171
Inviteliste Deutschland [Bitte die 1. Seite lesen]

  1. BoltActionAUT
    Gingerbread Aug 12, 2014


    #41
  2. Worse
    Gingerbread Aug 12, 2014

    Worse , Aug 12, 2014 :
    Hey, danke für diese Möglichkeit hier :)
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und viel Glück. Ich warte seit Monaten darauf, dass das Handy endlich in den Handel kommt und hab mir jetzt aus Verzweiflung nen Account erstellt^^
     

    #42
  3. RalfD
    Cupcake Aug 12, 2014


    #43
  4. hennes
    YaImCo Developer Aug 12, 2014

    hennes , Aug 12, 2014 :
    Hast du fein gemacht, danke, und noch weiterhin einen schönen Urlaub

    Wow.....ich kann einen Post von ano dazumal ändern....
     
    Last edited: Oct 7, 2014

    #44
  5. Auge31
    Cupcake Aug 12, 2014

    Auge31 , Aug 12, 2014 :
    Hallo, finde es super. Ich habe mich soeben eingetragen und hoffe auf Glück.
     

    #45
  6. analogmodem
    Froyo Aug 12, 2014

    Last edited: Aug 12, 2014

    #46
  7. Patinator
    Cupcake Aug 12, 2014


    #47
  8. Octokraken
    Cupcake Aug 12, 2014


    #48
  9. ray@wol
    Cupcake Aug 12, 2014


    #49
  10. Deactivated User
    Aug 13, 2014


    #50
  11. Zer0
    Eclair Aug 13, 2014


    #51
  12. hennes
    YaImCo Developer Aug 13, 2014

    hennes , Aug 13, 2014 :
    Das ganze wurde mit php geschrieben und das ganze läuft wohl auf einem nginx Webserver bei Cloudflair.
     

    #52
  13. Davedam
    Donut Aug 13, 2014

    Davedam , Aug 13, 2014 :
    Starke Idee !!
    Ich denke bei dieser Community kann man davon ausgehen das dieses Projekt gut laufen wird :)!!

    Bin dabei =)
     

    #53
  14. Zer0
    Eclair Aug 13, 2014


    #54
  15. Worse
    Gingerbread Aug 13, 2014

    Worse , Aug 13, 2014 :
    Juhuu, ich bin seit meiner Eintragung einen Platz vorgerückt...^^
    Wenn man bedenkt, dass das OnePlus One ursprünglich schon vor Monaten erhältlich sein sollte und unter anderem mal verschoben wurde, weil die Firma ein offizielles EU-Siegel (CE) abgeändert hatte, finde ich diese häppchenweise Auslieferung, um den Hype hoch zu halten, doch etwas seltsam...
    Da mein Galaxy S3 vor ca 2 Monaten unsanften Kontakt zu stabilem Beton hatte und sich dabei entschied, seinem Display einen neuen Look zu verleihen, wäre so ein Invite natürlich super :D

    Welches Modell kann man eigentlich durch diese Liste kaufen? Ein bestimmtes oder wird das zufällig von Fall zu Fall entschieden?
     

    #55
  16. Verbogener
    Ice Cream Sandwich Aug 13, 2014

    Verbogener , Aug 13, 2014 :
    Vielleicht sollte man noch anmerken, wo man seine Nummer findet. Viele die neu hier sind, werden es nicht finden. Ging mir genau so ;)
     

    #56
    Worse likes this.
  17. Deactivated User
    Aug 13, 2014


    #57
    erikblues, Worse and Verbogener like this.
  18. Verbogener
    Ice Cream Sandwich Aug 13, 2014

    Verbogener , Aug 13, 2014 :
    Danke für die Info. Aber hier geht es nicht um mich sondern um die Frischlinge die es nicht wissen.
    Ich habe in meinem Posting "Ging mir genau so", da ich eben auch diese Problem am Anfang hatte.

    Das sollte dort stehen, wo man sich eintragen kann bevor überhaupt noch Fragen aufkommen
     

    #58
    Deactivated User likes this.
  19. Verbogener
    Ice Cream Sandwich Aug 13, 2014

    Verbogener , Aug 13, 2014 :
    Das ist sicher nicht der Grund. Natürlich sind die Invites auch ein Marketinginstrument. Allerdings hat OP das Problem die Produktion so hochfahren zu können, damit auch nur annähernd die Nachfrage befriedigt werden kann. Und damit es "keine unzufriedenen Kunden" gibt, die sich über Wartezeiten von Wochen oder Monate beschweren, gibt es eben diese Invites. Und selbst da sind zwei Wochen "normal". Meine Bestellungen sind vom 31.7 und 2.8 und wurden zwar gleichzeitg verschickt aber noch immer nicht geliefert.
    Und ich warte jeden Tag auf den Postler, dass der an der Tür läutet
     

    #59
    Worse likes this.
  20. Worse
    Gingerbread Aug 13, 2014

    Worse , Aug 13, 2014 :
    Und was würde gegen ein Outsourcing der Produktion sprechen, Verbogener? Natürlich würde dadurch der Preis steigen, allerdings dürfte das bei hoher Stückzahl nicht zu heftig ausfallen.

    Na dann wünsche ich dir viel Glück, dass die Schmuckstücke demnächst kommen... Ich hoffe sehr auf einen Invite zur 64GB-Version... Mein zerstörtes S3 hatte auch 64GB.
    Was für Zahlungsoptionen gibt es im OnePlus-Shop für das Handy eigentlich? Nur Kreditkarte und Vorkasse per Bankeinzug?
     

    #60