168

Inviteliste Deutschland [Bitte die 1. Seite lesen]

1. mape Ice Cream Sandwich Jan 11, 2016

mape, Jan 11, 2016 :
    Ob der empfehlenswert ist, weiß ich nicht, aber ich war in Dirmingen.

ceport likes this.
  2. ceport Nougat Jan 11, 2016

mape likes this.
  3. Kalle81 Jelly Bean Jan 11, 2016

ceport likes this.
  4. hennes KitKat Jan 11, 2016

hennes, Jan 11, 2016 :
    Mittagessen gab es leider nicht, hab denn gestern Abend noch schnell ein 500g Steak verputzt, leider muss ich gestehen nicht so lecker wie ich es lange gewohnt war..... :(
    Ich hoffe du bist nicht verhungert .... :)

@papa123 ich bin gerade nur in Europa unterwegs und dann nur mal für ein paar Tage oder auch nur Stunden, sollte die Zeit reichen wollte ich noch mal ne Runde Ski fahren gehen, mal sehen wie der Schnee so ist, ansonsten fliege ich ja eh . 2 Monaten nach Vancouver da man auch super Ski fahren hehehehehehehehehe

Mahlzeit an alle

papa123, timos, ceport and 1 other person like this.
  5. mape Ice Cream Sandwich Jan 11, 2016

ceport likes this.
  6. timos Jelly Bean Jan 11, 2016

timos, Jan 11, 2016 :
    Ich hoffe, dass das hier wieder ein wenig turbulenter wird, wenn das nächste Invitesystem kommt... Mir ist schon langweilig :D

mape likes this.
  7. hennes KitKat Jan 11, 2016

hennes, Jan 11, 2016 :
    Wenn dir langweilig ist, bau doch schnell mal ein ordentliches Os für das OnePlus 2 oder das X, die scheinen ja nicht wirklich in die Pötte zu kommen. :D

Kalle81 and mape like this.
  8. mape Ice Cream Sandwich Jan 11, 2016

ceport and hennes like this.
  9. Gnoddi Cupcake Jan 11, 2016

10. volteon KitKat Community Expert Jan 11, 2016

volteon, Jan 11, 2016 :
    Ernsthaftes Interesse und paypal account vorhanden?

Du kannst es morgen ggf. auch ohne Invite kaufen.

11. Gnoddi Cupcake Jan 11, 2016

barb likes this.
  12. volteon KitKat Community Expert Jan 11, 2016

volteon, Jan 11, 2016 :
    Das ich dir eins besorgen kann.

@barb does the titans have an invite around? He would like to have one.

barb likes this.
  13. barb Marshmallow Jan 11, 2016

barb, Jan 11, 2016 :
    Hai
    Thanks for the tag
    Will send a PM

mape likes this.
  14. volteon KitKat Community Expert Jan 11, 2016

volteon, Jan 11, 2016 :
    Thanks hun. I forget to mention that he's into the OP X. :)

mape and barb like this.
  15. Gnoddi Cupcake Jan 11, 2016

barb likes this.
  16. barb Marshmallow Jan 11, 2016

barb, Jan 11, 2016 :
    Sure!:D:D

volteon likes this.
  17. timos Jelly Bean Jan 11, 2016

timos, Jan 11, 2016 :
    OS ist immer so anstrengend... Dauert immer so lange mit dem Debuggen usw... Das über lasse ich mal @regalstreak und Co.. Die sind ja schon dabei... :D;)

mape likes this.
  18. barb Marshmallow Jan 11, 2016

barb, Jan 11, 2016 :
    would luv to share an invite but tomorrow is invite free
    An order before 00.00 would work...;)

19. hennes KitKat Jan 11, 2016

hennes, Jan 11, 2016 :
    Wow.....
    jetzt ist doch noch was los hier, @barb, @Gnoddi und @volteon geben sich ein Stelldichein hier in unserem bescheidenen Wohnzimmer, herzlich willkommen, oder sollte ich "Welcome" sagen, wobei, vielleicht lockt das ja noch mehr Leute hier an, wenn man nur genug Sprachen spricht:

