Hallo zusammen,
!!!Bitte beachten das dies kein offizielles Invite-System darstellt!!! 
Wir wissen zwar nicht wie das Invite-System genau funktionieren wird, aber sicherlich muss der ein oder andere eine Einladung erhalten um dieses Telefon zu erhaschen.
Jeder der eine Einladung benötigt, soll hier einfach kurz "keine Einladung erhalten" schreiben. Wenn einer von uns einer der glücklichen sein sollte, wäre es fein diese Einladungen mit wem von hier zu teilen 
Bitte beachten das es hier kein "nosense" Thread werden soll, weil die Übersicht dann fehlt und meine Lust dann schwindet den freiwilligen Thread weiter zu bearbeiten. Alles was OT darstellt wird nicht in die Liste aufgenommen. Wenn jemand so schlau ist und sich doppelt verewigen möchte, den lösche ich komplett.
Wenn ich Namen falsch aufgenommen habe oder vergessen sagt mir kurz Bescheid. Es kann natürlich auch mal ein Weilchen dauern bis ich euch eingetragen habe, weil ich auch mal offline muss zwischendurch ;-)
Ich würde mich natürlich auch irgendwann für die Arbeit über eine Einladung und ein Like freuen.
greetZ,
Daniel
Einladungen erhalten:
keine Einladungen erhalten:
DanielGiGi, marocciONE, Fordsierra88, AKito, derpeter, Sony_Black, noch-SGS+, m0nji, stegau, Invisan, ode1986, SchmuseTigger, emasur, tork987, xBerlin, Xicuter, venacephalica, MYSTERIO, ZornGottes, sokreeet, Haiza, Wodo, TheBronco, StefanIGI, Sonja, FerOne, hanzam, Chespin, Andy1606, Askin, Davee, lt_smash, ulf68, Andrey89, kage69, mandingo, Shadowfrog, destiNATION, HidetoraChishu, MeProduktion, Heddi, TobHo, MoesTaverne, Velines, Klarostori, dacream, mariofm, gamecard, Blutgraetsche, oliveb9, chriz83,sari, puLse2D, Markus1979, Camon, PlusOne, manu09090, jon, slm688, svenhenry, Andreas Voetz, dennisbeck1996, Krebel84, davez, maurice, Alteisen76, chichi, geko53, Dr.Cyanogen, C4ptAwesome, kr_ke, Buford, Hilgerman2014, simon_scharinger, pille.p, 0utblast, Laures, Xopse, LucOne+1, Famue, Caruto, Hummeldum, ollime, nomad's voice, markusorsi, Duke2k14, SuperMarioTM, diedaman, KRider92, Ginsemer, wmdtja, Breiti, könig, Denni007, fraenker, michaxc90, Thefan, Joiny, Rapptor, dijoram, Magnum1824, Frankyi, smash, robi, Prof. Eibe, kaka70, sekreterarN, ChWe, Alduron, DaKatta, Kleines Ferkel, emkay, medicus07, Alex_ITA, Stephan_A, Settler, Esche81, arndt, phil5001, Mave95, Spexi, gombi123, bepenomos, DerKingVomRing, lutziboy, OnePlusOne, Beaker, Uta, Aridian, Destination86, Roagan, MiMoni, lukasss, Arni, dariusz, Andi, knie, denzoh, Rider1967, Ozzy84, worco, thomas.bischoff, Meta, Mytar, Kalli, WerewolfTamer, Westair007, Hubby12, Lukengda, vkc75, siekraph_1, XxBing_BangxX, matze2k14, Trilocockta, saibotex, 1PLUS1=TWO, GigaDrone, McFly, Akubus, Emsholgi, dcohr, soniapereira, KingBob, Rallekalle, Jajoh59, bambulefuexin, Florian, PoCoLoCo78, powerm1, Straszenkater, harle, androrich, MatzePlay, Sp00ky, I WANT ONE, fnetf, bayramguzel, iScripter, kBaNg, Niklas N., Gigiga, Domi520, anwin75, Torstiko, Vamp_ire, Mignar, florence74, TuRock, cyanmod, ExGalaxyS3, AFelber, 5Y3M67, fire, Julius6599, rgeon, miroone, Donutkiller, BenniCook, alewei4251, zaunAIR, mattisvensson, magischerherbst, neonautika, tiny...dots, Raphael, rockster70, NoNoZaZa, rupilas, dozy, Ice_Ltd, pclouud, Kauai, Celelawar, Grossbiker, Rendela, Hunting, wanya, duddy123, luzakid, dunkelwichtel, Qutschibo, flomaster, ajungbluth, Fabian S., samo59, HerrJoJo, Lolo500090, flon, DjCornflakes, day-weed, Creeperfriend, Schlingel, David Galopp, sehrkann, stievi, AndreManU1998, ZiesoO, Oqxn, Kreator, klebo, Massari, fronzy, janipeki, Koray Güc, Matev, galaxyhero, wolframt, Isko, Falasion, spliffer, VoksHD, wollez, Fletch, Wavemaster, Tiemsch, Iwantone, Mole_04, rage1337, SaschaH, uno.due, A+P, Budgee, michaelS, klabauter, nicozero, Ronwi, Janne, kenny15141, Schalker04, betold, TeeTrinker, techaddicted, skill3one, Grossbiker, LeBasti, ahoffi, m4rshm4llow, ekihd, tooSlow, fabiD, janusPrime, Nyt, Saigoinsane, pOwerstim, tsiebold, Morbid, xtra, rakete, Sha, arv913, HD2User, buergy, hewlett2008, ffw, avi_elo, ijustwantanoneplusone, Lukas G., Gargena, NoHype, xromka, Piky, Daniel.Mons, Tapa72, resonance, jenny16, rolf2000, VinzentVega, franky98, DerKiLLa, NorbertTheCat, MMOELLER, FrankM, teko, Marie Ch., Dark77, wannaone, Markus Fenix, cerebri, DS1987SD, olibolib, Stevi5i, luke2808, Bvogel, JohnnyB, knurchen, MrJansen, Martin12000, Aluminatron, jaques, cmod12345, zanza, Ethelidor, jipijajey, sliso, Navalas, mst, jsx dragon, Zoidberg, mariabellion, Max96, Simpo151, Freakadelle, Jacky1982, Kickboxritter, gero7, avanki, Schokomuffin711, Falasion, Danann87, schmitz408, Bunny55, Supahotabi, Gordon K, Christian83, mrniach, kalkamil, MFG 95, nolo, wassh, stadienator, Geißbock, gero7, spinghar, R3Dr4g0n, suberduper99, TrackerTwo, Stupendousman, Drape, Spitzohr, Toby1983, powerm1, sirgustav, Prophet+1, fred.kleinkopf, Slayer, Bigbossy, Jonnny313, Kabix, saib0t, Geo123, Martin Hotmann, falkbuerger, thorstenDE, Snake88, tacjazo, CBH, cyanel42, stevi, Albrecht,
Last edited: May 16, 2014