Leute sollte eine weiteres Handy geben welches auf ein Invitesystem setzt, wird es keine weitere Inviteliste meinerseits geben.
Der Grund ist ja offensichtlich. Und ich muss gestehen das es auch zum großen Teil daran lag das ich aus der im letzten Jahr gesammelten Erfahrungen nicht vermochte die richtige Schlüsse zu ziehen und es entsprechend umzusetzen. Naja an Ideen es zu ändern mangelte es nicht, aber mir fehlte auch die Lust mehr Zeit zu investieren, wenn es am Schluss eh fürn Arsch ist.
Aber Zeit war auch ein generelles Problem. Privat war einfach die Hölle los, und die wenige Zeit die ich wirklich nutzten konnte ohne Einschränkungen verbrachte ich hier und nutzte ich aber auch noch zum erholen. Und ich kann sagen das das mich hier aufhalten keine Erholung war. Ich hoffte darauf wieder auf die alte Community zu stoßen wie letztes mal, oder zumindest auf etwas ähnliches. Ich wurde aber bitter enttäuscht. Es fehlten die Unterhaltungen über jeden Scheiß, dieses 10 neue Seiten Gefühl wenn man ne Weile nicht online war etc. Hier sehe ich die Schuld aber auch wieder zum Teil bei mir. Ich scheiterte daran die neuen User mit ein zu beziehen, und die alten zurück zu holen, bzw zu binden. Natürlich sind einpaar geblieben, aber es war keine große Familie die Spaß miteinander hat, wie letztes mal, zumindest für mich. Desweiteren musste ich mich auch mit undankbaren Scheiß rumschlagen, sogar mehr als letztes Jahr. Und schwer zu glauben, aber dieses mal kam ich nicht so gut damit klar wie letztes Jahr, auch wenn das ganze zu ignorieren der richtige Weg gewesen wäre.
Die aktuelle Liste werde ich weiter verwalten und auch Invites verteilen, solange wie es nötig ist. Ich werde mich aber nicht dahinter setzen und irgendwie versuchen das ganze noch zurecht zu biegen. Denn ich kann besser als jeder der Versucht seine Invites zu verteilen sagen, wie wenig es hier klappt. Solltet ihr eure Invites einfach in den Thread schreiben statt wie beschrieben in der Liste zu verteilen, nehme ich es euch nicht übel und verstehe es.
MfG
Jan
Edit:
Natürlich an alle die sich super an der Liste beteiligt haben, ihr kamt leider bissle zu kurz hier in meinen kurzen Text.
Last edited: Oct 26, 2015
kaka70 and akim66 like this.