153
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Yasin20
    Froyo Jul 16, 2014

    Yasin20 , Jul 16, 2014 :
    Könnt ihr in den OP so kleine News reinmachen ? zB Invites sind da, xy hat ein Gerät bekommen, OnePlus hat was auf Twitter gepostet halt so in die Richtung
     

  2. Hubby12
    Honeycomb Jul 16, 2014

    Hubby12 , Jul 16, 2014 :
    Das wir hier die richtige Gruppe sind ist mir von Anfang an klar gewesen.
    Und so "unverhofft" wie ich mein Invite bekam werden die Anderen es hier auch noch bekommen.
    Wir haben schon so lange gewartet da werden wir ALLE es auch noch so lange schaffen, dass jeder von uns versorgt ist.
    Und länger :) Ich glaub nichts ist besser als die Meinungen, von denen die das OPO als Erstes hatten zusammen in einem Forum zu haben :)
     

    memokart likes this.
  3. elgin87
    Froyo Jul 16, 2014

    elgin87 , Jul 16, 2014 :
    ich glaube langsam dass es wirklich mit der Kette kein sinn macht! da die Share Invites nach Chronologie verteilt wird. Angenommen der @alexandervfl bekommt nächste Woche am Mo. sein invite und teilt es mit @FanaticOPO , es wird lang dauern bis er sein share invite bekommt und weiter gibt.. Also rein Verschwörungstheorie aber ich wollte es raus hauen einfach..
     

  4. airliner
    Honeycomb Jul 16, 2014

    airliner , Jul 16, 2014 :
    Da @alexandervfl nicht der einzige in dieser Gruppe ist, der einen Invite bekommen hat, können wir hier auf einen größeren Schneeballeffekt hoffen.
     

    FanaticOPO likes this.
  5. hawk910
    Ice Cream Sandwich Jul 16, 2014


  6. Whity89
    Froyo Jul 16, 2014

    Whity89 , Jul 16, 2014 :
    Wie 30k wurden schon bedient wenn das stimmt dass es abwechselnd ist. Dann sollte das ich mit meinet nr 24k morgen dran sein . Oh man ist die Vorfreude groß*-*
     

    Deactivated User likes this.
  7. Deactivated User
    Jul 16, 2014


  8. Patman75
    KitKat Jul 17, 2014

    Patman75 , Jul 17, 2014 :
    So sehr Verschwörung ist das nicht; die haben das Ding gewaltig an die Wand gefahren...es sind schlicht und ergreifend für was weiss ich wieviele hundertausend Interessenten keine Geräte da, Punkt!
    Denkt mal an die, die nicht so bescheuert sind und sich mit schlauen Sprüchen der Firma hier im Forum abspeisen lassen, kurz, die sich hier nicht eingetragen haben.
    Das Invitesystem ist völlig überholt und wirkt jetzt einfach nur mehr kontraproduktiv, einfach Schwachsinn!
     

  9. sehrkann
    Donut Jul 17, 2014

    sehrkann , Jul 17, 2014 :
    Ich toleriere OPO, ich will ja auch das man mir die Zeit gibt dich ich brauche.
     

  10. Patman75
    KitKat Jul 17, 2014

    Patman75 , Jul 17, 2014 :
    Tja, das eine ist wie OP es geplant und auch durchführbar gewesen wäre, das andere ist nunmal wie es ist; ich beobachte die Show seit Anfang an, also über Monate bis zurück als von dem Gerät, aka OP, in der Öffentlichkeit erstmalig die Rede war, irgendwann voriges Jahr also.
    Ich orakel dir voraus, bis jeder der will auch ein Gerät haben könnte, interessiert das Teil die Masse überhaupt nicht mehr...an den Interessenten kanns offensichtlich nicht liegen, also trägt OP die alleinige Verantwortung.
    Oder siehst du das etwa anders?
    Falls einer auf den Gedanken kommt, schnöder, primitiver Opportunismus bringt garantiert keinen schneller an das Gerät.
    Ich hatte mehmals betont, dass das Vertriebssystem durchaus seinen Reiz hatte, und analytisch aus Unternehmersicht betrachtet Sinn machte...mittlerweile hat das ganze aber doch eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickelt, die sich verständlicherweise auf das Gemüt des geneigten Käufers schlägt.
     
    Last edited: Jul 17, 2014

  11. sehrkann
    Donut Jul 17, 2014

    sehrkann , Jul 17, 2014 :
    Ja mir ging es auch so, ich wollte zu der Zeit unbedingt wissen wie es überhaupt aussehen wird, weil es kein Bild gab.

    Braucht es eine Verantwortlichen dafür das die Invite-Vergabe länger dauert als eine Firma denkt planen und durchführen zu können?
     

