 2015

danhosan, Nov 3, 2015 :
    Habe PN bzgl. Invite Vergabe an Belatos, mediaa und BadCamel geschickt, da sie oben auf der Liste stehen.
    Bisher kein Feedback. Die Invites laufen noch 6 Tage.

18. DangerouZ Cupcake Nov 3, 2015

19. BadCamel Cupcake Nov 4, 2015

BadCamel, Nov 4, 2015 :
    tut mir leid... konnte mich die letzten Tage nicht melden... hatte mega viel zu tun. Ich brauche aber auch keinen Invite mehr...

20. WansHurst Gingerbread Nov 4, 2015