107
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. ceport Nougat Oct 11, 2018


    hennes, morpheus566, K3MN1K and 7 others like this.
  2. script Marshmallow Moderator Oct 11, 2018


    hennes, morpheus566, K3MN1K and 6 others like this.
  3. Dresa91 Oreo Oct 11, 2018

    Dresa91, Oct 11, 2018 :
    Danke :)


    Guten Morgen zusammen :)
    Habt einen tollen Tag :)
     

    hennes, morpheus566, K3MN1K and 6 others like this.
  4. mkernbach Jelly Bean Oct 11, 2018


  5. script Marshmallow Moderator Oct 11, 2018

  6. ceport Nougat Oct 11, 2018


  7. otto2 KitKat Oct 11, 2018

    otto2, Oct 11, 2018 :
    Bitte stelle mich nicht auf ein so hohes Podest, ich bin nicht einmal ansatzweise so wichtig, als daß ich solche GIT Zugriffe und Quelltext Informationen bekommen könnte. Die Arbeitszeit Aussage habe ich in einem privaten Chat von einem Entwickler bekommen , den ich in Hamburg kennengelernt hatte. Da gibt es meinerseits kein NDA, daher habe ich das auch erwähnt. Beim OP6 wurde offiziell geschrieben, daß die Kamera Entwickler Überstunden machen mussten, weil unvorhergesehene Probleme auftraten. ergo sehe ich das nicht als Geheimnis, weil das wohl auch ,leider, üblich ist. Alles andere ,was er mir so schrieb mag ich nicht erwähnen, um ihn nicht eventuelle Probleme zu bereiten. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn Oneplus auf solche Art absichtlich Gerüchte , Leaks etc. verbreiten möchte, weil das ja auch eine Form des Hype Hype Marketings sein könnte. Aber vielleicht bin ich auch nur paranoid,das ist auch möglich.
     

  8. Dresa91 Oreo Oct 11, 2018


  9. strafer KitKat Oct 11, 2018

  10. strafer KitKat Oct 11, 2018

    strafer, Oct 11, 2018 :
    Mannomann, du bist echt ein früher Vogel! :D
     

    hennes, morpheus566, Kalle81 and 6 others like this.
  11. Dresa91 Oreo Oct 11, 2018

    Dresa91, Oct 11, 2018 :
    Mittagspause draußen verbringen bei dem Wetter; heißt: draußen essen und somit Imbiss/Restaurant finden, dass es dann nicht soo voll ist :)
     

  12. woSch KitKat Oct 11, 2018

    woSch, Oct 11, 2018 :
    früher Vogel? ... hat sich ausgeflogen, es liegt nur noch... r.i.p
    IMG_20181011_114339~01-01.jpeg
    keinerlei Anteilnahme von Artgenossen
     

  13. woSch KitKat Oct 11, 2018


  14. morpheus566 Marshmallow Oct 11, 2018


    hennes, ceport, heller1967 and 5 others like this.
  15. strafer KitKat Oct 11, 2018

    strafer, Oct 11, 2018 :
    Mein Handy hat einen kleinen Flug gemacht. Es ist nix weiter passiert, ich habe eine dünne Hartschale drum herum. Das Material ist nur rund einen Millimeter dick, aber das reicht ja, um den punktuellen Druck zu verteilen.
    Die Hülle fand das jetzt nicht so gut, es war nicht ihr erster Sturz und sie meinte wohl, dass es ihr reicht und hat sich etwas zerteilt. Ist auch nicht weiter schlimm, ich habe mehrere in verschiedenen Farben davon, die gab es in China für unter drei Euro.
    Aber im Moment ist mein Handy ohne Hülle, die extra griffig war. Und ich merke gerade, was für ein glitschiges kleines Scheißerchen mein OP3 ist. :eek: Wenn man den guten Gripp der Hülle gewohnt ist, muss man echt höllisch aufpassen.
     

    hennes, morpheus566, Kalle81 and 6 others like this.
  16. otto2 KitKat Oct 11, 2018

    otto2, Oct 11, 2018 :
    Mein Reden. Ach was war das doch fein mit dem Sandstone...
     

    hennes, morpheus566, woSch and 5 others like this.
  17. morpheus566 Marshmallow Oct 11, 2018

    morpheus566, Oct 11, 2018 :
    Sandstone war schon einzigartig. Am WE das OPO vom Kumpel mal wieder in der Hand gehabt. Fast 4 Jahre alt mit dem 3. Akku, aber läuft.
     

    hennes, Kalle81, woSch and 7 others like this.
  18. strafer KitKat Oct 11, 2018

    strafer, Oct 11, 2018 :
    Mein OPO ist im Juli 4 Jahre alt geworden. Meine Frau benutzt es, läuft einwandfrei. Ich habe hier zwar inzwischen einen Ersatzakku liegen, aber der erste Akku lädt noch rund 2500mA/h, noch habe ich keinen Grund zum Austausch gesehen.
     

    hennes, morpheus566, Kalle81 and 7 others like this.
  19. hennes KitKat Oct 11, 2018

    hennes, Oct 11, 2018 :
    Ersatzakku?
    Echt, meine Mutter und mein Neffe haben das noch im Betrieb, alles noch Original, und bei mir in Spanien liegt noch eines in einer Kite da ist auch noch alles so wie es sein soll. Und ich könnte jetzt nicht behaupten, dass mein Neffe sein Gerät wenig in Benutzung hat, aber, und das ist es was beide tatsächlich ausmacht, sie schalten ihr Gerät über Nacht aus, und das hilft schon einiges um dem Akku 1-2 Jahre mehr Laufzeit zu gönnen.

    Aber ja, Sandstone war und ist eines der Besten Dinge die OnePlus ausgemacht haben, und ich glaube auch, dass das das ist was ich ihnen am meisten verüble, eben dass sie diese tolle Idee einfach üer Board geschmissen haben und auf glitschige und langweilige Einheitsbrei Metal- und jetzt Glasrücken gegangen sind. Was mich dabei stört ist nicht mal die Tatsache, dass sie das gemacht haben, sondern dass sie immer aussagen, dass sie angeblich doch so sehr auf ihre Nutzer hören, die Wahrheit ist aber, dass sie sich für die Nutzer gar nicht interessierne, und sie das machen was ihnen mehr Gewinn einbringt. ab und an wird dann hier und da mal ne Umfrage gestartet, damit man den Schein wahrt, aber ich kann eigentlich schon vorher sagen, es wird immer anders kommen als die Umfrageergenisse besagen, ich erinnere nur an die Umfrage ob Kopfhörerbuchse Ja oder Nein, demit hat man großflächig geworben, Aussagen wie, wir verstehen unsere User und bei uns bleibt die Buchse drin. Naja, man sieht ja was beim 6T raus kommt, die Buchse ist weg.
     

    morpheus566, strafer, Kalle81 and 5 others like this.
  20. otto2 KitKat Oct 11, 2018

    otto2, Oct 11, 2018 :
    Mutter nutzt mein altes One noch mit dem ersten Akku. Aber wer noch das originale CyanogenOS darauf hat, sollte mal im Forum schauen und diverse Cyanogen Apps deaktivieren, denn die versuchen wohl, sich mit dem nicht mehr existenten Cyanogen Server zu verbinden und saugen damit den Akku leer. Lineage OS und andere alternative ROM s sollten davon natürlich nicht betroffen sein.