  12. Patman75
    KitKat Jul 17, 2014

    Patman75 , Jul 17, 2014 :
    Klar braucht es einen Verantwortlichen; mit Versprechungen und Ankündigungen ist man doch auch sehr schnell zur Stelle; und nicht zu vergessen wäre da noch, dass OP grossartig und lautstark herumposaunt hat, wo man nicht überall in Europa das tolle Gerät unter den Mann/Frau bringen möchte.
    Als Konsumt, der das Marktgeschehen beobachtet, fallen mir diese Dinge eben, eher unangenehm, auf...und schlagen mir mitunter gewaltig auf den Magen.

    Ihr solltet auch nicht ausser Acht lassen, dass der Konument, also sprichwörtlich wir, es sind die das Gerät und den Betrieb spruchreif machen...OP rührt dafür keinen Finger und braucht dafür auch keine Kohle oder Konzepte...und dafür das wir die Reklametafel machen, gibts vermutlich nichtmal für alle hier im Forum ein Gerät...oder sagen wir mal sicherheitshalber und "vertrauensvoll", nicht so bald.
     
    Last edited: Jul 17, 2014

  13. sehrkann
    Donut Jul 17, 2014

    sehrkann , Jul 17, 2014 :
    Ja stimmt, ich habe es auch so aufgefasst das die das so "richtig" anpacken, denn die Bemühungen das Gerät hervorzuheben wurden nicht gescheut.

    Mir geht es jetzt persönlich besser damit das so zu akzeptieren weil ich nichts zu einem "schnellerem" Fortschritt beitragen kann. Denn schnell ist nicht meine Devise. Sondern ein Produkt was mit Gutem Gewissen, möglichst Fehlerfrei und Langlebig gebaut ist.
     

  14. sehrkann
    Donut Jul 17, 2014

    sehrkann , Jul 17, 2014 :
    Meine Angst im Moment gilt dem das ich die Invite Mail verpasse oder nicht finde wenn sie dann kommt :)
     

    Patman75 likes this.
  15. Patman75
    KitKat Jul 17, 2014

    Patman75 , Jul 17, 2014 :
    Verständlich ;)

    Das Produkt an sich macht auf mich persönlich insgesamt einen sehr guten Eindruck, bis hin zur Verpackung des Gerätes.
    Ob es das auch halten und erfüllen kann, wird sich in den nächsten sechs Monaten zeigen.

    Übrigens was die Softkeys betrifft, finde ich nicht das die zu schwach, oder auch nur schwach im eigentlichen Sinn, beleuchtet oder zu finden wären...die sieht man doch sehr gut, und eine dezente Beleuchtung passt auch sehr gut find ich.
     
    Last edited: Jul 17, 2014

    sehrkann likes this.
  16. Deactivated User
    Jul 17, 2014


    masterchief_2001 and sehrkann like this.
  17. elgin87
    Froyo Jul 17, 2014

    elgin87 , Jul 17, 2014 :
    also wenn ich mich recht erinnere, kann man [email protected] als Kontakt hinzufügen um Spam e-mails von OPO zu vermeiden.. :cool:
     

    New-Bee likes this.
  18. memokart
    KitKat Jul 17, 2014

    memokart , Jul 17, 2014 :
    Um hier mal unseren Eingangspost zu zitieren
     

  19. memokart
    KitKat Jul 17, 2014

    memokart , Jul 17, 2014 :
    hoffen, warten und dich ggf. einer Invite-Liste anschließen

    diese hier ist jedoch voll, wie im 1. Post zu sehen ist - viel Erfolg!
     

  20. memokart
    KitKat Jul 17, 2014

    memokart , Jul 17, 2014 :
    Achja, und guten Morgen alle zusammen :)

    Gestern gab es scheinbar eine Nullrunde - hier gibt es eine schöne Übersicht über die ungefähren Invites je Tag
    https://forums.oneplus.net/threads/invite-tracker-number-of-invites-day-by-day.58102/#post-2665246
    kann sein, das ich das schon gepostet hatte -dann sorry.

    Gegen die Angst, die Invitewellen wären vorrüber:

    Quelle https://forums.oneplus.net/threads/bad-luck-for-us-this-week-20k-30k-members.58543/


    @FanaticOPO
    Wann genau bist du denn in Urlaub? In dieser Zeit wird unsere Liste ja quasi nicht aktualisiert und ggf. würden Invites doppelt vergeben oder gar verfallen. Oder hast du da auch Zugriff auf das Forum und würdest alles up to date halten?

    @thogot7820
    die email an sich muss man nicht hinterlegen - du kannst ja den Link kopieren und per PM weiterleiten (glaube das wurde aber schon erwähnt)