126
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014

morpheus566 , Aug 8, 2014 :
    Gut, wir sind seit Monaten aktiv und warten auf Invites, die hier im Forum landen sollten.Ich fühle mich sehr wohl in dieser Gemeinschaft. Bevor da etwas verfällt, würde ich einen Invite nehmen und dem nächsten zuleiten, wenn er dann abgenommen wird. Ehrensache.

masterchief_2001 likes this.
  2. memokart
    KitKat Aug 8, 2014

memokart , Aug 8, 2014 :
    Ein "kurzes" Fazit / Statement von meiner Seite:

Ich habe gerne die Vertretung für @FanaticOPO und @Flosche übernommen. Aber ehrlich gesagt reicht es mir jetzt auch ;)

Wir haben im Team einige Invites unter unseren Mitgliedern verteilt und einige fröhliche Gesichter hervorgebracht. Das freut mich wirklich sehr. Die Zusammenarbeit hier war toll, danke für euer Vertrauen. Nicht jeder hätte mir die Links weitergeleitet und gehofft, dass sie richtig verteilt werden.

Ich habe versucht, angemessene Fristen zur Rückmeldung zu geben - manchmal kam die Zeitrestriktion mir dabei in die Quere. Dennoch hoffe ich, dass sich jeder fair behandelt gefühlt hat / fühlt.

Leider musste ich einen Invite an jemanden vergeben, der nicht in unserer Gruppe ist, aber sonst wäre der Invite ggf. verfallen. Es war zu dem Zeitpunkt niemand sonst da. Aber da es ein early member <5k war und er einen weiteren Invite benötigte fand ich das OK.

KEINE ANGST: Ich werde morgen noch den verbliebenen Invite von @HerrFresh verteilen. Wie habe ich ja bereits im Post gesagt.

Unsere Liste ist nun nur noch sehr kurz. @haxe81 wartet auf seinen Geldeingang und ist dann sofort bereit, zu bestellen. Also bitte denkt bei den nächsten Invites an ihn und haxe, sag wenn das Geld da ist.

Ich bin weiterhin im Forum aktiv, aber ich werde keine neuen Mitglieder suchen und Invites verteilen. Wenn @Flosche das bis zu Fanatics Rückkehr übernehmen möchte, wäre das toll :) ansonsten denke ich kriegen wir das auch so ganz gut gemeistert - die Liste ist ja nun übersichtlich.

An diesem Wochenende bin ich etwas weniger online - ich werde aber morgens/mittags und abends einmal vorbeischauen, falls noch etwas an mich weitergeleitet wurde. Die Liste halte ich so lange aktuell bis @Flosche seine Liste aktualisiert hat oder eben @FanaticOPO.

Lange Rede kurzer Sinn - wir sind die beste Gruppe überhaupt und es macht Spaß mit euch :D

Wir werden gemeinsam auf jeden Fall noch dafür sorgen, dass alle ihren Invite erhalten!

Danke an euch alle!

airliner, hollyklein, Elk4s and 12 others like this.
  3. masterchief_2001
    Gingerbread Aug 8, 2014

baui0815, morpheus566 and memokart like this.
  4. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014

Ja.Wir haben miteinander gelitten und uns miteinander gefreut. Eine Ehre und schön, Dich zumindest schriftlich kennengelernt zu haben. Lieben Gruß aus der Lüneburger Heide!

memokart likes this.
  5. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014

oo00I00oo and st33L like this.
  6. st33L
    Ice Cream Sandwich Aug 8, 2014

st33L , Aug 8, 2014 :
    Wie machen wir jetzt mit neue Invite Liste aufnehmen??? bald rückt immer näher Share Invite

7. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014

8. memokart
    KitKat Aug 8, 2014

memokart , Aug 8, 2014 :
    Das gebe ich gerne zurück :)

9. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014

Ist angekommen. Ich wäre nicht mehr hier, wenn es nicht solch eine tolle Truppe gäbe. Ist schon klasse. und einige Anstrengung wert. Und Du @memokart hängst Dich so rein! Ok. Bei Audi - nix los - unterrm Schreibtisch schreiben und Chef merkt nix.:D

oo00I00oo, mattbratt68 and memokart like this.
  10. memokart
    KitKat Aug 8, 2014

memokart , Aug 8, 2014 :
    :eek::D :rolleyes:o_O

11. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014

Last edited: Aug 8, 2014

12. BaZZtian
    Gingerbread Aug 8, 2014

brauny, morpheus566, memokart and 2 others like this.
  13. elgin87
    Froyo Aug 8, 2014

14. anwin75
    Jelly Bean Aug 8, 2014

anwin75 , Aug 8, 2014 :
    Vielen Dank auch von mir. War toll zu beobachten, wie du dich die letzten Tage da reingekniet hast. Von so Leuten lebt die Gruppe. Und auch schön, dass wir da ein paar Leute con haben

memokart likes this.
  15. FanaticOPO
    Honeycomb Aug 8, 2014

16. sdr3x
    Froyo Aug 8, 2014

sdr3x , Aug 8, 2014 :
    Meine 3 Invites sind auch weg wie ich eben gesehen habe. Auf das die glücklichen viel Spaß mit ihren One haben werden. Ich würde nicht mehr tauschen wollen :).

memokart and morpheus566 like this.
  17. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014

Du hast hier ein paar nette Leute zusammen, die sich kümmern. Bis 21.8. oder so.;)

18. st33L
    Ice Cream Sandwich Aug 8, 2014

st33L , Aug 8, 2014 :
    es gibt kein besseres Invite Liste hier man wünschen kann ;)

morpheus566 likes this.
  19. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014

Cool.

20. morpheus566
    Nougat Aug 8, 2014