171
Inviteliste Deutschland [Bitte die 1. Seite lesen]

  1. Worse
    Gingerbread Aug 13, 2014

    Worse , Aug 13, 2014 :
    @iLukasDE: Luuuuukiiiii, kann ich mich schon mal für einen deiner Invites anmelden, wenn ich bis dahin keinen habe? xD
     

    #81
  2. boxcat_gd
    Eclair Aug 13, 2014

    boxcat_gd , Aug 13, 2014 :
    Wie siehts denn eigentlich auch zwecks 16GB/64GB Version?
    Quasi friss oder stirb?

    €dit: @Worse hab gehört invitelisten funktioniern anders ^^
     

    #82
    Worse likes this.
  3. Worse
    Gingerbread Aug 13, 2014

    Worse , Aug 13, 2014 :
    @boxcat_gd Alles nur Gerüchte xD
    Ne, war natürlich n Spaß, auch wenn er ihn mir ja tatsächlich einfach geben könnte :p
    Aber wäre unfair den anderen gegenüber. Schön der Reihe nach.
     

    #83
  4. Deactivated User
    Aug 13, 2014


    #84
  5. Worse
    Gingerbread Aug 13, 2014


    #85
  6. Jupp2010
    Donut Aug 13, 2014

    Jupp2010 , Aug 13, 2014 :
    im hauptmenü....unter dashboard zu finden...
    ich bin zu doof...ich finde es nicht...!?
     

    #86
  7. C-3PO
    Ice Cream Sandwich Aug 13, 2014

    C-3PO , Aug 13, 2014 :
    Das Hauptmenü ist die erste Seite wenn du auf den Link klickst. Dort müsste das Dashboard sein.
     

    #87
  8. Deactivated User
    Aug 13, 2014


    #88
  9. Basilisk
    Gingerbread Aug 13, 2014


    #89
    Huntertom likes this.
  10. madmax2500
    Froyo Aug 13, 2014

    madmax2500 , Aug 13, 2014 :
    Ich glaube mittlerweile fest an baldige Invites, auch wenn es mit meiner #890xx greifbar erscheint, im Gegensatz zu manch anderen hier in dieser Gruppe :)
     

    #90
    Deactivated User likes this.
  11. SpecNero_13
    Eclair Aug 13, 2014


    #91
  12. Worse
    Gingerbread Aug 13, 2014


    #92
  13. madmax2500
    Froyo Aug 13, 2014

    madmax2500 , Aug 13, 2014 :
    Das ist zumindest, was ich dem Thread "Offizielle Invite-Übersicht" entnehme. Dort steht, dass der momentane invite-Stand dieser Woche bei ca. der 60000er Marke liegt. Dementsprechend werden die folgenden Nummern in den kommenden Wochen abgearbeitet.
     

    #93
  14. asporrer34
    Cupcake Aug 13, 2014

    asporrer34 , Aug 13, 2014 :
    Aber wenn wir jetzt erst bei der 60000er Marke sind und schon 180k Member haben, dann dauerts ja noch Monate, bis wirklich jeder mal durch wäre und ein Teil der Member will vll gar kein OPO und da sind dann auch immer 24h vergeudet. Das ist doch auch irgendwie kein sinnvolles System...
     
    Last edited: Aug 13, 2014

    #94
  15. madmax2500
    Froyo Aug 13, 2014

    madmax2500 , Aug 13, 2014 :
    Da kommt wiederum der Vorteil des Schneeballsystems zur Geltung. Wie gesagt ich bin noch hoffnungsvoll..
     

    #95
  16. Worse
    Gingerbread Aug 13, 2014

    Worse , Aug 13, 2014 :
    @madmax2500 anfangs meinten die Betreiber, wenn ich mich recht entsinne, dass Forenaktivität etc durchaus ne Rolle spielt. Da fände ich es jetzt mit meiner Nummer echt doof, wenn es nach Nummern ginge^^
    Ich versteh sowieso nicht, warum der Account, den ich vor Monaten erstellt hatte, um beim storm of invites mitzumachen (da musste man sie auf fb etc liken, ihnen folgen und alles, was halt ging, um seine Chance zu erhöhen), nicht mehr existert hat, als ich gestern abend im Forum rumstromern wollte.
     

    #96
    madmax2500 likes this.
  17. verti4cal
    Cupcake Aug 13, 2014

  18. redw0lf
    Donut Aug 13, 2014

    redw0lf , Aug 13, 2014 :
    Ging mir aehnlich mit dem "alten" Account, aber was will man machen, ausser von vorne anfangen und hoffen dass es irgendwie klappt.
     

    #98
  19. asporrer34
    Cupcake Aug 13, 2014


    #99
  20. derGulli
    Froyo Aug 13, 2014