86
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. hennes KitKat Jan 2, 2018

hennes, Jan 2, 2018 :
    @otto2 LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE

strafer, heller1967, ceport and 2 others like this.
  2. script Lollipop Moderator Jan 2, 2018

script, Jan 2, 2018 :
    Ein like script?

giraffe_0069.gif

Last edited: Jan 2, 2018

hennes, K3MN1K, strafer and 5 others like this.
  3. morpheus566 Marshmallow Jan 2, 2018

4. otto2 KitKat Jan 2, 2018

hennes, strafer, heller1967 and 4 others like this.
  5. woSch KitKat Jan 2, 2018

woSch, Jan 2, 2018 :
    ja klar ... als Bürotasse :)

auf jeden Fall ging's rund, das ist gut so :)

Kopfkino Kopfkino - ich sag jetzt nix- Kopfkino Kopfkino :D

:) hab noch eine schöne Zeit an Bord :)

hennes, K3MN1K, strafer and 4 others like this.
  6. morpheus566 Marshmallow Jan 2, 2018

morpheus566, Jan 2, 2018 :
    Ja, das ist so! Zumal es 2 Versionen von diesen Tassen gibt. Die 1. hat sich auf dem schwarzen Grund des Kaffeebechers nach dem Druck als zu dunkel erwiesen, weshalb da nachgebessert wurde. Der 2. Druck war dann eben perfekt. Da du aber schlecht erreichbar warst, gab es auch die Zeit dafür, da nachzubessern.
    Jedenfalls war es eine sehr angenehme Diskussion mit unterschiedlichen Vorschlägen im Privatthread zwischen 9 Beteiligten. Letztendlich ist das Ergebnis meiner Meinung nach absolut top. Deshalb vielen Dank an alle, die da beteiligt waren und @K3MN1K für die tolle grafische Umsetzung. :)

hennes, strafer, script and 4 others like this.
  7. heller1967 Jelly Bean Jan 2, 2018

heller1967, Jan 2, 2018 :
    Es freut mich das wir dich positiv überraschen konnten und das die Tassen endlich bei dir angekommen sind.
    Ich möchte mich auch nochmal bei @K3MN1K bedanken der die Vorlage erstellt und sämtliche Änderungswünsche umgesetzt hat.

Und das waren einige

Gute Nacht euch allen und angenehme Träume.

hennes, K3MN1K, strafer and 4 others like this.
  8. morpheus566 Marshmallow Jan 2, 2018

9. woSch KitKat Jan 2, 2018

woSch, Jan 2, 2018 :
    ich bin denn mal weg
    gepflegte horizontalwünsche und
    schlaft gut @all

hennes, heller1967, strafer and 5 others like this.
  10. morpheus566 Marshmallow Jan 2, 2018

11. luxuskamel KitKat Jan 2, 2018

luxuskamel, Jan 2, 2018 :
    Gutes Nächtele, werde hier jetzt auch (öfter, bzw überhaupt) mal rein schauen

hennes, K3MN1K, woSch and 5 others like this.
  12. morpheus566 Marshmallow Jan 2, 2018

hennes, woSch, heller1967 and 5 others like this.
  13. luxuskamel KitKat Jan 2, 2018

luxuskamel, Jan 2, 2018 :
    Super! Muss morgen früh raus (eigentlich wie immer, aber das ist mir immer zu früh) also haut alle rein, Träumt was süßes ;)

hennes, K3MN1K, woSch and 6 others like this.
  14. morpheus566 Marshmallow Jan 2, 2018

hennes, luxuskamel, woSch and 5 others like this.
  15. ceport Marshmallow Jan 2, 2018

hennes, woSch, heller1967 and 4 others like this.
  16. ceport Marshmallow Jan 2, 2018

ceport, Jan 2, 2018 :
    Ich bin unerklärlicherweise vorwiegend morgens müde und nicht so sehr abends.
    Das Leben ist hart.

hennes, luxuskamel, woSch and 5 others like this.
  17. morpheus566 Marshmallow Jan 2, 2018

18. ceport Marshmallow Jan 2, 2018

ceport, Jan 2, 2018 :
    So spät noch, wo doch schon ein nicht unerheblicher Teil des Jahres schon wieder um ist?

hennes, woSch, heller1967 and 3 others like this.
  19. otto2 KitKat Jan 2, 2018

otto2, Jan 2, 2018 :
    Meine Lebens und Schlafens Zeiten sind flexibel, dennoch eine schöne Nacht euch.

hennes, woSch, heller1967 and 4 others like this.
  20. script Lollipop Moderator Jan 2, 2018

script, Jan 2, 2018 :
    Dito.

Ich hab mir nochmal Hennes' Reaktion durch gelesen. Genau dafür hat sich's gelohnt.

Gn8