169
Inviteliste Deutschland [Bitte die 1. Seite lesen]

1. hennes
    Lollipop Sep 13, 2015

hennes , Sep 13, 2015 :
    Wie gesagt, die Stuttgarter haben 5:12, Gladbach soge und schreibe 2:11 Tore, in 4, in 4 ja in 4 Spielen, da ist köln weit davon mit 8:9.
    Kopf hoch, nächste Woche kommt Gladbach zu euch, da macht ihr es wieder gut..... :)

Aalrounder and derallerbeste like this.
  2. Hamburgo8855
    Cupcake Sep 13, 2015

Aalrounder likes this.
  3. leon11
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2015

leon11 , Sep 13, 2015 :
    ja.
    wenn sie kommen.

Aalrounder and hennes like this.
  4. ceport
    Nougat Sep 13, 2015

Aalrounder, hennes and akim66 like this.
  5. hennes
    Lollipop Sep 13, 2015

hennes , Sep 13, 2015 :
    Mich würde ja mal interessieren wie das bei dem OnePlus One derzeit aussieht, haben die die Lager voll, und die Auslieferung funktoniert relativ schnell, weil produzieren dürften sie es ja wohl ehr nicht mehr, da es aber immernoch angeboten wird, wäre es mal interessant zu wissen ob es auch relativ zügig geliefert wird.
    Hat jemand zufällig ein OnePlus One bestellt?

Eigentlich wäre ich ja fast noch mal gewillt, ein oder zwei Ones zu kaufen, ist ein gutes Gerät, 299 Euro ist günstig, denn ich habe mich ja schon vor geraumer Zeit gegen das Two entschieden, und meine Invites sind woanders hin gegangen, von denen ich auch nur höre, dass sich zum One kaum was verbessert hat - Geschwindigkeit und RAM ist für die meisten nicht so wichtig, und den fingerprint nutzen sie auch nicht. Mein Neffe meint sogar, dass er das One lieber nimmt, zum einen ist die Kamera des One wohl doch besser wenn man Videos aufnimmt, und weil es eben keinen physikalischen Schalter auf der Frontseite hat.

Naja wie auch immer, wäre mal interessant zu wissen wie die Lieferzeiten sind.

6. theKatie
    Lollipop Sep 13, 2015

7. phantasia
    Jelly Bean Sep 13, 2015

phantasia , Sep 13, 2015 :
    Für 320 Euro (inkl. Versandkosten) bekommt man schon seit geraumer Zeit Markengeräte aus Deutschland geliefert MIT LTE-Band 20 und Cyanogenmod-Unterstützung.

Aalrounder, derallerbeste and ceport like this.
  8. phantasia
    Jelly Bean Sep 13, 2015

Was natürlich auch bedacht werden muss: Selbständige können sich im Falle korrekt ausgewiesener Mehrwertsteuer, selbige zurück holen. Dadurch kostet ein Artikel anstatt 300,- Euro nur 252,10 Euro.

9. hennes
    Lollipop Sep 13, 2015

hennes , Sep 13, 2015 :
    @phantasia....
    Es sollte doch bekannt sein, dass ich nicht unbedingt ein Markenhersteller haben will.
    Es gibt für mich ein paar anforderungen die ein Gerät haben sollte bzw. eben nicht haben sollte

1. Nicht unbedingt ein Markenhersteller
    2. Wenn schon Markenhersteller dann bitte ohne Crap-Ware
    3. Keine physiklischen Schalter auf der Vorderseite
    4. Keinen Fingerprint Sensor
    5. NFC

So schwer ist das nun nicht, nur fallen aber schon mal fast 70% der Hersteller weg, weil sie Punkt 3 nicht erfüllen. Weitere 10% erfüllen Punkt 4 nicht und punkt 2 ist schon so ne Sache für sich, auch wenn es für einige CM gibt.

Wenn ich dann noch den Punkt mit der Sandstonerückseite hinzufügen würde, die ich für absolut einzigartig halte, und die es echt geschafft hat, dass mir ein Smartphone nicht einmal aus der Hand geglitten ist, was bei meinem iPhone 5 zwei mal passiert ist und eine Spider-App zur Folge hatte, gleiches gilt für Samsung, LG, HTC, dann bleibt fast nur das One übrig.

Ich brauche keine Garantie, für die Schäden die entstehen, bin ich meißtens selbst schuld, da greift die sowieso nicht. Ich kaufe meine Geräte einfach ein und wenn sie futsch sind liegen sie in der Schublade und bleiben dort als Ersatzteillager, wie z.B. meine alten Nokia Communicator, dem einen habe ich die Camera entwendet und an einen Hubschrauber gebastelt, der fliegt jetzt ab und an im RZ herum und macht Bilder von oben.

