124
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. 6u73n746
    Jelly Bean Jul 22, 2015

  2. anwin75
    Jelly Bean Jul 22, 2015

    anwin75 , Jul 22, 2015 :
    Ich habe euch ja auch alle vermisst.
    War schön, die Posts aufzuholen und schön, wieder bei euch zu sein.
     

    SKARABAEUS, oo00I00oo, ceport and 2 others like this.
  3. 6u73n746
    Jelly Bean Jul 22, 2015

    6u73n746 , Jul 22, 2015 :
    Ja, schön, dass Du wieder da bist, auch wenn wir uns an den nächsten Morgen verpassen werden. Ich habe noch 2 1/2 Wochen frei. Aber wir haben hier in letzter Zeit so einige Frühaufsteher.
     

    anwin75 likes this.
  4. Deactivated User
    Jul 22, 2015


  5. 6u73n746
    Jelly Bean Jul 22, 2015

    6u73n746 , Jul 22, 2015 :
    Was stört dich? Der Homebutton? Sieht natürlich auf diese Weise aus wie Samsung.
     

  6. oo00I00oo
    Ice Cream Sandwich Jul 22, 2015


  7. Deactivated User
    Jul 22, 2015


    ɢноѕтΘпе likes this.
  8. ceport
    Nougat Jul 22, 2015

    ceport , Jul 22, 2015 :
    Ja gerne, bei uns ist die große Schester der Saharasonne zu Gast. Unbeschreiblich viel Zoll in der Oberfläche, nach fast 9 Stunden wieder aufgeladen im gelben Gehäuse. Leider fehlen die Bedienungsknöpfe. Und sie gibt alles - 100%. Und das seit Wochen.
     

  9. morpheus566
    Nougat Jul 22, 2015

    morpheus566 , Jul 22, 2015 :
    Home-Button wäre ok, aber sonst wie das One? Ich weiss nicht und ich glaube auch nicht.
     

  10. ceport
    Nougat Jul 22, 2015

  11. mattbratt68
    Honeycomb Jul 22, 2015

    mattbratt68 , Jul 22, 2015 :
    Ich habe das Gefühl, dass es kein Fake ist.
    Es würde alles passen. Swap Cover - Fingerprint - ähnliche Kamera
     
    Last edited: Jul 22, 2015

  12. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jul 22, 2015

    K3MN1K , Jul 22, 2015 :
    Tatsache! Vergessen :D
    Dafür heute gleich Vormittags: Countdown: T-5 Tage!

    Es ist zumindest das bisher realistischste Leak Bild was ich gesehen habe. Die Front gefällt mir ganz gut, auch wenn ich kein Fan von Homebuttons bin.
    Aber sonst schlicht und elegant, gefällt mir.

    Umso mehr schreckt mich aber die Rückseite ab. Die gefällt mir gar nicht. Die Kamera sitzt viel zu mittig...

    Also es ist zumindest nicht gleich auszuschließen wie bisher immer. Sogar der Laserfokus hat Platz gefunden.
    Mir sind dennoch ein paar Dinge aufgefallen, gerade was die Buttons angeht:
    • Auf dem ersten Bild (also Rückseite) erkennt man insgesamt 4 (!) Buttons. Der eine übrige könnte also nur ein Kamerabutton sein. Soweit so gut. Aber:
    • Auf dem Bild der Frontseite fehlt plötzlich der Linke Button. Allgemein sieht mir die linke Seite der Front etwas "abgeschnitten" aus.
    • Und die Seite überzeugt mich auch nicht ganz. Eigentlich sollte die Kamera schon sichtbar sein, zumal sie gleich zur jetzigen aussieht. Zu sehen ist aber absolut nichts.
    • Und der letzte Punkt: Ich fände es ehrlich gesagt auch sehr komisch, wenn die Kamera so extrem ähnlich zu der des One ist. Das glaube ich nicht ...
     

  13. mattbratt68
    Honeycomb Jul 22, 2015

    mattbratt68 , Jul 22, 2015 :
    Mit Punkt Zwei hast du recht. Beim genaueren hinsehen passen die Buttons, beim Vergleich der einzelnen Ansichten überhaupt nicht. Da scheint einer gebastelt haben.
     

  14. Deactivated User
    Jul 22, 2015

    Last edited by a moderator: Jul 22, 2015

    morpheus566 likes this.
  15. deaf
    Lollipop Jul 22, 2015

    deaf , Jul 22, 2015 :
    Vorhin leicht erschrocken als ich gesehen habe wie früh mein erster Post heute war :eek:
     

  16. mattbratt68
    Honeycomb Jul 22, 2015

    mattbratt68 , Jul 22, 2015 :
    28.07 um 04:00 Uhr (MEZ)
     

  17. masterchief_2001
    Gingerbread Jul 22, 2015

    masterchief_2001 , Jul 22, 2015 :
    Guten Morgen zusammen...

    Ich hoffe ja nach wie vor, dass das OP2 bzw. die LITE-Version insgesamt von den Maßen kleiner werden. Ich verkaufe gerade mein OPO und geige hier mit meinem alten Galaxy S1 rum (ist schon extrem, wie sich Größe und Leistung geändert haben!!).
    Ich finde, dass der Homebutton vorne wieder zu viel Platz wegnimmt, hinten wäre auch top gewesen und man hätte vielleicht nochmal 2 Millimeter in der Länge sparen können.

    Schaue mir jetzt jedenfalls nächste Woche das OP2 an, ob es wegen der Größe für mich in Ordnung geht. Ansonsten wird es wahrscheinlich ein Honor 7, was allerdings auch mindestens 400 Ocken kosten wird (ich vermute ja beim OP2 insgesamt einen Preis für 399€ plus Versand, so dass das etwa preislich nix ausmachen wird). Das Meizu MX5 ist auch ganz nett, nur mir wieder etwas zu groß.

    Falls es das OP2 werden sollte, bin ich hier wieder auch fleißig am Start
     

    memokart likes this.
  18. deaf
    Lollipop Jul 22, 2015

  19. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jul 22, 2015


  20. SKARABAEUS
    KitKat Jul 22, 2015

    SKARABAEUS , Jul 22, 2015 :
    Mahlzeit @All ;)
    Wird natürlich eingestellt, um nicht zur allgemeinen Belustigung beizutragen :confused:!!!