126
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. Cinjay
    Cupcake Aug 6, 2014

Cinjay , Aug 6, 2014 :
    Ist das Invitesystem immer noch aktiv, oder war an dem Gerücht etwas wahres dran, dass es bald ohne Invites klappt?

2. anwin75
    Jelly Bean Aug 6, 2014

anwin75 , Aug 6, 2014 :
    Das Invitesystem ist noch immer aktiv, wird aber in Zukunft umgestellt auf ein Pre-Order-Verfahren.
    Dann kann man ohne Invites bestellen, bestellt aber auch nur mit Wartezeit vor (Geld wird direkt bei Bestellung überwiesen).

3. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

memokart , Aug 6, 2014 :
    es ist immer noch aktiv, aber es gibt Bestrebungen im 3. Quartal ohne Invites auszukommen (allerdings denke ich eher Ende des Quartals..)

4. hawk910
    Ice Cream Sandwich Aug 6, 2014

hawk910 , Aug 6, 2014 :
    mmh...kommt eigentlich irgendwann ne Versandbestätigung per Mail oder so? Würd auch gern mal die Sendung verfolgen. Langsam juckts in den Fingern.

st33L likes this.
  5. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

memokart , Aug 6, 2014 :
    Die kommt meistens erst sehr spät. Bei mir kam sie 1 Tag nachdem das Paket schon unterwegs war. 1 weiteren Tag später war es schon da.

Die Seite für die Verfolgung ist allerdings auch alles andere als aktuell (DHL). Bei mir sprang das erst 3 h nachdem meine Nachbarn das Paket schon angenommen hatten in der Ansicht auf "ins Zustellfahrzeug geladen" und "ausgeliefert". Die Zeitstempel waren allerdings korrekt ;)

hawk910 likes this.
  6. morpheus566
    Nougat Aug 6, 2014

morpheus566 , Aug 6, 2014 :
    Gute Idee. Habe ich schon so gedacht.

hollyklein likes this.
  7. hawk910

hawk910 , Aug 6, 2014 :
    Im Grunde auch dafür...aber irgendwas sagt mir, dass Amortis ablehnen wird.

8. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

memokart , Aug 6, 2014 :
    Ein paar von uns haben 3 und mehr Monate gewartet. Bei mir selbst waren es knapp 2,5 Monate.

Du kannst dich erst einmal in Geduld üben oder trainieren, wie du am besten und schnellsten deine F5 Taste bedienen kannst, um bei den zig tausend invite giveaway bettelthreads Glück zu haben.

Oder du schließt dich einer offenen invite-Gruppe an.

Oder du bist aktiv im Forum, hilfst anderen bei ihren Problemen oder gibst Tipps und fällst so positiv auf, dass dir jemand einen Invite gibt.

Oder du hast Glück in einem der Contests und gewinnst.

Mischungen aus den genannten Punkten sind natürlich auch möglich und der Regelfall :D

ODER du bist einer derjenigen, die nix lesen, sondern einfach überall "Me me me" posten und dank manch komischer Vergaben einen invite "gewinnen".

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)

9. morpheus566
    Nougat Aug 6, 2014

TRojaner2013, st33L, Elk4s and 4 others like this.
  10. hawk910

hawk910 , Aug 6, 2014 :
    Verflixte Axt!!!!! Da ist die Bestellbestätigung! Und der Hammer, heute ist es in der Auslieferung! Ich drehe hier gleich durch, ich muss nach Haus, ich kann nicht mehr....Aaaahhhh! Ich brauch meine Pillen!

TRojaner2013, baggi, st33L and 7 others like this.
  11. brauny
    Gingerbread Aug 6, 2014

brauny , Aug 6, 2014 :
    Bei mir hat dich der Status auch geändert, von pending auf processing....yuhuuuuhu

TRojaner2013, baggi, st33L and 5 others like this.
  12. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

brauny likes this.
  13. Elk4s
    Gingerbread Aug 6, 2014

Elk4s , Aug 6, 2014 :
    Da schließ ich mich doch mal an, auch bei mir jetzt in der Auslieferung :D

brauny, mattbratt68, anwin75 and 2 others like this.
  14. elgin87
    Froyo Aug 6, 2014

elgin87 , Aug 6, 2014 :
    herzlichen Glückwunsch an alle die bald ihre OPO in die Hände bekommen dürfen! und freue mich natürlich mit ;) kann es kaum glauben, wie es so schlagartig mit Invites verbreitet hat, da ich vor 3-4 Wochen noch ziemlich Verzweifelt war mit der ganze Abwicklung. Aber es ist einfach genial, wenn man so alles hier mitbekommt :) und noch ein Lob an OP, bis jetzt hab ich kaum Beschwerde über OPO gelesen, da meistens sind die Erwartungen übertroffen! ;) nochmal viel Glück an alle die sich bereits mit den Flagship-Killer vergnügen könnten *daumenhoch*

st33L, morpheus566, brauny and 2 others like this.
  15. hollyklein

hollyklein , Aug 6, 2014 :
    sehr schön, dann werden ja wieder ein paar OPOs heute oder bis Freitag zugestellt :)

Übrigens: meine 2. Haut (einfache Silikon-Schale schwarz-durchsichtig) sowie Casebase Premium Tempered Glass sind heute eingetroffen und direkt verwendet. Ich muss schon sagen, dieses Casebase ist echt genial und ich meine auch zugleich eine besser Haptik zu haben. Nochmals ein großes DANKE für die bisherigen Empfehlungen, welche ich anstandslos bestätigen kann. Ob nun 10,- € (für 2 Folien) oder 15,- € durch Preiserhöhung, völlig egal. Auf jeden Fall eine Top-Empfehlung!

16. hawk910

hawk910 , Aug 6, 2014 :
    Und welche Silikonhülle hast du genommen? Wie ist die?

17. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

memokart , Aug 6, 2014 :
    Wie macht sich die Silikonschale? Ich hatte bei "schwarz" die Bedenken, dass die tolle Rückseite vom One dadurch nicht mehr so gut herauskommt.

Meine "transparente" ist noch nicht da, daher weiß ich leider noch nicht wie sich das macht.

18. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

memokart , Aug 6, 2014 :
    gratuliere dir!

Elk4s likes this.
  19. SteffB
    Cupcake Aug 6, 2014

SteffB , Aug 6, 2014 :
    Danke!!! War sehr informativ!!!

20. morpheus566
    Nougat Aug 6, 2014

morpheus566 , Aug 6, 2014 :
    Die Gürteltasche ist schon mal da. Sieht ja richtig geil aus und sehr gut verarbeitet. Fehlt noch ein gelbes Kfz.

FanaticOPO likes this.