123
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. woSch
    Marshmallow Aug 22, 2019

    woSch , Aug 22, 2019 :
    giraffe_0069.gif
    @hennes ... stimmt, ja, richtig gesehen und dran erinnert... erinnert auch an altes und hochaktuelles von Nokia... scheint nun trendy zu sein / sein zu sollen
     
    Last edited: Aug 22, 2019

  2. strafer
    Lollipop Aug 22, 2019

    strafer , Aug 22, 2019 :
    Ich habe keine Ahnung, wie groß du bist, welche Freizeitaktivitäten du machst, wie viel Stress du im Büro hast... Aber so viel sind 2k bis 2,5k Kilokalorien am Tag gar nicht. Hau da noch ein Bier, einen Liter Cola und eine Tüte Chips am Tag drauf, dann wird das auch mit dem Bauch was. ;) Was du brauchst, ist eine Kombination aus Kohlenhydraten und Fetten, da sind Chips optimal. Und Donuts. Und Toastbrot mit sehr viel Nutella oben drauf.
     

  3. hennes
    Lollipop Aug 22, 2019

    hennes , Aug 22, 2019 :
    Wowwww. da schreit ja der Datenschutz
     

    strafer, morpheus566, Dresa91 and 8 others like this.
  4. woSch
    Marshmallow Aug 22, 2019

    woSch , Aug 22, 2019 :
    @K3MN1K wie @strafer richtig anmerkt "Und Toastbrot mit sehr viel Nutella oben drauf" gilt tatsächlich, gibt es auch als "Diät" in der Form: jeden Morgen 6 halbe Brötchen mit satt "Nussnougatcreme"... das ist Energie satt und bietet auch ausreichende Fette... also nur zu :)

    Edit: allen Ernstes kann man damit auch abnehmen(!), wenn man danach den Tag über keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt
     
    Last edited: Aug 22, 2019

    strafer, morpheus566, Dresa91 and 7 others like this.
  5. woSch
    Marshmallow Aug 22, 2019

  6. luxuskamel
    Lollipop Aug 22, 2019


    strafer, morpheus566, Dresa91 and 7 others like this.
  7. ceport
    Nougat Aug 22, 2019

    ceport , Aug 22, 2019 :
    Hoffentlich musst du nicht so viel weinen. Viel Spaß.
     

    strafer, morpheus566, Dresa91 and 7 others like this.
  8. woSch
    Marshmallow Aug 22, 2019

    woSch , Aug 22, 2019 :
    ist aber auch komisch... "nein, ich bin kein Cupcake mehr, ich bin schon 10" :tearsofjoy:
     

  9. hennes
    Lollipop Aug 22, 2019

    hennes , Aug 22, 2019 :
    Das nennt man den Körper verarschen, weil er am nächsten Tag glaubt wieder so viel Kohlehydrate zu bekommen und dann alles verwertet was er bekommt, da aber nix da ist geht er an die Reserven. Alle Songs muss man da auch schon Mal am zweiten Tag keine Kohlehydrate zu sich nehmen. Prinzipiell funktioniert das aber der JoJo Effekt ist nicht weit.

    Bei @K3MN1K würde och ehr dazu tendieren Mal abends ein zwei Bier zu tinke , die machen zwar nicht dick, aber fördern den Hunger und man ißt abends doch noch mal richtig herzhaft bevor man ins Bett geht. Solange keine "sportlichen" Aktivitäten im Bett stattfinden nimmt.man auch automatisch zu. Bei allem aber immer dran denken,.sowas geht nicht von jetzt auf gleich das braucht ein wenig bis der Körper sich umgestellt hat, um so jünger um so länger dauert es dann auch.
     

  10. ceport
    Nougat Aug 22, 2019

    ceport , Aug 22, 2019 :
    Also, ich könnte da noch ein paar Kilos abgeben bei Bedarf. Ich kann essen, was ich will - ich nehme einfach nicht ab.
     

