172
Inviteliste Deutschland [Bitte die 1. Seite lesen]

1. Hippokrates
    Gingerbread Aug 17, 2014

Hippokrates , Aug 17, 2014 :
    klasse.

2. theexec
    Donut Aug 17, 2014

3. Hippokrates
    Gingerbread Aug 17, 2014

4. Ropadr
    Donut Aug 17, 2014

Ropadr , Aug 17, 2014 :
    Hat lange gedauert aber heut habe ich mal den Thread von Beginn an gelesen :)

Werde mich heute und morgen Abend auch mal an die sufu wagen. Vom tablet mit instabilen Internet macht es keinen Sinn

5. dagy304
    Gingerbread Aug 17, 2014

dagy304 , Aug 17, 2014 :
    Weist du wie teuer das s2 damals war ? Ich erwarte ja nich das solche Probleme beim opo auftreten. Ich mein das mit dem gelben screen is ja noch bei allen und es kann weg gehen. Aber das s2 hat einen permanenten grünstich vonwerk aus und das hat mich damals auch noch gestört.

6. dagy304
    Gingerbread Aug 17, 2014

dagy304 , Aug 17, 2014 :
    Du kannst das iPhone 5 verkaufen und noch Gewinn machen also ja. Ein bekannter hat sein altes iPhone 4 für noch 230 verkauft und sich dafür ein zopo aus China geholt

7. Huntertom
    Gingerbread Aug 17, 2014

Huntertom , Aug 17, 2014 :
    Hallo @derGulli,
    Ich kann Deine Ängste verstehen. Ich denke mal für jeden sind 300€ viel Geld und es muss wohl überlegt sein.

Aber ich möchte hier mal kurz ein paar gesetzliche Bestimmungen schreiben, und die Verunsicherung ein wenig zu reduzieren. Im übrigen stimme ich @SingaX zu. Im Forum schreiben die meisten nur, wenn Sie Probleme haben, es wird weniger über die Dinge diskutiert, die gut funktionieren, weil man es dann so als gegeben hin nimmt. Liegt halt so in der menschlichen Natur.

Wenn Dein OPO zum Zeitpunkt des Verkaufes einen Mangel hat, greift das EU Gewährleistungsrecht.
    OnePlus, handelt auch nach dem EU Recht und gibt die gesetzliche Gewährleistung (Warranty) von 2 Jahren, nach dem Kauf
    http://oneplus.net/de/support/#warranty-and-repairs
    Da Bedeutet, das ein Mangel zum Zeitpunkt des Kaufes 2 Jahre lang behoben werden muss. Dieses gilt zwischen Verkäufer (Oneplus) und dem Käufer. Im ersten Jahr, muss der Verkäufer nachweisen, das der Mangel zum Zeitpunkt des Kaufes nicht bestanden hat. Nach 12 Monaten, gibt es eine Beweislastumkehr, dann muss der Käufer beweisen, dass der Schaden zum Zeitpunkt des Kaufes bestanden hat.

Das ganze ist nicht zu verwechseln mit der Garantie. Diese läuft in der Regel zwischen Hersteller und Käufer. Sie ist gesetzlich nicht geregelt und freiwillig. Die Gestaltung und der Inhalt liegen hier alleine bei dem Hersteller. Sie kann Komponenten komplett ausschließen.

Leider habe ich nichts über eine Garantie bei Oneplus gefunden.

Wichtig für Dich ist aber ganz bestimmt Dieser Punkt:
    The OnePlus Return Policy gives you the right to return the product within 14 days of delivery without any specific reason. The shipping & handling costs will not be covered by OnePlus in this case.

Das heißt, Du kannst ohne welche Gründe innerhalb von 14 Tagen das OPO wieder zurück senden. In dieser Zeit, kannst Du es ja auf "Herz und Nieren" testen. Ich glaube nicht, dass Du zu diesem Preis ein gleichwertiges Smartphone bekommst.

So. ich hoffe, das ich es verständlich erklärt habe. Gerne stehe ich zur jeder weiteren Diskussion bereit ..... Euer @Huntertom

hennes, C-3PO, papa123 and 4 others like this.
  8. dagy304
    Gingerbread Aug 17, 2014

dagy304 , Aug 17, 2014 :
    Stimme @Huntertom zu. Gut erklärt. Wenn du dir sogren machen willst dan über Probleme die in 2 jahren auftteten. Und dazu wirst du hier nichts finden:p

9. SingaX
    Gingerbread Aug 17, 2014

SingaX , Aug 17, 2014 :
    Zur Ergänzung könnte man noch sagen, dass Du das One auch problemlos bei z.b. ebay verkaufen kannst. Zur Zeit wahrscheinlich noch mit Gewinn, später dann wohl zum SK Preis.

boxcat_gd likes this.
  10. martinv
    Gingerbread Aug 17, 2014

11. Deactivated User
    Aug 17, 2014

C-3PO, madmax2500, papa123 and 2 others like this.
  12. mape
    Ice Cream Sandwich Aug 17, 2014

13. SingaX
    Gingerbread Aug 17, 2014

mape likes this.
  14. martinv
    Gingerbread Aug 17, 2014

martinv , Aug 17, 2014 :
    Glückwunsch

SingaX likes this.
  15. FelixGeis
    Cupcake Aug 17, 2014

16. mape

mape , Aug 17, 2014 :
    So ich bin erstmal raus bis heute Abend. Die Community nzw. "unsere" Invitekette ist echt toll,
    aber das Invite-System an sich frustriert :(
    Euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim "JAGEN" ! :)

17. Ropadr
    Donut Aug 17, 2014

18. papa123

19. papa123

papa123 , Aug 17, 2014 :
    Wahnsinn, wie sich unsre Liste entwickelt!!! Wir sind aktuell bei 260!!!
    Und erst eure Beiträge, 1538 Stück aktuell. Mann, mann, mann!!!
    :):):)

20. papa123

papa123 , Aug 17, 2014 :
    Genau die Einstellung habe ich auch @MallePalle. Selbst wenn die beschriebenen Probleme auftauchen sollten ist das für mich absolut verschmerzbar. Als (Noch-)Besitzer eines Galaxy Ace (über 3 Jahre alt) ist das alles Pille-Palle... ;)