120

[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Dresa91 Android Q Jul 22, 2019

  2. ceport Nougat Jul 22, 2019


  3. Dresa91 Android Q Jul 22, 2019

    Dresa91, Jul 22, 2019 :
    dazu ist das hier auch interessant:
    https://www.ted.com/talks/glenn_greenwald_why_privacy_matters/up-next
     

    heller1967, ceport, strafer and 4 others like this.
  4. ceport Nougat Jul 22, 2019

    ceport, Jul 22, 2019 :
    Das ist denen egal, die sitzen trotzdem dort drinnen :).
     

  5. script Nougat Moderator Jul 22, 2019

  6. K3MN1K Lollipop Moderator Jul 22, 2019

    K3MN1K, Jul 22, 2019 :
    Moin!

    Hui. Wat ein Text. Lese ich gleich. Passt ganz gut. Habe heute Fructose Intoleranz Test. Das dauert mal geschmeidige 3-4h. Puh.
     

    heller1967, ceport, strafer and 5 others like this.
  7. script Nougat Moderator Jul 22, 2019

    script, Jul 22, 2019 :
    Als mod sollte man tolerant sein :)
     

  8. Bouncer71 Lollipop Jul 22, 2019


    heller1967, ceport, strafer and 5 others like this.
  9. K3MN1K Lollipop Moderator Jul 22, 2019

    K3MN1K, Jul 22, 2019 :
    Dann hoffe ich umso mehr auf gute Test Ergebnisse. :D
     

    heller1967, ceport, strafer and 5 others like this.
  10. morpheus566 Nougat Jul 22, 2019

  11. strafer Lollipop Jul 22, 2019

    strafer, Jul 22, 2019 :
    Hier hatten wir am Nachmittag 25 Grad. Ich habe eine Runde mit dem Rad gedreht, wärmer hätte es nicht sein müssen.
    Wau! Das ist, insbesondere mit den vielen Links, ein ordentlicher Haufen Text! Da waren auch für mich einige interessante Sachen dabei. Danke! :)

    @woSch du hast mal wieder viele schöne Fotos von Amsterdam gezeigt! :) Viele erinnern mich an meine Fotos von Amsterdam. Ich frage mich, ob man, wenn man alle Fotos weltweit sammeln und für jeden zur Verfügung stellen würde, überhaupt noch Fotos machen müsste, weil alles ja schon aus allen Perspektiven mehrmals fotografiert worden ist.

    Ich war gerade wieder mit dem Rad unterwegs. Man merkt, es ist alles viel zu trocken, das bißchen Gewitter hat auch nicht geholfen. Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Natur jede kleine Chance sofort vehement ausnutzt - und wenn es nur ein kleiner Entwässerungsgraben ist.
    IMG_20190722_091046_001.jpg

    IMG_20190722_092712_001.jpg

    Wolfgang, kannst du mir bitte sagen, was der Bauer da als riesiges, weiß blühendes Feld gepflanzt hat?
    IMG_20190722_095015_001.jpg
     

  12. K3MN1K Lollipop Moderator Jul 22, 2019

    K3MN1K, Jul 22, 2019 :
    Mist, bin Fructose Intolerant. Also ich kann jetzt nicht mehr für Toleranz gegenüber armen Früchtchen garantieren.
     

  13. strafer Lollipop Jul 22, 2019

    strafer, Jul 22, 2019 :
    Ägypten? Kommst du da überhaupt noch hin? Da war doch die Meldung, dass Lufthansa und British Airways Ägypten aus Sicherheitsgründen nicht mehr anfliegen, warum auch immer.
     

  14. Dresa91 Android Q Jul 22, 2019

    Dresa91, Jul 22, 2019 :
    Die beiden fliegen Kairo nicht an, bzw. Lufthansa wieder.
    Ich fliege mit Condor und lande in Hurghada:)
     

  15. strafer Lollipop Jul 22, 2019

    strafer, Jul 22, 2019 :
    Soso, dann wissen wir ja, woran wir bei dir sind. So einer bist du also!
     

    Bouncer71, heller1967, script and 5 others like this.
  16. otto2 Lollipop Jul 22, 2019

    otto2, Jul 22, 2019 :

    Guten Morgen @hennes und danke für die Links.

    Eines mag ich korrigieren:

    Zumindest zu uns waren die Leute in Amsterdam sehr nett, und damit meine ich nicht nur die Oneplus Mitarbeiter, sondern ganz besonders die Menschen, die eben nicht direkt dafür bezahlt wurden, uns zu umsorgen. Also falls die Niederländer oder die Amsterdamer Dir negativ in Erinnerung verblieben waren- ich denke, sie haben eine neue Chance verdient.

    Sie wissen ja, daß sie irgendwann eh zu uns herüberziehen müssen, denn der höchste Damm bricht irgendwann und dann ist Holland nicht in Not, sondern einfach "nur noch " ein großer, nasser Fleck. Und das meine ich nicht böse,sondern leider sehr realistisch. Das Eis schmilzt überall, das Wasser läuft in die Meere und kein Stöpsel, der mal eben gezogen werden könnte.

    Was das Event angeht:

    Wir hatten eine harte, aber sehr schön Zeit, ich vermute mal, das Oneplus dazu etwas offizielles posten wird, noch diese Woche wäre super, keine Ahnung, ob die das schaffen, und werde dem nicht vorgreifen.
     

  17. Dresa91 Android Q Jul 22, 2019


    heller1967, Bouncer71, script and 5 others like this.
  18. strafer Lollipop Jul 22, 2019

    strafer, Jul 22, 2019 :
    Bist du jetzt nicht das intolante Früchtchen? :D

    @hennes mkernbach hat eine allgemeine links-von-rechtsextrem Intoleranz, fühlte sich missverstanden und hat sich deshalb zurückgezogen.
    Und ich möchte betonen: Ich war's nicht!
     

  19. woSch Lollipop Jul 22, 2019

    woSch, Jul 22, 2019 :
    zuerst einmal Danke für Deine Einschätzung zu den Bildern :)

    Ja, es ist so, irgendwann ist alles von allen Seiten, zu jeder Tages und Nachtzeit, bei Schnee und Blütenpracht abgelichtet,... da zählt dann die Erinnerung beim Betrachter... möge es nicht soweit kommen mit der KI, dass die KameraSoftware erkennt wo du stehst, wo du hinguckst, aus der Uhr abliest welche Tageszeit, die wetterapp sagt wie das Wetter ist, und die KameraSoftware schlägt dann vor, möchten sie das Holstentor doch lieber als Tagesansicht mit Sommerblumen, oder wie aktuell im Herbstregen 22:00... es wird dann eine entsprechende Aufnahme gesucht und heruntergeladen,... ach ja, solche Kameras brauchen dann nichteinmal ein Objektiv :D... klassische Metopie für mich...

    Was hat der Agrarier dort nur angebaut... spontan, auf den ersten und zweiten Blick vermute ich eine weiße Lein-Sorte [edit: normalerweise ist Lein mehrheitlich blau], ist bevorzugt verbreitet im Bio-Bereich für Leinsamen und - Öl :)
     
    Last edited: Jul 22, 2019

    heller1967, Bouncer71, script and 5 others like this.
  20. woSch Lollipop Jul 22, 2019


    heller1967, Bouncer71, script and 4 others like this.