109
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. ceport Nougat Dec 6, 2018


    strafer, hennes, K3MN1K and 6 others like this.
  2. woSch KitKat Dec 6, 2018


    strafer, hennes, ceport and 6 others like this.
  3. Dresa91 Oreo Dec 6, 2018


    strafer, hennes, ceport and 6 others like this.
  4. Bouncer71 KitKat Dec 6, 2018

    Bouncer71, Dec 6, 2018 :
    Guten Abend zusammen...

    Super... für jede Lebenslage ein Paar... 8D

    fehlen nur noch die Bikini Pal-inchen.. ;D

    Wer sich 5G leisten kann hat auch die paar Kröten übrig...
    HustLadenhüterHustRöchel....

    Nikkor Affen...???
     

    strafer, hennes, ceport and 7 others like this.
  5. script Marshmallow Moderator Dec 6, 2018


    strafer, hennes, ceport and 7 others like this.
  6. Bouncer71 KitKat Dec 6, 2018

    Bouncer71, Dec 6, 2018 :
    Dann erholsamen Schlaf, eine gute Nacht und gute Besserung...!!!
    ;D
     

    strafer, hennes, ceport and 7 others like this.
  7. Dresa91 Oreo Dec 6, 2018


    strafer, hennes, ceport and 6 others like this.
  8. script Marshmallow Moderator Dec 6, 2018

    script, Dec 6, 2018 :
    Dankeschön, ist nur was Schnupfen und n kleines bisschen Fieber. Aber Männer Schnupfen, ihr wisst schon
     

    strafer, hennes, ceport and 6 others like this.
  9. morpheus566 Marshmallow Dec 6, 2018

    morpheus566, Dec 6, 2018 :
    Danke.

    Gute Besserung.
     

    strafer, hennes, ceport and 7 others like this.
  10. morpheus566 Marshmallow Dec 6, 2018

    morpheus566, Dec 6, 2018 :
    OnePlus: Preisanstieg um bis zu 300 US-Dollar
    Im Rahmen der Präsentation des neuen Qualcomm-Prozessors Snapdragon 855, der ein 5G-Modem verbaut haben wird, hat sich auch OnePlus zu Wort gemeldet. Das chinesische Unternehmen möchte so schnell wie möglich ein Smartphone auf den Markt bringen, welches den neuen Mobilfunkstandard und die höheren Übertragungsraten unterstützt. Bei einem Interview mit The Verge kam dann auch schnell heraus, dass ein 5G-Smartphone viel teurer werden wird als ein 4G-Handy. Pete Lau, der CEO von OnePlus, sprach von einem möglichen Preisanstieg von „200 bis 300 US-Dollar“, was umgerechnet derzeit etwa 175 bis 265 Euro entspricht. Die gestiegenen Kosten dürfte der Kunde übernehmen – zumindest gibt es kein Anzeichen dafür, dass OnePlus den saftigen Preisanstieg selbst übernimmt.

    5G ist für die Hersteller von Smartphones nicht einfach nur ein neuer Übertragungsstandard, der ein schnelleres mobiles Internet verspricht. Die Produzenten müssen die Handys selbst ganz anders konzipieren. 5G benötigt zum Beispiel andere Antennen, als es noch bei 4G der Fall war. Die in einem ohnehin schon vollgestopften Gehäuse unterzubringen, stellt die Hersteller vor neue Herausforderungen. Neue Technik ist auch immer preisintensiver, doch nicht jeder Hersteller wird die gestiegenen Kosten direkt an die Kunden weitergeben. Auf den Kommentar von Pete Lau angesprochen, sagte Qualcomm-Präsident Cristiano Amon, dass 200 bis 300 US-Dollar Preisanstieg pro Einheit sicher etwas hoch seien. Andere Hersteller würden den 5G-Preis „etwas aggressiver“ angehen. Link
     

    strafer, hennes, ceport and 7 others like this.
  11. otto2 KitKat Dec 6, 2018

    otto2, Dec 6, 2018 :
    Gute Besserung auch von hier.
    Anbei eine Medizin. Hilft gegen alles.... Naja, fast alles. IMG_20181206_152125_001.jpg
     

    strafer, hennes, ceport and 6 others like this.
  12. ceport Nougat Dec 6, 2018


    strafer, hennes, heller1967 and 6 others like this.
  13. woSch KitKat Dec 6, 2018

    woSch, Dec 6, 2018 :
    bessere Dich! Alles gesunde Richtung Kölle :)
     

    strafer, hennes, ceport and 6 others like this.
  14. script Marshmallow Moderator Dec 6, 2018

    script, Dec 6, 2018 :
    Jungfleisch in knappen Büxchen. Sei froh daste nicht in Düsseldorf bist. Sonst würden da nur Gewichtheber Trampolin springen.
     

    strafer, Kalle81, hennes and 7 others like this.
  15. K3MN1K KitKat Moderator Dec 6, 2018

    K3MN1K, Dec 6, 2018 :
    Gute Besserung. Ich habe etwas Halsschmerzen, aber alles (noch) im Rahmen. Hauptsache der Männerschnupfen bleibt fern. Sonst ist alles vorbei.

    Das wäre ja scheisse. Mega scheisse.
     

    strafer, hennes, ceport and 6 others like this.
  16. Bouncer71 KitKat Dec 6, 2018

    Bouncer71, Dec 6, 2018 :
    Warmes Bier und so... 8P

    Das ist aber ein komischer Schnaps.... 8D

    Medizin Prellball...?
     

    strafer, K3MN1K, hennes and 6 others like this.
  17. morpheus566 Marshmallow Dec 6, 2018

    morpheus566, Dec 6, 2018 :
    Da braucht man doch hierzulande noch keinen Gedanken verschwenden. Da werden doch erst Frequenzen ersteigert ab Frühjahr 19. Bis das hier ausgebaut ist, dauert doch noch.
     

    strafer, Kalle81, K3MN1K and 8 others like this.
  18. Dresa91 Oreo Dec 6, 2018


    strafer, K3MN1K, hennes and 7 others like this.
  19. Bouncer71 KitKat Dec 6, 2018

    Bouncer71, Dec 6, 2018 :
    Ich denke dann 2022 über den Kauf vom OP10T (OPxT) oder OPT...? nach.... 8D
    Opt Out/In...???

    Schlaf gut...!
     

    strafer, K3MN1K, hennes and 7 others like this.
  20. morpheus566 Marshmallow Dec 6, 2018