10
Invites Nordrhein-Westfalen

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheCore
    Froyo Aug 2, 2015

TheCore , Aug 2, 2015 :
    Ich habe mir das erste auch nicht gekauft, da ich skeptisch war. Aber als ich das Oneplus Two gesehen habe, habe ich mich sofort in das Smartphone verliebt. Es wird mein iPhone 6 ersetzen ;)

2. DS1987SD
    Honeycomb Aug 2, 2015

3. funman38
    Gingerbread Aug 2, 2015

funman38 , Aug 2, 2015 :
    Schöne Grüße aus Dortmund, nach One +1 würde ich mich über eine Invite für das One+2 freuen:)
    Wer verwaltet den die Liste ?

4. funman38
    Gingerbread Aug 2, 2015

funman38 , Aug 2, 2015 :
    Habe mir das Erste geholt und ich hoffe das 2 wird genauso "GEIL". Das einzige was mich stört ist das die Accus nich zu Tauschen sind.

5. tbopof
    Donut Aug 3, 2015

tbopof , Aug 3, 2015 :
    Hallo komme aus Düsseldorf und finde die Idee richtig gut mit der Gruppe und würde mich freuen wenn ich auch auf die Liste könnte

DS1987SD likes this.
  6. eating
    Froyo Aug 3, 2015

eating , Aug 3, 2015 :
    Jeder hier ist willkommen, hoffe halt das bald jemand hier die ersten invites in die runde schmeißt.

DS1987SD likes this.
  7. L4m3R
    Froyo Aug 3, 2015

L4m3R , Aug 3, 2015 :
    Moin moin grüße aus Essen.

Würde auch gerne mit machen. Bin auch Besitzer des One und würde gerne wieder meine Invites teilen.

8. DS1987SD
    Honeycomb Aug 3, 2015

DS1987SD , Aug 3, 2015 :
    Hoffe auch das es bald endlich losgeht

9. rebell96
    Froyo Aug 3, 2015

rebell96 , Aug 3, 2015 :
    Hi ich komme aus Münster. Würde mich riesig über ein invite freuen habe letztes Jahr so viele invites abgeben können und hoffe das dieses Jahr auch wieder nette Leute dabei sind die dieses mal mit ein invite geben können.

10. Tanario
    Cupcake Aug 3, 2015

Tanario , Aug 3, 2015 :
    Hi,
    komme ebenfalls aus Ddorf. Finde die Idee ebenfalls super. Besonders wenn man sich die Anzahl der Registrierungen für das oneplus 2 anschaut. Gruß

11. eating
    Froyo Aug 4, 2015

12. eating
    Froyo Aug 4, 2015

eating , Aug 4, 2015 :
    Hoffe so sehr das jemand oder auch ich selbst bald mit dem verteilen anfangen kann.

13. TheCore
    Froyo Aug 4, 2015

TheCore , Aug 4, 2015 :
    Ab wann werden die Einladungen eigentlich verteilt? Ab dem 11. August erst oder schon früher?

14. neo.axe
    Eclair Aug 4, 2015

neo.axe , Aug 4, 2015 :
    @TheCore wie du hier lesen kannst: https://forums.oneplus.net/threads/oneplus-2-invites-in-august.332832/ wurden bereits Einladungen ausgegeben, allerdings nur an die die dort beschrieben wurden. Ab dem 11. August beginnt der Verkauf, folglich werden die die das Glück haben kurz darauf schon ihr OP2 zu erhalten, ebenfalls die ersten invites zum verteilen erhalten. Ich schätze mal ende August Anfang September könnte es tatsächlich sein, dass die Einladungslawine (Schneeballeffekt :D) losrollt xD

TheCore likes this.
  15. bundy99
    Cupcake Aug 4, 2015

bundy99 , Aug 4, 2015 :
    Hi alle miteinander, ich wohne in Hückelhoven bei Mönchengladbach und auch ich würde mich sehr über einen Invite für das "Two" freuen.

16. Johnny_Mnemonic
    Cupcake Aug 4, 2015

17. kimdu
    Eclair Aug 4, 2015

kimdu , Aug 4, 2015 :
    Also eigentlich steht doch da das noch keine Invites rausgeschickt wurden und das Frühe Forumsmitglieder etc. ab mitte August welche bekommen und dann erst die jenigen die die Reservationlist am meisten geteilt haben (wobei der Platz auf der Liste dann nicht unbedingt eine Aussage hätte :D)

Könnte auf jeden Fall gut für mich sein, ich bin Forumsmitglied Nummer 13.815, also einer der wirklich ersten.
    Das wäre wiederrum super für einige andere hier weil ich die Invites die ich bekomme hier weitergeben werde ;)

JOSCHIONE likes this.
  18. neo.axe
    Eclair Aug 4, 2015

neo.axe , Aug 4, 2015 :
    @kimdu es wurden sehr wohl schon einladungs-codes vergeben (launch-event, pop-up- events..) ;) Die Restlichen folgen aber, wie du bereits sagtest, Mitte August :)

Was die Reservierungsliste betrifft, nachdem jetzt bekannt geworden ist, dass diese gehackt wurde, bin ich mir absolut unsicher ob die überhaupt noch eine Rolle spielen wird (zumal die ja eh nur eine Art Überlauf darstellen sollte...). Ich denke die meisten Einladungen laufen wie letzes Mal, über das Forum hier und dann von Mitglied zu Mitglied ^.^

19. kimdu
    Eclair Aug 4, 2015

kimdu , Aug 4, 2015 :
    Ach gut das stimmt da hast du natürlich recht das bei Events etc. Invites raus sind, aber ich meinte die Regulären wie im verlinkten Post beschrieben. Ich habe gesehen hier im thread sind noch ein zwei Leute mit einer so niedrigen Mitgliedsnummer wie meiner einer :)

Dann könnte das hier recht zügig gehen, wenn man davon ausgehen darf das diesmal schon ein deutlich größeres Kontingent produziert wurde.

Ich bin in jedem Fall seeeehr gespannt auf mitte August :D

neo.axe likes this.
  20. karadinho13
    Cupcake Aug 6, 2015

karadinho13 , Aug 6, 2015 :
    Moin zusammen aus Aachen, würde mich hier gerne anschließen :)

Überlege schon seit längerem mir ein neues SmartPhone zu kaufen und das Two hat mich auf Anhieb begeistert... Bei allen anderen Handys war irgendwie immer etwas das mich gestört hat. Wahrscheinlich hab ich deswegen immer noch eins mit Tasten... :D

Eigene Invites werden natürlich sehr gerne geteilt!

VG!