119

[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Dresa91 Oreo Jan 11, 2019


  2. otto2 Lollipop Jan 11, 2019

    otto2, Jan 11, 2019 :
    Ja, das war schön dort. Wie bereits berichtet- seitdem habe ich ein wesentlich entspannteres Verhältnis zu Community Mitgliedern aus Indien. Und dazu noch eine Menge über deren Mythologie gelernt. Jetzt ist die Frage, was @Joachim T. für die Deutsche Community aus dem Hut zaubert, an anderer Stelle hatte ich @script s Idee mit der Schiffstour auf dem Rhein wieder vorgelegt,finde das nach wie vor eine geniale Idee. So am Deutschen Eck vorbei,an der Loreley herum, mit @theKatie oben wie sie sich singend die Haare kämmt, die Burg Stahleck in Bacharach- darum ist es halt am Rhein so schön....
     

  3. strafer KitKat Jan 11, 2019


  4. Bouncer71 KitKat Jan 11, 2019

    Bouncer71, Jan 11, 2019 :
    Am besten noch an nem "Rhein in Flammen" Wochenende für ein nettes Feuerwerk bevor die Party richtig losgeht... 8D
     

  5. script Marshmallow Moderator Jan 11, 2019

    script, Jan 11, 2019 :
    Hab's gesehen, von @buntycubal the best of them all

    Moin 2. Lauer Job heute, nachher 1 Interview mim ADAC. Wird schon.
     

  6. Dresa91 Oreo Jan 11, 2019


  7. morpheus566 Marshmallow Jan 11, 2019

  8. mkernbach Jelly Bean Jan 11, 2019

  9. luxuskamel KitKat Jan 11, 2019


  10. strafer KitKat Jan 11, 2019

    strafer, Jan 11, 2019 :
    Bei Rhein in Flammen sind die Schiffe immer bis zum Bersten voll. Ich weiß nicht, ob das dann so ideal ist. Obwohl Rhein in Flammen natürlich toll ist.
     

  11. woSch Lollipop Jan 11, 2019

    woSch, Jan 11, 2019 :
    ... ist das in türkis passendes "Gummiquetsch" oder auch mit einseitigem "Federflutsch" ?
     

  12. woSch Lollipop Jan 11, 2019


  13. K3MN1K KitKat Moderator Jan 11, 2019

    K3MN1K, Jan 11, 2019 :
    Eine wahrlich traumhafte Vorstellung!

    Oh. Da gerade alle vom Winter berichten, schränken sich die Themen stark ein. Potentielle Klassiker Fragen: Was tun, wenn man im Winter im Stau steht? Oder redet man nochmal über Winterreifen? Ich bin gespannt.
     

  14. K3MN1K KitKat Moderator Jan 11, 2019

    K3MN1K, Jan 11, 2019 :
    Ach alle 3 Deutschen setzen auf Here als Basis? Wusste ich gar nicht. Lustig, dass meistens trotzdem alle Autos eine andere Route vorschlagen. :D
     

  15. luxuskamel KitKat Jan 11, 2019

    luxuskamel, Jan 11, 2019 :
    Das ist recht hartes gummi. Aber natürlich mit federflutsch :p
     

  16. woSch Lollipop Jan 11, 2019

    woSch, Jan 11, 2019 :
    da wird markenintern sicherlich auch berücksichtigt, das S- vor A-Klasse, 8er vor 1er, ... die besseren Routen bekommt :D

    Na ja, die sollten dann bitte auch alle SUV durch's Gelände routen :tearsofjoy:

    Dank für die Info :), Federflutsch geht dann eher zweihändig
     

  17. ceport Nougat Jan 11, 2019

    ceport, Jan 11, 2019 :
    Bestimmt, vielleicht kann man das Fahrzeug ja vor Ort reparieren :)
     

  18. Bouncer71 KitKat Jan 11, 2019

    Bouncer71, Jan 11, 2019 :
    Mahlzeit...

    Wie voll die anderen Schiffe sind ist doch egal.... ;D
     

  19. otto2 Lollipop Jan 11, 2019

    otto2, Jan 11, 2019 :
    Erstmal die Pacht für so einen Kutter an diesem Tag bezahlen können / wollen. Besser an einem normalen Tag, denn die Oneplus Kameras und Feuerwerk, das wäre gar nicht gut für das Markenerlebnis.
    Außerdem würde ich dann an Stelle von @Joachim T. die Jugendherberge oben in der Festung Ehrenbreitstein oder die in der Burg Stahleck für uns buchen, dann bekämen wir einen eigenen Gruppenraum mit Beamer oder was weiß ich was, hätten eine super Aussicht und es würden mehr User aus ganz DE / NL / BE kommen, denn das lohnt sich viel mehr zu kommen als nur für einen Abend von 18-23 Uhr. Die Übernachtungen da liegen bei ca. 25 Euro /Person mit Frühstück,das würde ich auch gerne bezahlen. Aber alles Wunschdenken, wir haben das nicht zu bestimmen. leider. Obwohl- so als NICHT offizielles Treffen könnte ich mir das auch gut vorstellen.
     

    morpheus566, K3MN1K, strafer and 6 others like this.
  20. ceport Nougat Jan 11, 2019


    morpheus566, K3MN1K, strafer and 5 others like this.