119

[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. Dresa91 Android Q May 23, 2019

2. otto2 Lollipop May 23, 2019

otto2, May 23, 2019 :
    Guten Morgen an alle und besonders viel Kraft und Freude an Dich. Ich musste nicht ausziehen seinerzeit, aber ob das wirklich besser war,naja. gehe heute früher arbeiten, mich juckt es in der Schrauber Hand. :) OP7 Pro hat so einige Nickeligkeiten, Navigationsgesten gehen fast gar nicht, bedingt durch das nicht existente"Kinn" scrollt man in der App statt zurück zu gehen etc. ,das OP6 lässt sich viel flüssiger und auch mit geschlossenen Augen bedienen. Naja, Fehlerbericht ist raus, diese Woche soll ein weiteres Update u.A. für die Kamera kommen, denke mal, da wird noch mehr Feinarbeit nötig sein. Die vordere Kamera fällt fast gar nicht auf, habe ich mir schlimmer vorgestellt. Doppel Tipp zum aufwecken ist auch nicht stabil, die haben echt Bananensoftware ausgeliefert. Schaun mer mal, wie schnell sie das hinbekommen.

heller1967, Bouncer71, ceport and 8 others like this.
  3. K3MN1K Lollipop Moderator May 23, 2019

K3MN1K, May 23, 2019 :
    Sicher?

1.PNG

heller1967, Bouncer71, ceport and 6 others like this.
  4. otto2 Lollipop May 23, 2019

otto2, May 23, 2019 :
    Ob die da gelistet sind, oder ob das auch funktioniert, das ist wohl Windoof und Treiber der Grafikkarten / Monitor Hersteller Sache.

heller1967, Bouncer71, ceport and 6 others like this.
  5. morpheus566 Nougat May 23, 2019

6. K3MN1K Lollipop Moderator May 23, 2019

heller1967, otto2, Bouncer71 and 6 others like this.
  7. tide1109 Honeycomb May 23, 2019

tide1109, May 23, 2019 :
    Angeblich sollten bei der genutzten Grafikkarte nur 3 oder 4 Monitore nutzbar sein, wenn die DisplayPort Anschlüsse nutze. Verstehe das ganze auch nicht.

Habe jetzt eine neue Grafikkarte, die mit 3 Monitoren ohne Probleme läuft, auch under Windows. Die Treiberkompatibilität ist jetzt unter Ubuntu viel besser. Spiele laufen einfach flüssiger.

8. Dresa91 Android Q May 23, 2019

9. strafer Lollipop May 23, 2019

strafer, May 23, 2019 :
    Moin.

Oh Mann, da ist Mal einen Tag nicht da...

... und dann kommt so ein Klopper.
    Gratulation, lieber @Bouncer71, das ist echt großes Kino! Sehr schöne Fotos und ein gut lesbarer und informativer Text. Alles richtig gemacht aus meiner Sicht. Und die viele Arbeit, die dir damit gemacht hast - Daumen hoch!
    Falls dir jetzt plötzlich langweilig ist, ich habe da noch einen Schrank... :D

Last edited: May 23, 2019

10. morpheus566 Nougat May 23, 2019

11. woSch Lollipop May 23, 2019

12. mkernbach KitKat May 23, 2019

13. fraenker Marshmallow May 23, 2019

14. Bouncer71 Lollipop May 23, 2019

Bouncer71, May 23, 2019 :
    Mahlzeit zusammen...!

Danke dir sehr. Freut mich das es gefällt... :)

Mir hat von Anfang an die Idee mit dem Tagebuch zugesagt und hab es Wörtlich genommen.
    Ich wusste gleich das es viel Arbeit ist und deswegen fast gleich mit dem Schreiben angefangen und mir für jeden Abschnitt ein Konzept zurecht gelegt... Was in einigen Fällen, siehe Z.b. Griechenland, in die Hose gegangen ist...;)
    Ich hätte daß auch einfach weglassen können ohne das es aufgefallen wäre, aber ich fand es wichtig meine kompletten Erlebnisse zu schildern...
    Und mich beschleicht das Gefühl das die Arbeit gerade erst angefangen hat. :D
    Also wohl wenig Chancen das ich beim Schrank helfen kann außer mit ein paar schriftlichen Tipps..:rolleyes:
    Aber egal...
    Macht nen Heiden Spaß und das ist das wichtigste...:D:D:D

Apropos Arbeit...

Pause gleich vorbei...:(

Bis heut Abend...;)

heller1967, strafer, ceport and 9 others like this.
  15. fraenker Marshmallow May 23, 2019

fraenker, May 23, 2019 :
    Ich denke ich stelle (nicht aus Mitleid) eine XXL-Tüte Chips auf den Tisch, da unser bekannter Smartphone-Mitbewerber auf einmal so ARM erscheint;):rolleyes:

16. hennes Lollipop May 23, 2019

hennes, May 23, 2019 :
    Aus gegebenem Anlass möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden!

Vielen Dank @Bouncer71 das Tagebuch ist sensationell, und ich habe mich wohl deswegen entschieden, mir ein OnePlus 7 Pro zuzulegen, auch wenn mir das Blau nicht wirklich zusagt, aber hey ich sehe es eh nicht, man schaut ja aufs Display und nicht auf die Rückseite. Also nochmals vielen Danke für diese wunderbare Serie an Bildern und Geschichten. Das gilt auch an @optical welche in Zufall und absolute gute Entscheidung, dass ihr beide ausgewählt wurdet, und Regionen fotografiert habt, die ich sehr gut und relativ gut kenne. Vielen Dank Euch beiden.
    Grazie @Bouncer71 il diario è sensazionale, ed è probabilmente per questo che ho deciso di acquistare un OnePlus 7 Pro, anche se il blu non mi piace molto, ma ehi non lo vedo comunque, si guarda il display e non sul retro. Quindi, grazie ancora una volta per questa meravigliosa serie di immagini e storie. Questo vale anche per @optical che in coincidenza e decisione assolutamente buona che entrambi siete stati scelti, e fotografato regioni che conosco molto bene e relativamente bene. Grazie mille a entrambi.

@optical Scusa, il mio italiano e' un po' arrugginito.

:D:D:D:D Sehr geil geschrieben! Danke dafür!

Last edited: May 23, 2019

17. Dresa91 Android Q May 23, 2019

Dresa91, May 23, 2019 :
    :D haha :D der ist gut :D

18. mkernbach KitKat May 23, 2019

mkernbach, May 23, 2019 :
    Ja, der Mitbewerber ist ARM ge-Trump-ed worden. :confused:

Bouncer71, heller1967, script and 6 others like this.
  19. Whitenberg KitKat May 23, 2019

Whitenberg, May 23, 2019 :
    Ähm - welche denn?
    SuperTuxKart? :D

otto2, Bouncer71, heller1967 and 8 others like this.
  20. tide1109 Honeycomb May 23, 2019

tide1109, May 23, 2019 :
    CS:GO, Garry's Mod und noch ein paar weitere

otto2, Bouncer71, heller1967 and 7 others like this.