124
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Dresa91
    Android Q Jun 2, 2019

  2. morpheus566
    Nougat Jun 2, 2019

    morpheus566 , Jun 2, 2019 :
    Also. Um dich mal zu erleuchten. Falls jemand so aus dem kommunalen Bereich kommt (Stadt/ Landkreis/ Land) und meint, auf Bundesebene etwas bewirken zu können, hat der sich geschnitten, weil die oberste Ebene entscheidet über den Kurs. Das kann noch so ein guter Kandidat sein und es gut meinen. Chance = 0%
     

    strafer, otto2, Dresa91 and 5 others like this.
  3. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jun 2, 2019

    K3MN1K , Jun 2, 2019 :
    Sehe ich anders.

    Natürlich fängt man unten an. Ist wie im Job. Ich würde auch gern als Chef anfangen. Aber findet er nicht so cool. Also fang ich unten an.

    Chance? Hat jeder. Das zeigt sogar die so unbeliebte Frau Nahles. Die war in ihren 20 Jahren lange gegen die Oberen in der SPD und hat ihnen offen widersprochen. Kam heute erst ein Portrait im Radio.

    Aber ich bin ja jung, naiv, ich weiß schon.

    Edit: Mist. Schon wieder ne Nachricht zu viel. Hm.
     
    Last edited: Jun 2, 2019

    strafer, otto2, Dresa91 and 7 others like this.
  4. morpheus566
    Nougat Jun 2, 2019

    morpheus566 , Jun 2, 2019 :
    Alles gut. Man kommt soweit hoch. wie man gelassen wird und es ins parteiinterne Konzept passt. Weiter nicht.
     

    strafer, otto2, Dresa91 and 5 others like this.
  5. strafer
    Lollipop Jun 2, 2019


    otto2, Dresa91, ceport and 5 others like this.
  6. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jun 2, 2019

    K3MN1K , Jun 2, 2019 :
    Klar. Kann man so sehen. Meines Wissens gibt es aber in den meisten Parteien Abstimmungen über die Personalien. Das ich bei den Grünen als Klimaleugner schlechte Karten habe, Spitzenkandidat zu werden, sollte klar sein.

    Aber wie gesagt: Frau Nahles war definitiv nicht Wunschkandidat der Oberen. Sie hat sich aber durchgesetzt.

    Aber selbst wenn die etablierten Parteien so schrecklich festgefahren sind (was sie teilweise sicherlich sind), kann jeder Bürger eine eigene Partei gründen. :)

    Meckern ist aber natürlich einfacher. Das ist ja leider überall so.
     

    strafer, otto2, Dresa91 and 5 others like this.
  7. mkernbach
    KitKat Jun 2, 2019

    mkernbach , Jun 2, 2019 :
    Und auf die Fre** [e]1f602[/e][e]1f602[/e][e]1f602[/e]
     

    otto2, Dresa91, ceport and 1 other person like this.
  8. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jun 2, 2019

    K3MN1K , Jun 2, 2019 :
    Dachte ich am Anfang auch, aber speziell die Anwendungsbeispiele überzeugen mich dann doch (zumindest in der Theorie). Hoffentlich kann man das mal live sehen.
     

    strafer, otto2, Dresa91 and 4 others like this.
  9. mkernbach
    KitKat Jun 2, 2019

    mkernbach , Jun 2, 2019 :
    15" mit 4k uhd... kann man machen, muss man aber nicht. Ich sehe da keinen Sinn. Und hätte auch keinen Verwendungszweck dafür.
     

    strafer, otto2, Dresa91 and 5 others like this.
  10. script
    Nougat Moderator Jun 2, 2019

  11. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jun 2, 2019

    K3MN1K , Jun 2, 2019 :
    Oke. Letzte Nachricht:
    Demokratie ist was tolles. Und nicht jeder Politiker nur an Geld und Macht interessiert. Ein differenzierter Blick ist wichtig. Finde ich.