  11. script
    Nougat Moderator Aug 22, 2019

    script , Aug 22, 2019 :
    Screenshot_20190822-200821(1).jpg
    Ansichtssache
     

  12. woSch
    Marshmallow Aug 22, 2019


  13. woSch
    Marshmallow Aug 22, 2019

    Last edited: Aug 22, 2019

    strafer, morpheus566, ceport and 6 others like this.
  14. script
    Nougat Moderator Aug 22, 2019


  15. K3MN1K
    Lollipop Moderator Aug 22, 2019

    K3MN1K , Aug 22, 2019 :
    Ich habe mal viel Sport gemacht (Fußball), aber mittlerweile gar keinen mehr. Will ich aber ändern. Für mich die 2500kcal eine ganze Menge habe ich gemerkt. Das war mitunter gar nicht so einfach für mich, die zu erreichen. Chips habe ich lange nicht gegessen. Kommt auf die Einkaufsliste. :D

    Esse ich eigentlich viel (also Nutella). Aber hm. Bin auch jemand, der früh kein Hunger hat. Das hilft jetzt nicht so wirklich bei meinem Problem. :D

    Interessant. Liegt es am Alkohol oder woran? Denn ich trinke viel lieber Wein. :p


    Höre ich sehr oft. Und jedes Mal kann ich zur sagen: Gern. Ich nehm paar Kilos! :D
     

    strafer, luxuskamel, script and 7 others like this.
  16. K3MN1K
    Lollipop Moderator Aug 22, 2019

    K3MN1K , Aug 22, 2019 :
    Aber genug vom Zu- und abnehmen. Danke euch für all die Tipps. Ich habe mir vieles notiert und schau mal, was ich wie umsetze. Und wann. :)

    Ich schließe mich dann mal Rüdi an. Nächtle.
     

    strafer, luxuskamel, script and 7 others like this.
  17. woSch
    Marshmallow Aug 22, 2019


    strafer, luxuskamel, K3MN1K and 6 others like this.
  18. otto2
    Lollipop Aug 22, 2019

    otto2 , Aug 22, 2019 :
    Guten Abend zusammen und noch ein paar Hinweise von hier:
    Wie erwähnt macht Bier selber nicht dick. Aber.... Die Inhaltsstoffe eines guten Bieres enthalten eben auch Hefe und noch viel mehr, darin enthalten unter anderem diverse Enzyme, sehr gesund übrigens., insbesondere sollte man Natur trübes Bier genießen, da ist am meisten davon dabei. Und eben diese Stoffe regen halt den Appetit an, das gilt auch für alkoholfreies Bier.
    Also gerne ein Alk freies Hefe Weizen oder so, dann bekommt der Körper einen extra Appetit.
    Was den Stress angeht :Ja, der kann sowohl zu "Frust/ausgleichsessen" führen, als auch zu "Kampf-auf den Reserven fahren", je nach dem. Urlaub a eine hilft wenig, stimmt, wenn, dann eher Job wechseln, und zwar richtig oder mal ein richtigen Time Out nehmen. Ich wäre dann vermutlich mit Mopped oder zu Fuß nach J WD, einfach reisen und leben, andere machen etwas anderes. Das ist pauschal nicht zu beantworten. Fakt ist aber: Wenn dein Körper sich merkwürdig benimmt, ist deine Seele nicht mehr im Gleichgewicht. Das erkennen inzwischen sogar die Schulmediziner an. Und öfter als man denkt, war es zuerst die Seele, die dann den Körper beeinträchtigt hat.
    Klingt esoterisch für manche, ist aber auch in der Schulmedizin heute anerkannt. Nur wollen die meisten nicht hören, dass sie ihr Leben /Job / Gewohnheiten ändern sollen, sondern verlangen gerne ein Papier,, das denen Zugang zu einem Mittel gibt, das die Probleme lösen soll,aber schnell bitte. Ob das nachhaltig funktioniert und was Nebenwirkungen angeht (Lee Bär Schaden, Nieren versagen und und und), da mag sich jeder seine Gedanken zu machen. Ach ja, wenn jetzt kein Sport mehr dabei ist, spielt auch das eine Rolle im Gesamtsystem. Vielleicht eine Idee, damit wieder zu starten?
    Gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall.
    Ach ja, es gibt eine neue Wöchentliche Photo Aufgabe. Es geht um Reise Bilder. Würde gerne etwas schönes von euch allen sehen.
     

    strafer, luxuskamel, K3MN1K and 7 others like this.
  19. tide1109
    Honeycomb Aug 22, 2019


    strafer, luxuskamel, K3MN1K and 8 others like this.
  20. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Aug 22, 2019


    strafer, luxuskamel, K3MN1K and 7 others like this.