Wie auch immer, @phantasia, hast du ein annähernd vergleichbares Produkt welches die Eigenschaften des One besitzt, von mir aus auch ne Marke, dann nur her damit, die derzeitigen Hersteller haben für mich einfach nur ne Macke, die großen sowieso, mit gebogenem Display, Fingerprint, und ganz wichtig, 4K Displays die nicht 4K sind, die selbst wenn sie es wären auf nem Smartphone ja soo viel Sinn machen wie ein Auto ohne Motor. Ach und der Megapixelwahn, jajajaja, 20 30 ach was 50 Megapixel muss die Kamera haben - es ist schon lange bekannt, dass gut Bilder vom Objektiv gemacht werden und nicht mit Ausschnittsvergrößerung und irgendwelchen APS Sensoren auf sei einem kleinen Raum.
    Das ist alles nur Marketinggeblubber der etablierten und nicht etablierten Hersteller, nur um mit irgendwelche superdupertollen Features den Preis zu rechtfertigen. Darauf kann ich verzichten, ich habe für gute Fotos eine Digital-Kamera und sogar mehrere analog Kameras, unter anderem eine Hasselblad. Für Schnappschüsse mit dem Handy reichen 8MP vollkommen aus, bei dem One habe ich auch nur 7,7 MP eingestellt und die Bilder sind vergleichbar mit den 13,1 MP nicht wirklich schlechter, ehr besser - es sind Schnappschüsse, nicht mehr, nicht weniger. Wer 4K/Retina oder hast du nicht gesehen Displays haben will kann das gerne machen, er zahlt aber einen Mehrpreis der nichts bringt.

Das One hat auch seine Schwächen, keine Frage, man sollte es nicht unbedingt in die Sonne legen - wer weiß wie oft ich mein One schon für eine Minute im Eißfach liegen hatte, weil ich es mal wieder direkt in die Sonne auf der Terrasse liegen lassen habe, da geht dann nix mehr, von Ghost-Touches angefangen bis hin zum Abschalten, aber dass sich der Plastikrücken auflöst und man durchs Plastik ins innere schauen kann wie bei meinem Samsungs Galaxy SIII oder beim LG G4 indem einfach mal Schwitzwasser im Inneren entsteht und durchknallt, das ist mir beim One noch nicht passiert.
    Ich habe 5 Geräte gleichermaßen benutzt, das
    OnePlus One
    LG G3
    iPhone 5
    Nokia Lumia 1020
    Samsung Galaxy S IV

Zwei davon sind tot, LG G3, Samsung Galaxy S IV, eines davon musste ich auf meine Kosten reparieren lassen, iPhone 5, die beiden anderen, das Lumia und das One leben immer noch so wie von Anfang an. Da ich aber weniger auf Windows unterwegs bin, habe vorzugsweise nur Fedora Linux auf meinen Rechnern, kann ich mit dem Lumia nicht so die Feature nutzen.

10. hennes
    Lollipop Sep 13, 2015

hennes , Sep 13, 2015 :
    Worauf beziehst du dich, dass ich dich jetzt depremiere?
    Das war ganz und gar nicht meine Absicht, tschuldigung..... knuddel dich mal als Wiedergutmachung [​IMG]

11. derallerbeste
    Honeycomb Sep 13, 2015

derallerbeste , Sep 13, 2015 :
    Statt Flagship-Killer hier ein Android-Wolf im iPelz, Xiaomi Mi4 im Test:
    https://curved.de/reviews/xiaomi-mi4-das-china-iphone-mit-android-im-test-127833

Aalrounder likes this.
  12. phantasia
    Jelly Bean Sep 13, 2015

Ich habe immer noch das Sony Z2, welches wohl vergleichbar ist. Ein NFC kann man abschalten, wenn man paranoid ist, ebenso einen Fingerabdrucksensor. Ansonsten gibts inzwischen eine ganze Reihe mit Mediatek Prozessoren, die auch nicht mehr oder weniger seriös sind wie die hiesige China-Klitsche, aber nur die Hälfte kosten.

Aalrounder likes this.
  13. Deactivated User
    Sep 13, 2015

Aalrounder likes this.
  14. ceport
    Nougat Sep 13, 2015

Aalrounder and mape like this.
  15. hennes
    Lollipop Sep 14, 2015

Aalrounder and ceport like this.
  16. ceport
    Nougat Sep 14, 2015

Aalrounder and mape like this.
  17. hennes
    Lollipop Sep 14, 2015

hennes , Sep 14, 2015 :
    Guten Morgen lieber @ceport, kannst su nicht mehr schlafen, oder was machst du schon so früh auf den Beinen?

Schönen Wochenstart Dir und Euch allen, ich hau mich aufs Ohr.... Cu

Aalrounder and ceport like this.
  18. theKatie
    Lollipop Sep 14, 2015

Aalrounder likes this.
  19. phantasia
    Jelly Bean Sep 14, 2015

Aalrounder likes this.
  20. fr4nk1in
    Ice Cream Sandwich Sep 14, 2015

Aalrounder, Trivial and ceport like this.