Wow, Schneeeeeeeeeeeeee in Deutschland ... Und dann die Diskussion von Schneemann oder Schneefrau, Unisextoiletten und Vogelscheuchen....
Da stellt sich doch unweigerlich die Frage, wohin geht eine Vogelscheuchen aufs Klo wenn sie sich im Winter reingeschneit ist. Hab das Problem.mit diesen Toiletten nicht wirklich verstanden, hab sie aber z.B. in New York schon gesehen, nur wo ist der Sinn? Man geht im Zweifel mit jedem Geschlecht in den gleichen Raum, also Männlein/Weiblein/Transsexuell ect. alles zusammen wo ist jetzt der Unterschied ob derjenige nun zu den Mädels oder den Jungs geht egal wie er sich fühlt, wenn er wirklich aufs Klo muss, dann dürfte das wohl die kleinste Frage sein wenn er sich entachieden muss. Komisch nur dass "normale" Menschen kein Problem damit haben auch mal auf die Herren Toilette zu gehen weil die Schlange bei den Damen unerträglich lang ist, so Differenzierungen müssen immer irgendwie von denjenigen komme die sich eigentlich immer dafür stark machen Neutral behandelt zu werden, wie soll man da denn noch Neutral sein wenn solche Diskussionen angestoßen werden. Das ist das Gleiche wie mit Schwulen und Lesben die sich darüber aufregen, dass sie nicht ernst genommen werden weil sie sich Sonntags nachmittags in ein Kaffee setzen und dauerknutschend da sitzen. Mir ist es egal was die machen, aber dies unterscheidet sich schon sehr von dem was "normale" Menschen so machen, und das ist es ja eigentlich, sie wollen zwar anders sein aber man darf sich darüber nicht wundern oder es gar nicht gut finde, wenn die zwei Damen/Herrrn im Kaffee auf der Bank sitzen und sich an bzw. unter die Wäsche gehen, und man selbst daneben sitzt und gerade lecker Sahnetorte isst.
Meine Reaktion damals war nur, ob ich ihnen was von meiner Sahne abgeben soll. (Habe nicht mehr gesagt) Hehehe, die wußten komischerweise genau was ich meinte, und dann ging es aber los, was ich doch für ein intoleranter Mensch wäre, ich würde sie diskriminieren und ich wäre ein assoziales Ar......
Da kam dann der Betreiber herbei weil die zwei Mädels doch ziemlich laut wurden, er wollte dann schlichten und da.vin ich ihm zuvor gekommen und meinte nur dass.mich das ja gar nicht sört, viel mehr wollte ich mit der Sahne die Piepshow beschleunigen damit ich noch was zu sehen bekomme bevor ich gehe. Hahahahaha, da war was los, LOL Spanner, Sexist, Rassist, ich war alles was man sich nur ausdenken kann auf einmal. Das Beste war aber dass sie mich als .inderbemittelte bezeichnet haben, also als jemanden der einer Gruppe zugehörig ist, die eine Minderheit darstellt, eben genauso eine Minderheit wie sie selbst es sind, die aber auch akzeptiert werden wollen. Sie sind also genauso wenig tollerant wie alle anderen auch es geht ihnen auch nur um sich selbst. Das ist ungefähr so wie als ich vor Jahren mal auf ein Konzert gehen wollte welches von einer alternativen Organisation veranstaltet wurde, da ich mit Anzug kam, haben sie mich nicht rein gelassen, während meine Begleitung herzlich willkommen genießen wurde, die Begründung war also tatsächlich, dass jemand mit Anzug doch wohl nicht auf ein Metal Konzert wolle, das würde ja nicht passen... Das ist dann echt mal ne alternative Denkweise hehehehe... Kleiderordnung nach dem Motto du kommst hier nur rein wenn du kaputte, verschlissene, dreckige Klamotten an hast und mindestens ein Piercing durch deine Geschlechtsteile hast (vorzeigen erwünscht oder so).
Naja wie auch immer, tollerant ist in Deutschland echt ausbaufähig, das gilt auch für diese Toiletten, es reichen zwei am Besten aber reicht auch eine dann muss man sich nämlich gar nicht entscheiden ae sind gleich und gut ist.
Mann Mann aka Frau Frau aka <Gendertyp einfügen> <Gendertyp einfügen>aals ob wir sonst keine Probleme hätten, keiner denkt an die Armen Schnee<Gendertyp einfügen>, die haben ne Haltbarkeitszeit da wird ganz schnell aus ner Brust oder einem Schnidel ein nichts, wer denkt dann an die? Das sind Probleme, heheheheheh.
tl;dr
Guten Morgen Allerseits, ich geh jetzt schlafen. Schönen Tag an alle.
Click to expand...