120

[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. oo00I00oo Ice Cream Sandwich Aug 29, 2014

oo00I00oo, Aug 29, 2014 :
    Jetzt hat die service-abteilung mein drei anfragen zusammen gefügt aber noch immer kein Antwort.
    Da kann Mann noch viel verbessern.

2. morpheus566 Nougat Aug 29, 2014

3. SKARABAEUS KitKat Aug 29, 2014

SKARABAEUS, Aug 29, 2014 :
    Bekommst Du von mir, kein Thema!
    Schicke ich dir, kein Thema und danke für deine Arbeit :)!
    Warum ich schon welche habe, hm.......?

oo00I00oo, morpheus566 and wewo-sta like this.
  4. PanaS KitKat Aug 29, 2014

PanaS, Aug 29, 2014 :
    Guten Morgen zusammen.

Bei Dir sind sie da? Dann gib sie her ;)

Ne, ich weiß nicht, aber auch wenn ich andere Hintergründe oder auch Stile als mein eingestelltes "Holo" verwende, die Punkte sind weg.
    Auch auf Umstellung auf Hardwaretasten keine Besserung.
    Wenn ich bei mir in der "Widget-Einstellung" auf die 3 Punkte neben den Homescreentasten klicke, dann geht es bei mir auf den Hauptbildschirm.
    Ich verwende auch keinen anderen Launcher.
    Na ja, es gibt schlimmeres...

Aber danke für die Antworten :)

5. memokart KitKat Aug 29, 2014

6. Sleerax Froyo Aug 29, 2014

Sleerax, Aug 29, 2014 :
    Moin zusammen,

seit Dienstag habe ich nun auch mein OPO. Ich muss mich echt an die Größe gewöhnen aber das geht immer besser. Updates konnte ich auch schon alle machen. Ich warte momentan auf meine MicroSIM.

Gewöhnungsbedürftig ist auch noch der MTP / PTP Modus zum kopieren von Daten.
    Auf dem MAC brauch ich extra Tools, um Musik zu kopieren, unter Windows und Linux hab ich es noch nicht getestet. Ich suche und teste gerade diverse Wireless Sync-Tools.

Fehler stelle ich in erster Linie mit den Standbygesten feststellen. Ein "V" für die Aktivierung der Taschenlampe funktioniert gefühlte 75% nicht... ich hoffe das ändert sich noch. Anpassbare Gesten wäre auch eine feine Sache.

Bezüglich der Hardware kann ich nur sagen, dass das Telefon echt super verarbeitet ist. Gelbstich hab ich nicht entdeckt aber auch noch nicht bis ins Detail überprüft.
    Die Lautsprecher sind in meinen Augen recht durchschnittlich, Stereo höre ich da auch nicht raus.
    Oft verdeckt man selbige einfach mit den Händen.

Mal sehen, was die Zeit noch so bringt. In Summe einfach zig mal besser als mein altes HTC Sensation, welches aber damals auch ein top Gerät war.

Gruß
    Stefan

7. airliner Honeycomb Aug 29, 2014

airliner, Aug 29, 2014 :
    Guten Morgen die Damen und Herren. Lange nicht mehr gesehen...
    Irgendwas spannendes passiert? Die Benachrichtigungsfunktion vom Forum scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren, sonst wär ich etwas häufiger hier gewesen die letzten Tage.

@Sleerax: Probier mal die App AirDroid aus. Damit kannst du übers WLAN Daten verschieben.

8. S.Pissang Gingerbread Aug 29, 2014

S.Pissang, Aug 29, 2014 :
    Guten Morgen,

Status immernoch bei "Processing" :(
    Ja die Benachrichtigungen scheinen nicht sauber zu funktionieren. Ich bekomme auch keine Hinweise mehr auf neue Posts.

6u73n746 likes this.
  9. airliner Honeycomb Aug 29, 2014

airliner, Aug 29, 2014 :
    Dieser Thread wird auch nicht mehr in der Kategorie "Deutsch" gehostet. Warum auch immer. Habe vorhin mal rund 10 Seiten der Übersicht durchgesehen, aber keinen Thread gefunden, an dem ich mitgewirkt habe.

10. wewo-sta Froyo Aug 29, 2014

11. Sleerax Froyo Aug 29, 2014

12. hawk910 Ice Cream Sandwich Aug 29, 2014

memokart likes this.
  13. PanaS KitKat Aug 29, 2014

PanaS, Aug 29, 2014 :
    Auch einen guten Morgen.
    Bei mir waren sogar mal meine "watched Threads" nicht mehr markiert und ich mußte sie mir mühsam wieder auswählen.

14. mattbratt68 Honeycomb Aug 29, 2014

mattbratt68, Aug 29, 2014 :
    Für Wlan Sync nutze ich MyPhoneExplorer, es gibt ein Client Programm für den PC und eine Android App fürs Handy. Wenn beide im selben Wlan sind funktioniert es wunderbar. Sogar mit Backup für diverse Sachen.
    Allerdings wohl nur für Windoof

15. morpheus566 Nougat Aug 29, 2014

Last edited: Aug 29, 2014

6u73n746 likes this.
  16. morpheus566 Nougat Aug 29, 2014

morpheus566, Aug 29, 2014 :
    Reiß Dich mal zusammen;):p:D

hawk910, Elk4s and Zylinderkatze like this.
  17. Elk4s Gingerbread Aug 29, 2014

Elk4s, Aug 29, 2014 :
    So, melde mich mal aus dem Urlaub ;) Toll wie viele Leute hier in der letzten Woche mit invites versorgt wurden @memokart
    Falls noch unverteilte Invites verfügbar sind, ich hätte noch einen Interessenten, der sich auch gerne das OPO zulegen würde :)

Flosche and memokart like this.
  18. M3t4tr0n Cupcake Aug 29, 2014

M3t4tr0n, Aug 29, 2014 :
    @morpheus566 Hallo und Danke für die Nachricht ich brauche keine Invites mehr. Ich wollte noch einen haben für eine guten Freund aber der hat sich jetzt selber einen besorgt. Falls ich welche bekomme würde ich sie hier bei euch abgeben. Gruß M3t4tr0n ;)

19. memokart KitKat Aug 29, 2014

memokart, Aug 29, 2014 :
    das hab ich auch :(

geht mir genauso!

@Elk4s
    willkommen zurück, ich schaue mal, was ich nach meinen Anfragen/Rückmeldungen noch über habe - aber ich schätze hier trudeln sowieso noch einige Invites ein :)

Elk4s likes this.
  20. Sleerax Froyo Aug 29, 2014

Sleerax, Aug 29, 2014 :
    @mattbratt68
    Danke für den Tipp.
    Ist auch nicht so das wahre... ich brauche etwas für einen Sync mit SMB/NFS-Freigaben, weil meine Musik in Zukunft auf dem NAS liegen wird.

Nochmal die Frage an alle:
    Funktionieren bei euch die ganzen Gesten wie sie sollen?