172
Inviteliste Deutschland [Bitte die 1. Seite lesen]

  1. fr4nk1in
    Ice Cream Sandwich Sep 18, 2014


    hennes likes this.
  2. overgoil
    Froyo Sep 18, 2014

    overgoil , Sep 18, 2014 :
    Zu bestellen konnt ich jetzt schonmal nicht widerstehen :oops::oops::oops: Sollte ich mich je dagegen entscheiden, kann ich es ja auch ohne verlust noch verkaufen, noch...:cool:
     

  3. Wandang
    Gingerbread Sep 18, 2014

    Wandang , Sep 18, 2014 :
    gut dass ich noscript drauf habe und quellcode lesen kann ;) da merkt man direkt wie der hase läuft.
     

  4. warper
    Froyo Sep 18, 2014


  5. fr4nk1in
    Ice Cream Sandwich Sep 18, 2014

    fr4nk1in , Sep 18, 2014 :
    Lieferung angekommen? Glückwunsch, dann mal viel Spaß mit dem OPO
     

  6. overgoil
    Froyo Sep 18, 2014

    overgoil , Sep 18, 2014 :
    @hennes wo hast du eigentlich die riesen Liste aufgetrieben;)? Bist du hier in jeden einzenen Thread unterwegs und sammelst:p?
     

  7. hennes
    YaImCo Developer Sep 18, 2014

    hennes , Sep 18, 2014 :
    Leute....Leute....Leute....

    erst mal hallo an alle,

    warum tut ihr Euch das an? Das sit doch echt nicht mehr normal....
    Da postet einer einen Link und ihr schaltet das Gehirn aus, ich will hier echt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger rumlaufen, aber EDDK sollte man schon beherzigen, und im Zweifel einfach mal die Suchmaschienen Eures vertauens befragen.
    Wichtige Anhaltspunkte wären z.B.:

    http://www.heise.de/netze/tools/whois/
    dort gibt man dann mal die gefragte URL ein in diesem Fall: oneplusoneinvites . net

    Klar, das Ergebnis überfordert vielleicht den einen oder anderen, aber lesen kann hier jeder, also einfach mal alles lesen und dann stellt man fest, dass da z.B. sowas wie

    Code:
    Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
    ....
    Registrant Name: Contact Privacy Inc. Customer 0138424964
    
    Wenn man nun wirklich glaubt, dass diese Seite etwas mit OnePlus zu tun hat, dann kann man ggf. auch noch bei
    netcraft.com
    umsehen und mal die URL dort eingeben,
    dort steht dann sowas wie
    Code:
    Netcraft Risk Rating 10/10
    
    Weiterhin wurde es ja schon gepostet aber es schadet nicht, diese Seiten nochmal zu posten:

    http://www.scamadviser.com/
    http://www.spam404.com

    Selbst scamadviser schemißt für oneplusoneinvites . net
    Code:
    Suspicious - This Site May Be Risky!
    
    raus.....

    Aber eines ist echt ganz wichtig, wenn man keine Ahnung hat, was diese Seite macht, und wie das Ziel aussieht, hört auf die Links immer und immer wieder zu Zitieren und zu posten.
     

    theKatie and lucky2k like this.
  8. timos
    Jelly Bean Sep 18, 2014

    timos , Sep 18, 2014 :
    Wichtige Info
    Wenn irgendjemand relevante Fragen an mich hat, dann müsst ihr mich im Post taggen oder mich per PM fragen, weil ich nicht mehr alles durchlesen kann.
    Das liegt daran, dass ich gerade mitten in einer Firmengründung Sitze... Ninja...

