171
Inviteliste Deutschland [Bitte die 1. Seite lesen]

  1. cybersonic
    Gingerbread Aug 12, 2014

    cybersonic , Aug 12, 2014 :
    Die Liste sollte auch nicht unendlich sein. Mehr als 500 Mitglieder macht keinen Sinn.
    Siehe alte Liste!
    Optimal wären 25 max 50!!!
     

    #21
  2. Tsumi
    Froyo Aug 12, 2014

    Tsumi , Aug 12, 2014 :
    Fahre mit der Maus über deinen Avatar. In der URL steht am Ende eine 6-Ziffer Zahl 182xxx bei dir :)
     

    #22
    snoks7 and Georgethebrave like this.
  3. Oidlichtnwoada
    Eclair Aug 12, 2014

  4. dagy304
    Gingerbread Aug 12, 2014

    dagy304 , Aug 12, 2014 :
    @timos Vielleicht könntest du beim Status noch hinzufügen wann jemand bestellt hat und wann das OPO angekommen ist.
     

    #24
  5. Huntertom
    Gingerbread Aug 12, 2014

    Huntertom , Aug 12, 2014 :
    @cybersonic, das verstehe ich nicht ..... sorry bin erst seit heute hier .... aber wenn wir es von oben nach unten durchlaufen lassen, mit den shared invites müsste es doch eine zentrale waitingliste werden, oder habe ich da einen Denkfehler????
     
    Last edited: Aug 12, 2014

    #25
  6. timos
    Jelly Bean Aug 12, 2014


    #26
  7. C-3PO
    Ice Cream Sandwich Aug 12, 2014

    C-3PO , Aug 12, 2014 :
    Hab mich auch mal eingetragen. Schonmal danke für die Erstellung der Liste:)
     

    #27
  8. timos
    Jelly Bean Aug 12, 2014

    timos , Aug 12, 2014 :
    Also das hier müsst ihr euch an den erstem Post drandenken::)
    So. Die, die wissen wie so eine Inviteliste funktioniert, können gleich loslegen. Für die anderen: Hier die Erklärung:

    Nach dem Kauf eines OPOs bekommt man sogenannte Share-Invites. Sobald man einen Invite bekommen hat, muss man im System auf 'Ich habe mein OPO erhalten' klicken. Danach sagt einem das System, an wen man die gekommenen Share-Invites geben soll. Die Empfänger tun tan das gleiche... Und immer so weiter.

    Es gibt regelmäßig Aktivitätschecks. Es empfiehlt sich, alle 5-6 Tage einmal sein eigenes Dashboard (Im Hauptmenü unter 'Dashboard' zu öffnen). Sollte ein Aktivitätscheck am Laufen sein, erscheint ein großer, nicht zu übersehender, roter Button. Durch einen klick auf diesen weiß das System, dass ihr noch aktiv anderen Liste interessiert seid. Sollte solch ein Aktivitäzscheck versäumt werden, wandert euer Eintrag nach unten, hinter die aktiven User.

    So, ich denke, der Rest ist selbsterklärend. Also los gehts! :)
     

    #28
    snoks7, PrWa, dagy304 and 2 others like this.
  9. timos
    Jelly Bean Aug 12, 2014

    timos , Aug 12, 2014 :
    Jetzt müssen wir nur noch nach Invites geiern, damit es losgeht! :D
     

    #29
    Huntertom likes this.
  10. timos
    Jelly Bean Aug 12, 2014


    #30
  11. Huntertom
    Gingerbread Aug 12, 2014


    #31
  12. timos
    Jelly Bean Aug 12, 2014


    #32
    MARCO@KISS likes this.
  13. gannes
    Froyo Aug 12, 2014


    #33
  14. Huntertom
    Gingerbread Aug 12, 2014

    Huntertom , Aug 12, 2014 :
    Also im alten Thread ist schon schlechte Stimmung ....:( .... vielleicht bin ich zu neu hier, aber ich finde die Liste von @timos echt gut gelungen. Leider sehe ich aber auch das Problem, das wir sehr schwierig einen shared invite bekommen werden. Hat irgend jemand eine gute Idee?
     

    #34
  15. dagy304
    Gingerbread Aug 12, 2014

    dagy304 , Aug 12, 2014 :
    Die Lösung die Share-Invites der alten Liste zu bekommen ist alle Offenen in die neue liste zu übertragen.
     

    #35
  16. Huntertom
    Gingerbread Aug 12, 2014


    #36
  17. madmax2500
    Froyo Aug 12, 2014


    #37
  18. boxcat_gd
    Eclair Aug 12, 2014


    #38
  19. Drabban
    Donut Aug 12, 2014


    #39
  20. limubai
    Donut Aug 12, 2014


    #40