Welkom, Mire Se Vijni, Merhaba, Salaam, Marhaban, Pari Yegas, Bon Bini, Akuaba, Afayaivos, G'day, Ow-ya-going-mate, Purintaxa, Ongi Etorria, Ongi Etorriak, Ongi, Etorri, Untsa Jin, Yaw, Shagatom, Selamat Datang, Degemer Mat Deoc'h, Dobre doshli, Cumpriap-sua, Benvinguts, Benvingut, Huan Ying, Tsao An, Huan Yin, Foon Ying, Wei, Huaning, Ant Chukoa, Chaire!, Kia Orana, Dobrodosli, Nazdar, Vitame Vas, Hau Koda, God Dag, Velkommen, Djirri-nyurra, Welkom, Groeten, Herzlich willkommen, Welcome, Wilcume, Khanog-illinga-vet, Tere Tulemast, Harresch mikonnem, Tervetuloa, Terveiset,
    Bienvenue, Bonjour, Bénvnuwe, Failte, Benvido, Benvida, Willkommen, Herzliche Grüsse, Guten Tag, Kalos Orisate, Geissas, Kalos Ime Ra, Kaloste, Kalos Erthetai, Hafa Dai, Tapeguahê Porãite, Gnunha Yinda Murdi, Ngauthaan-thirr Gadiiwawu-wi, Lafia, Barka Da Zuwa, Sannu Da Zuwa, Malolelei, E Komo Mai!, Aloha, Barukh Habayim, Brukhim Ha-ba' Im, Shalom, Aayiye, Isten Hozta, Isten Hozott, Jo Nap, Velkomin, Baik Hari, Selamat Datang, Benvenite, Salam Ale Kom, Dia Is Muire Duit, La Breas, Failte, Benvenuto, Benvenuti, Buon Giomo, Irashaimasu, Youkoso, Konnichiwa, Yoku Irasshaimashita, Irasshamase, Nginda Wnyjangum, Sew Ngapa, She:kon, Banni, Terveh Tulgua, Yeyachi, Yo, Hwangyeonghamnida, Usoe Oseyo, Annyng-hashibnika, Bienvenida, See Sami, Salve, Esiet Sveicinati Sveican, Lobdien, Labas, Härzlëch wëllkomm, Merhba, Gyaari, Failt, Maeva, Kia Ora or Haere Mai, See Yucatec Maya, Maiem, See Kanienkehaka, Bien Ati Veni, As-Salaam-Alaykum, Ahuiyacan, Yatahee, Velkommen, Hilsener, Godday, Bon Bini, Maligayang Pagdating, See Tok Pisin, Zyezenia, Dobrze Dzien, Witam, Witamy, Sandacoes, Bon Dia, Bem-vindo, Seja Benvindo, Bozho, Mishto Avilan, Bun Zi, Sprivetom, Zdravstvuite, Dobro Pozhalovat, Bures Boahtin, Buerie Biejjie, Talofa, Walcum, Fàilte, Kamogelo, Amogela, Dobrodosli, Dobro Nam Dosli, Kamohelo, Amohela, Kamogelo, Amogela, Padi Koosheh, See Dakota, Dobrodosli, Pozdravljeni, Iaorana, Hi Ya'll, Bienvenidos, Bienvenido, Muy Buenas, Salamu, Ema Siku, Karibu, Välkommen, Halsningar, Valkommen, Gruetzi, Tuloy Po Kayo, Mabuhay, Maeva, Hush Kildegez, Yin Dee, Sawasdee, Sa Waht Dee Krahp, Sau Wau Dee, Chaa-phe Nang, Mipela Welkam Yupela, Malo E Lelei, Maiem, Balle, Merhaba, Yeni Yiliniz Kutlu Olsun, Hos Geldiniz, Bitaemo, Salaam O Aleikum, Chao, Croeso, Amkela, Ulwamkelo, Gut Tog, E Kaabo, O Kaabo, Tistik, Jingiwalli Wahlu, Kako Ti, Guens Sa Bisui Yubtu, Gashlee, Ukwemukela, Emukela

:)

ceport and theKatie like this.
  20. ceport Nougat Jan 11, 2016

mape, Kalle81, hennes and 1 other person like this.