    Grüße
    Timo
     

    Wandang and lucky2k like this.
  9. hennes
    YaImCo Developer Sep 18, 2014

    hennes , Sep 18, 2014 :
    Wo ist denn das Problem, rufe einmal die suche auf und schon hast du hunderte, und wenn man so wie ich und viele andere hier schon öfters gesucht haben, dann speichert man sich halt die Links weg, ich hab irgendwas um die 2000 Invites hier liegen, und nein, ich werde sie nicht mehr posten...jeder, und wirklich jeder kann hier lesen was @dagy304 geschrieben hat, und kann selbst suchen....
     

    overgoil likes this.
  10. lucky2k
    Honeycomb Sep 18, 2014

    lucky2k , Sep 18, 2014 :
    Glückwunsch und viel Spaß beim einrichten!
     

  11. toxicsony13
    Cupcake Sep 18, 2014


  12. hennes
    YaImCo Developer Sep 18, 2014

    hennes , Sep 18, 2014 :
    RTFM
     

  13. Sesquatch
    Eclair Sep 18, 2014

    Sesquatch , Sep 18, 2014 :
    wenn man eine schlange sieht stellt man sich am besten hinten an ;-)
     

    theKatie likes this.
  14. overgoil
    Froyo Sep 18, 2014

    overgoil , Sep 18, 2014 :
    Aber du hast da n script dafür oder? Niemand speichert sich hunderte links von Hand oder?:confused:
    Zumindest wäre ich dafür eindeutig zu faul :p
    Aber nochmals Danke für die Links, auch im Namen von meinem Kumpel ;)
     

  15. hennes
    YaImCo Developer Sep 18, 2014

    hennes , Sep 18, 2014 :
    Komisch, ich dachte immer weit dürfen hier mit einem Browser, der jeden aufgerufenen link in der history speicher, nur weil ich paranoid bin und dieses ganze gedöns abgeschaltet habe bedeutet das dich nicht, dass man sich nicht die aufgerufenen Seiten vor dem schließen des Browsers Sprechern kann. Außerdem, geht man suchen bekommt man 10 seiten angezeigt, kopieren in Textdatei und über flüssigen kram rauswerfen, es gibt zog Möglichkeiten ohne auch nur ansatzweise ein script zu schreiben... Die meiste Arbeit nimmt einen der browser ja schon ab. Wer dafür ein script schreibt macht die Arbeit nur doppelt.
     

    overgoil likes this.
  16. dorfjunge
    Eclair Sep 18, 2014

    dorfjunge , Sep 18, 2014 :
    So, mal ne andere Frage in die Runde.

    Stell ich mich beim One nur ungeschickt an, oder ist der Micro-USB-Anschluss extrem eng und passgenau ausgelegt? Wenn das Ladekabel mal drin ist, das sitzt gefühlt Bombensicher.
    Habe heute morgen beide Hände gebraucht um das One vom Ladekabel zu trennen (und dabei ständig Angst gehabt, entweder vom Ladekabel oder vom One gleich zwei Teile in der Hand zu haben)..
     

  17. C-3PO
    Ice Cream Sandwich Sep 18, 2014

    C-3PO , Sep 18, 2014 :
    Guten Tag an alle :)
    ich war leider in letzter Zeit nicht mehr online.. Ich habe zwar immer wieder mal daran gedacht aber es ist dann einfach in den Hintergrund geraten.

    Und ich habe leider noch keine share Invites bekommen :(
    Wobei ich auch nicht weiß wie es derzeit damit im allgemeinen aussieht.

    Edit: @dorfjunge Ja, es sitzt wirklich sehr feste. Aber lieber feste als das es ständig droht bei Bewegung raus zu gehen.
     

  18. hajojo
    Cupcake Sep 18, 2014


  19. dorfjunge
    Eclair Sep 18, 2014

    dorfjunge , Sep 18, 2014 :
    @C-3PO Okay, ich hatte schon am Anfang das Gefühl, ich würde versuchen, das Kabel falsch rum (auf dem Kopf) in den Anschluss zu stopfen..
     

  20. theKatie
    Lollipop Sep 18, 2014

    theKatie , Sep 18, 2014 :
    Oh Glückwunsch und viel Spaß