126
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. st33L
    Ice Cream Sandwich Aug 6, 2014

st33L , Aug 6, 2014 :
    Kein Ding und wie fühlst du dich jetzt mit deinem neuen Spielzug? ;)

2. morpheus566
    Nougat Aug 6, 2014

morpheus566 , Aug 6, 2014 :
    Zufrieden und glücklich trifft es wohl!

st33L likes this.
  3. hollyklein

morpheus566 likes this.
  4. WuTang
    Jelly Bean Aug 6, 2014

WuTang , Aug 6, 2014 :
    Könntest du mir bitte erklären wie und wo ich in den settings den WLAN empfang verbessern kann?

5. hawk910

hawk910 , Aug 6, 2014 :
    :)Alter Schwede, ich krieg die Tür nicht zu! Was ist das für ein geiles Teil? Ein vollendet veredeltes Hardwareflagschiff! Mann, ist das geil! Ich verstehe nun auch, warum niemand so 100%ig erklären konnt, wie sich die Schale anfühlt. Perfekt!
    Mehr kann ich gerad nicht sagen, bin zu überwältigt. Samsung kann einpacken. Wer ist eigentlich dieser Apple? Ist HTC ne ansteckende Krankheit? Ich weiss es nicht mehr, ist mir gerad aber auch völlig gleich!
    Ich kann auch die Aussagen der anderen bestätigen...es lohnt sich!:cool::D:):)

Ach ja...Status OPO erhalten ;)!

6. morpheus566
    Nougat Aug 6, 2014

Wenn aktiviert dann Einstellungen - WLAN Erweitert - WLan optimieren

WuTang likes this.
  7. morpheus566
    Nougat Aug 6, 2014

@hawk910 Es freut mich sehr, dass Du das jetzt in den Händen hast. Irgendjemand hat sich nicht an die Regeln gehalten. Glückwunsch!

8. Triadager
    Froyo Aug 6, 2014

TRojaner2013 and memokart like this.
  9. BaZZtian
    Gingerbread Aug 6, 2014

BaZZtian , Aug 6, 2014 :
    Hmm shit ...
    Leute ich hab nen Problem ...
    mein Galaxy S2 hat gerade den geist auf gegeben und geht nicht mehr an ...
    hab auch schon den Akku gewechselt .... alles erfolglos ... ich weiß nicht was passiert ist jedenfalls hab ich nun kein Handy mehr ...
    und da ich nicht weiß wie lange ich als platz 10 noch auf nen Invite warten muss
    wollte ich fragen ob es vllt möglich ist mir schnellst möglich nen Invite zukommen zu lassen?

Wäre mega dankbar und hoffe das da keiner was gegen hat?

10. seppisback22
    Eclair Aug 6, 2014

seppisback22 , Aug 6, 2014 :
    [​IMG] Sorry aber wir wollen alle den Invite sobald möglich und viele von uns haben ein schlecht funktionierendes altes Handy (ich hab auch ein S2). Lang wirds für keinen mehr dauern, aber ne Reihenfolge is ne Reihenfolge ;-)

11. oo00I00oo

oo00I00oo , Aug 6, 2014 :
    Genau......und das sind alle luxus-problemen.
    Geh in EBay und Kauf ein billiges gerät für diese Zeit...........

Regeln sind regeln.

12. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

memokart , Aug 6, 2014 :
    hm, wie meinst du?

13. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

memokart , Aug 6, 2014 :
    nein sorry

manchmal hilft Akku entfernen für > 5 min dann nochmal versuchen - ich weiß, hört sich komisch an, bei mir gings aber

EDIT:
    Insgesamt sollte es ja bald wieder vorwärts gehen, so dass jeder aus unserer Liste zeitnah versorgt sein dürfte. Ich kenne dich nicht und du könntest mir sonstwas erzählen.
    Wir haben alle unsere Probleme mit alten Geräten (gehabt) und haben nicht umsonst eine Reihenfolge. Das jetzt umzuwerfen ist allen anderen gegenüber unfair.

Last edited: Aug 6, 2014

st33L likes this.
  14. desher
    Honeycomb Aug 6, 2014

desher , Aug 6, 2014 :
    Ois basst.
    ich hab gestern erfahren wofür fastroot da ist!!:)
    ohne fastroot wäre es tot.;)

15. BaZZtian
    Gingerbread Aug 6, 2014

BaZZtian , Aug 6, 2014 :
    Kein ding ... nun gut dann will ich nur eben ankündigen das es mal sein kann das ich einen Tag oder so mal nicht on bin ... weil habe mit meinem Alten immer mal hier reingeguckt wenn ich keine zeit hatte den PC an zu machen das wird nun weniger nur damit ihr bescheid wisst

16. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

memokart , Aug 6, 2014 :
    so lange du alle 3 Tage mal da bist, kein Thema :)

BaZZtian likes this.
  17. memokart
    KitKat Aug 6, 2014

18. Amortis

Amortis , Aug 6, 2014 :
    Leute was seit ihr für ne Hammertruppe, mir laufen hier die Tränchen die Backen runter. Danke das ihr an mich denkt.

Ich würde auch sehr gerne annehmen aber wie schon vermutet muss ich ablehnen. Das hängt aber nicht daran das ich das One ni,ht möchte sondern an meiner momentanen finanziellen Lage.

Das Auto musste die Inspektion und zum TÜV und der Urlaub musste ja auch noch bezahlt werden. Das hat meine Finanzreserven arg gebeutelt. So bleibt mir nicht anderes übrig als bis Oktober zu warten.

So habt ihr euren Kasten Bier eurer Wahl doch verdient.

morpheus566 and hollyklein like this.
  19. Hoshi
    Jelly Bean Aug 6, 2014

Hoshi , Aug 6, 2014 :
    Ich hoffe ja immer noch, das ich vor Weihnachten ein OPO abgreife.... mein Geduldsfaden quillt nämlich so langsam zu einer dicken fetten unansehnlichen Wurst an. :p:D:rolleyes:

20. baggi
    Gingerbread Aug 6, 2014

baggi , Aug 6, 2014 :
    Geile Beschreibung :D