124
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. memokart
    KitKat Aug 4, 2014

2. mihaki
    Eclair Aug 4, 2014

3. tim305
    Honeycomb Aug 4, 2014

tim305 , Aug 4, 2014 :
    Wie kommst du denn darauf, dass gerade heute Invites kommen sollten?

4. memokart
    KitKat Aug 4, 2014

memokart , Aug 4, 2014 :
    neue Woche, neue Hoffnung, neues Glück ;)

Ich denke die Invites kommen erst dann wieder, wenn die mit der Produktion wieder aufgeholt haben und alle liegengebliebenen Bestellungen abgearbeitet sind.

Wobei für die Woche wieder Verteilung über Twitter und Co angekündigt waren...

5. morpheus566
    Nougat Aug 4, 2014

6. morpheus566
    Nougat Aug 4, 2014

Elk4s, hawk910 and memokart like this.
  7. memokart
    KitKat Aug 4, 2014

memokart , Aug 4, 2014 :
    und das absolut zu Recht!

hawk910 and morpheus566 like this.
  8. brauny
    Gingerbread Aug 4, 2014

brauny , Aug 4, 2014 :
    Ich finde die Idee gut, auch wenn ich weiss, dass es für dich eine Menge Arbeit sein wird. Meiner Meinung nach sollten wir aber an die jenige denken(z.B. @FanaticOPO), die dann irgendwann kommen und auf Invites warten, keine aber bekommen, da viele von uns bereits die Share invites verteilt haben. Wenn wir so 10 neue Member dazu bekommen, sind die Chancen höher....wie sieht ihr das?

9. morpheus566
    Nougat Aug 4, 2014

morpheus566 , Aug 4, 2014 :
    An die sollte auf jeden Fall gedacht werden und neue Member hinten angefügt nach Membernummer dürften kein Problem sein, sofern die nächsten Share-Invites kommen und sich regelkonform verhalten wird.

memokart and brauny like this.
  10. BaZZtian
    Gingerbread Aug 4, 2014

11. oo00I00oo
    Ice Cream Sandwich Aug 4, 2014

oo00I00oo , Aug 4, 2014 :
    Ich hab bestimmt schlecht gelesen aber hat eine das One schon geroot ? Wie ?

12. tim305
    Honeycomb Aug 4, 2014

13. placebo00
    Gingerbread Aug 4, 2014

placebo00 , Aug 4, 2014 :
    Meiner Meinung nach sollten alle die in der Gruppe sind definitiv mit unseren Share Invites versorgt werden, ist ja selbstverständlich und auch der Sinn einer solchen Gruppe. Allerdings hätte ich jetzt auch gar kein Problem meine Share Invites, sofern die jemals kommen sollten, im Bekanntenkreis los zu werden (natürlich erst wenn hier alle die bis zur Schließung der Gruppe dabei waren bedient sind). Is aber nur meine Meinung

Whity89 likes this.
  14. baggi
    Gingerbread Aug 4, 2014

baggi , Aug 4, 2014 :
    Hehe. Bei mir hat es trotz "ü" geklappt. Mein OPO ist heute morgen um 8 Uhr angekommen. Lange aus der Hand gegeben hab ich es seit dem nicht mehr :p. Das Teil ist echt Hammer und der Akku hält extrem lange =). Die Kamera habe ich auch schon ausgetestet und bin wirklich positiv überrascht.
    Endlich wieder ein schnelles Handy =))

15. morpheus566
    Nougat Aug 4, 2014

16. Triadager
    Froyo Aug 4, 2014

Triadager , Aug 4, 2014 :
    Da fällt mir ein dicker Stein vom Herzen, ich hab auch ein "Ö" drin. o_O :D

Danke für den Link, das ist ja wirklich praktisch! ;)

baggi likes this.
  17. memokart
    KitKat Aug 4, 2014

memokart , Aug 4, 2014 :
    Nach eurem Feedback zum Thema Mitgliederliste erweitern habe ich mir auch noch mal ein paar Gedanken gemacht.

Ich möchte nicht entscheiden, dass wir X Leute aufnehmen und damit @Flosche und @FanaticOPO dann mehr Arbeit aufhalsen, als eventuell gewünscht. Ich vertrete die beiden ja nur ;)
    Daher denke ich, warten wir einfach, bis FanaticOpo wieder aus dem Urlaub da ist, oder wir wirklich keinen mehr in der Liste haben.

@tim305 ist allerdings defintiv jemand, den ich hier aufnehmen würde.. bzw der meinen Invite bekommen würde, wenn wir mit unserer Liste durch sind. Er war der erste, der auch mal den ersten Post gelesen hat, bzw. den Hinweis darauf, dass die Gruppe voll ist.

Da wir durch Inaktivität 2 Leute wieder weniger hatten, setze ich ihn somit auf Platz 12 unserer Liste, wenn er noch möchte und nirgendwo anders untergekommen ist. (hier bitte kurze Rückmeldung @tim305 )

Ansonsten bleibt momentan erstmal alles beim alten - wir sind eine geschlossene Gesellschaft.

@baggi
    Habe dich in die OPO erhalten Mannschaft aufgenommen ;)

18. memokart
    KitKat Aug 4, 2014

memokart , Aug 4, 2014 :
    gut zu wissen, da hat der arme Kerl ja echt Pech gehabt :( und du Glück

baggi likes this.
  19. tim305
    Honeycomb Aug 4, 2014

tim305 , Aug 4, 2014 :
    jo klar, bin sehr interessiert. Wäre sehr nett von dir, wenn du mich auf die Liste setzt :)

20. memokart
    KitKat Aug 4, 2014

memokart , Aug 4, 2014 :
    erledigt

tim305 likes this.