    Damit gute Nacht. Und jetzt wirklich wieder zurück ins stille Mitlesen. Schon wieder zu viel geschrieben. Ups.
     

    strafer, otto2, script and 5 others like this.
  12. hennes
    Lollipop Jun 2, 2019

    hennes , Jun 2, 2019 :
    Hey die Griffen sind am Bikini-Atoll, hoffentlich bekommt ihnen das gut. :D:D
    Schones Ding, danke!

    Bis auf die Tastatur sicherlich mal ein interessanter Ansatz, aber diese Chiclet Tastaturen gehen echt nicht. Trotzdem Danke für den Link.

    Das ist doch das schöneste, jung zu sein, und naiv bist du bestimmt nicht, wer wirklich will, schafft es auch, denn in 30 Jahren wird es immer noch Politiker geben und da wird es die alte Garde nicht mehr geben.

    Zia, für den der nicht viel damit macht, ist es vielleicht Spielerei, ich wüsste es ziemlich gut einzusetzen, alleine den Screen über der Tastatur ständig mit Logfilenachrichten zu belegen wäre ein Monitor weniger den ich bräuchte und ein guter Monitor kostet auch schon mal ein paar Euro. Mit all den Features die es noch bietet, ist es wirklich ein tolles Gerät, leider hasst ich Chiclet Tastaturen, und die Frage nach Linux wäre dann auch noch. Windows kommt mir nicht ins Haus.
    Aber hast recht, für Spielerei ist das gerät bestimmt auch gut. ;)
    https://www.asus.com/de/Laptops/ZenBook-Pro-Duo-UX581GV
     

    strafer, otto2, script and 9 others like this.
  13. woSch
    Marshmallow Jun 2, 2019

    woSch , Jun 2, 2019 :
    manches Mal wird eine unvoreingenommene Ansicht als "naiv" bezeichnet (von anderen harablassend abgestempelt), weil es bequemer ist und man sich dann vermeintlich nicht argumentativ damit auseinandersetzen muss .. auch mal querdenken zulassen, auch mit "naiven" Aussagen umgehen .. das muß sein und ist weit weg von naiv ... mMn
     

    strafer, otto2, script and 8 others like this.
  14. woSch
    Marshmallow Jun 2, 2019


    strafer, otto2, script and 7 others like this.
  15. strafer
    Lollipop Jun 2, 2019

    strafer , Jun 2, 2019 :
    Dem Politologen? Was bekommst du als Kameramann eigentlich von einem Interview mit? Hörst du zu oder bist du so sehr auf deine Aufgabe konzentriert, dass das Gespräch an dir vorbei geht?
     

    otto2, script, heller1967 and 4 others like this.
  16. morpheus566
    Nougat Jun 2, 2019

    morpheus566 , Jun 2, 2019 :
    Völlig richtig. Leute, die in den 50ern oder 60ern geboren sind sehen einige Dinge anders als Leute aus den 80ern oder 90ern. Da muss auch niemand unrecht haben. Es war eben anders. Gute Nacht
     

    strafer, otto2, script and 7 others like this.
  17. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Jun 2, 2019

    Bouncer71 , Jun 2, 2019 :
    und die aus den 70ern...???

    Gute Nacht allerseits...

    Schlaft gut... ;)
     

    strafer, otto2, script and 5 others like this.
  18. hennes
    Lollipop Jun 2, 2019

    hennes , Jun 2, 2019 :
    Ich sage ja immer das gleiche was meine Eltern schon sagten:

    Junge Leute braucht das Land!
    Just My 2 cent, und ich bin wieder raus!
    Allen einen guten Start in die Woche.
     

    strafer, otto2, script and 7 others like this.
  19. ceport
    Nougat Jun 2, 2019


    strafer, otto2, script and 6 others like this.
  20. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Jun 2, 2019

    Bouncer71 , Jun 2, 2019 :
    Danke dir... :D

    Ich hab morgen frei...

    Nachteil...

    Die Woche fühlt sich so lange an... 8P

    Du auch denn dann... ;)
     

    strafer, otto2, script and 6 others like this.