126
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. hawk910
    Ice Cream Sandwich Aug 9, 2014

hawk910 , Aug 9, 2014 :
    Sollte ne Misseshawk kommen dann wärs wirklich Beschiss. Die kommt hier nicht her, es geht nämlich um Technik, das ist meine Aufgabe. :)

morpheus566 likes this.
  2. memokart
    KitKat Aug 9, 2014

memokart , Aug 9, 2014 :
    :D

3. memokart
    KitKat Aug 9, 2014

4. st33L

st33L , Aug 9, 2014 :
    @memokart nee hab net vergessen die noch 2 pausiert sind ;) vllt will ich ein Share Invite behalten durch meine Kumpel ;)

5. sdr3x
    Froyo Aug 9, 2014

sdr3x , Aug 9, 2014 :
    Also zur unserer Gruppe an sich würde ich sagen die bleibt bestehen, falls es wieder etwas schönes über Invites zu kaufen gibt (die Smartwatch z.B.), denn das hat in meinen Augen gut funktioniert :). Es wird sicherlich etwas ruhiger, aber die Mitgliederliste kann man ja trotzdem auf Seite 1 “verewigen“, oder? Frisst kein Brot, und schaden tut es sicherlich auch nicht :D.

masterchief_2001, memokart and brauny like this.
  6. brauny
    Gingerbread Aug 9, 2014

brauny , Aug 9, 2014 :
    Hallo zusammen, ich weiß, schon oft von anderen geschrieben :-D. Man ist ein paar Stunden nicht hier und es gibt mehrere Seiten zum Lesen :)
    Ich habe mein Opo gestern erhalten, das ist ein super tolles Gerät, echt. Die Größe ist nicht übertrieben, Performance ist WAWW....es ist einfach nur der Hammer :)
    Was für ein Launcher habt ihr?

anwin75 and st33L like this.
  7. oo00I00oo

oo00I00oo , Aug 9, 2014 :
    Moins !

Mensch hat es hier geregnet........ Heute mal zur Aachen fahren um ein neue Helm zu holen.
    :)

Seht ihr das is die deutsche economie helfe :)

8. oo00I00oo

oo00I00oo , Aug 9, 2014 :
    Ich denke das wenn das ist das wir einander schon finden !
    Die Namen sind markiert.......

brauny likes this.
  9. hawk910

hawk910 , Aug 9, 2014 :
    Launcher ist ne gute Frage...ich traue mich an die Dinger nicht so wirkliche ch ran. Schließlich wollte ich ein Gerät das nicht wie die Premiumteile mit einer anderen Oberfläche aufgeblasen wird. Aber immerhin hätte das One ausreichend Performance.
    Von daher würden mich Launcher-Empfehlungen auch interessieren.

Mal zu meinem Empfang: Wlan wird immer recht wenig angezeigt, selbst ganz nah neben dem Access Point fehlt ein Balken. Das S2 hat immer mehr angezeigt...ABER: noch nie ist die Verbindung abgerissen, was dem Vorgänger öfters passiert ist.
    Ähnlich verhält sich glaub ich mit H/H+. Da bin ich aber nicht sicher...

Und: mich würd ein 1+ Tab interessieren. Leider war die Ankündigung nur ein Fake :(

10. elgin87
    Froyo Aug 9, 2014

mattbratt68 likes this.
  11. schnuebbel
    Donut Aug 9, 2014

Last edited: Aug 9, 2014

morpheus566, memokart and brauny like this.
  12. BaZZtian
    Gingerbread Aug 9, 2014

BaZZtian , Aug 9, 2014 :
    Hat eigentlich einer nen Fazit zu der Sound Qualität des One ?
    vllt einer der das HTC M8 oder S5 zur Hand hat und es vergleichen kann ?

13. brauny
    Gingerbread Aug 9, 2014

14. anwin75
    Jelly Bean Aug 9, 2014

anwin75 , Aug 9, 2014 :
    Hallo zusammen, bin gerade unterwegs, habe also keine Zeit mir die letzten Seiten durchzulesen, habe 3 Shares bekommen. Wäre schön, wenn ihr, die gerade den Überblick habt, mir sagen könnt, an wen ich die verteilen soll. Melde mich dann später. Die sind 6 Tage gültig.

15. mattbratt68
    Honeycomb Aug 9, 2014

mattbratt68 , Aug 9, 2014 :
    Im Ordner wo die Fastboot.exe ist, rechte Maustaste. "Eingabeaufforderung hier ausführen" klicken. Eingeben " fastboot reboot" eingeben und "Return" drücken.

16. brauny
    Gingerbread Aug 9, 2014

brauny , Aug 9, 2014 :
    das ist ja, es wurde nicht zu Ende installiert, d.h. es gibt kein Order wo die Fastboot.exe ist :-(( Was ist mit dem "Loch" unten neben dem USB Stecker, kann man darüber das Handy ausschalten/reseten?

17. mattbratt68
    Honeycomb Aug 9, 2014

mattbratt68 , Aug 9, 2014 :
    Keine Ahnung!? Aber der Download ist doch auf der Seite! Wenn eine ZIP, dann in einen neuen Ordner entpacken
    Den mittleren Downloadbutton nehmen!

18. memokart
    KitKat Aug 9, 2014

memokart , Aug 9, 2014 :
    ok, schiebe dich dazwischen

19. brauny
    Gingerbread Aug 9, 2014

20. memokart
    KitKat Aug 9, 2014

memokart , Aug 9, 2014 :
    @elgin87
    Du reihst dich auf Platz 2 ein, da @paella0 2 Invitemöglichkeiten verpasst hat und seit Mittwoch nicht mehr online war. Sollte er bis heute abend nicht mal da gewesen sein, wandert er ans Ende der Liste.